Dell UltraSharp™ 2007WFP 25% Rabatt-Aktion bis 01.August!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo sind die infos ^^

oder testes du noch fleissig?

nimm dir ruhig zeit

19:20

wo sind die infos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@cookie
dabei ist 'Sieben' ja nun gerade kein heißer Actionreißer mit besonders schnellen Bewegungen und Schnitten. Hört sich irgendwie defekt an. Ich habe das Vorgängermodell und keinerlei Probleme beim DVD schauen.
 
sorry das ich nochmal dränge gibts die test informationen heute noch?
 
Lies nochmal den kompletten Thread! ;) Hab schon längst den Fehler gefunden und der war softwareseitig.

So, CoD2 macht irgendwie Zicken, sprich Grafikfehler. Ich weiß grad nicht, woran es liegt -> ob Grakatreiber, Graka oder dem Spiel selbst. Test ich halt NFS Underground, aber danach is mein Arsenal an (halbwegs) aktuellen Titeln erschöpft.
 
cookie schrieb:
Lies nochmal den kompletten Thread! ;) Hab schon längst den Fehler gefunden und der war softwareseitig.

So, CoD2 macht irgendwie Zicken, sprich Grafikfehler. Ich weiß grad nicht, woran es liegt -> ob Grakatreiber, Graka oder dem Spiel selbst. Test ich halt NFS Underground, aber danach is mein Arsenal an (halbwegs) aktuellen Titeln erschöpft.

Ich mein Skip2baloo der wollte nen grossen test machen
:)
 
cookie schrieb:
Lies nochmal den kompletten Thread! ;) Hab schon längst den Fehler gefunden und der war softwareseitig.
Ich weiß, direkt nach dem Posten bemerkt. Sorry. Ich bin irgendwie mit den Seiten und der Direkt-Antwort durcheinander gekommen. Dachte der Thread hatte nur die 2 Seiten mit deiner Antwort von 9:59 Uhr zum Schluß. :haha: ;)
 
Habe meinen gestern erhalten...kurze Frage an die anderen Besitzer:

Wurde Euch der TFT auch in 3 Paketen geschickt? Irgendwie reichlich unsinnig, in einem Paket war lediglich ein Handbuch, im anderenn kleinen das Kaltgerätekabel..beides hätte locker in das große gepasst. :rolleyes:

Zudem war das Päckchen mit dem Handbuch geöffnet!? Befand sich darin noch etwas anderes? Vermisst habe ich zwar nichts...aber wer weiss wer sich daran vergangen hat.
 
Nö, da ist nicht mehr drin gewesen. Dell kann so wohl schneller versenden, da man nur ein Gerät für alle Bereiche bauen muß und den Rest, sprich passendes Handbuch und Stromkabel, dann entsprechend der Empfängerregion raussucht. Mir solls egal sein. ;)

Achja, meine Tests sind deshalb so erfolglos gelaufen, weil sich einer meiner Speicherriegel verabschiedet hat. :fresse: Darf ich gleich in die Stadt und hoffen, dass ich prompten Ersatz bekomme.
 
schnarx schrieb:
Habe meinen gestern erhalten...kurze Frage an die anderen Besitzer:

Wurde Euch der TFT auch in 3 Paketen geschickt? Irgendwie reichlich unsinnig, in einem Paket war lediglich ein Handbuch, im anderenn kleinen das Kaltgerätekabel..beides hätte locker in das große gepasst. :rolleyes:

Zudem war das Päckchen mit dem Handbuch geöffnet!? Befand sich darin noch etwas anderes? Vermisst habe ich zwar nichts...aber wer weiss wer sich daran vergangen hat.

jo sind auch 3 pakete bei mir gewesen, egal hauptsache er da und versandkosten trägst du eh net wenns 1 oder 3 pakete sind!!!

mfg Skip
 
thx für den test, hast dich echt ins zeug gelehnt! mein dell is auch unterwegs...
 
Hab ich gern gemacht! Wollte auch selber wissen, was der TFT so drauf hat, aber es kommen weitere Kurzberichte zum TFT dazu, immer den ersten Post beachten...

mfg Skip
 
Hi,

super Angebot im Moment mit dem Dell TFT. Habe mir auch überlegt mir einen zuzulegen. Der einzige Nachteil ist das ich nur per Kreditkarte zahlen kann. Andersrum kommen wieder die 75€ an Versandkosten auf mich zu. :fresse:
Lohnt es sich extra für eine Zahlung eine Kreditkarte anzuschaffen?

Gruß,

Juri
 
75 Versandkosten stimmen nicht. Dies gilt glaub ich nur für Notebooks und PC's, die extra zusammengebaut werden.

Hab nur etwa 5 Euro Versandkosten (hab auch eins bestellt).
 
Hi,

danke für die Antwort dann werde ich demnächst auch mal meine Bestellung tätigen. Schade das der Preisnachlass nicht auf den 24" TFT gewährt wird.:fresse:

Gruß,

Juri
 
UPDATE im Dell-Test:
BF2, Painkiller & kleiner DVD-Test sind dazu gekommen ---> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=248333

UPDATE:

Battlefield 2/PES5:
So, habe nun das Schlieren Problem bei BF2 & PES5 beheben können!
Ganz einfach in NVIDIA- bzw. ATI-Einstellungen bei VSync das Häkchen bei "Anwendungsgesteuert" entfernen und VSync auf "EIN" umstellen!!!
Habe jetzt keinerlei Schlierenprobleme bei den beiden Spielen!!!
Somit hat der Dell Ultrsharp 2007WFP alle meine getesteten Spiele Schlieren frei gemeistert!!!


Check this out...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja den Dell für 460€ gekauft und jetzt wurde er ja nochmal reduziert, habe daraufhin eine Mail an Dell geschrieben und dabei kam folgendes raus:

"Sehr geehrter Herr XY,

danke für Ihre Email.
Ich kann natürlich verstehen, wie Sie sich wegen diesen Rabatt fühlen.Wir ändern immer unsere Promos, immer gibt es andere Rabatte bei uns. Da ich Sie als unseren Kunden sehr schätze mache ich eine Ausnahme. Ich lasse Ihnen diese 55 Euro gutschreiben, wenn Sie damit einverstanden sind.
Ich bitte Sie um eine kurze Email, ob Sie damit einverstanden sind, und dann auch mit Ihren Bankdaten für die Überweisung.

Mit freundlichen Grüssen


Lucia Ondova"


mfg Skip
 
Juri-1st schrieb:
Hi,

danke für die Antwort dann werde ich demnächst auch mal meine Bestellung tätigen. Schade das der Preisnachlass nicht auf den 24" TFT gewährt wird.:fresse:

Gruß,

Juri
Da heißt es handeln! ;) Nach diversen Berichten kann man Dell durchaus um 25% herunterhandeln, zumal es den 24" im Netz schon für unter 900€ zu haben gibt. Einfach anrufen, anfragen und die Quelle für den Preis nennen (schau mal bei Geizhals) und schauen. Wenn das nicht zu deiner Zufriedenheit läuft, rufst halt nochmal an und hoffst auf nen anderen Sachbearbeiter. :)
 
Hi,

naja jetzt hab ich schon den Dell 2007wfp bestellt für ~400€. Sollte auch erstmal ausreichen. Beim 2407wfp müsste ich mit jedem Blockbustergame die Grafikkarte wechseln wenn ich auf der nativen Auflösung spielen wolllte. ;) Im Moment reicht die 7900GX2 für 1680x1050 mit Quality Settings ja aus.

Gruß,

Juri

Edit: Wie lange dauert es eigentlich bis man eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung oder dergleichen bekommt? Laut Dell sind es ja 7-10 Tage. Mir ist aber trotzdem unbehaglich wenn ich weiß das das Geld abgebucht wurde aber keine Bestätigung oder dergleichen erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit Kreditkarte Donnerstags bestellt und den Monitor 5 Tage später am Dienstag erhalten. Abgebucht wird aufgrund des günstig gewählten Bestelltags erst im August. :)
 
Mir gefällt er bisher wirklich gut. :) Was ich gespielt hab, machte keinerlei Probleme und im Alltagsbetrieb ist die Pivot-Funktion Gold wert! :) Foren lesen sich hochkant so schön scrollarm.
 
Hi,

hab ihr nicht alle sone Lichtstreuung aus den Ecken? Bei mir sieht man das zwar nur wenn ich es ein schwarzer Hintergrund ist, aber mich stört das schon. Je nachdem von wo man guckt, ist der ganze Bildschirm so. Das man gar kein Schwarz sieht. Hab mal n Bild angehängt.

Mir gefällt der Monitor ansonsten sehr gut, auch jetzt für gut 400 € ist das n spitzen Monitor mit der Ausstattung, aber das kann ich dann doch nicht dafür akzeptieren.

Ich muss mir nochmal überlegen, ob ich mir nochmal einen hole und hoffe, dass der das nicht hat, je nachdem ob ihr das auch nicht hab.
 

Anhänge

  • DSCF0260.JPG
    DSCF0260.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 62
BadBoy! schrieb:
Hi,

hab ihr nicht alle sone Lichtstreuung aus den Ecken? Bei mir sieht man das zwar nur wenn ich es ein schwarzer Hintergrund ist, aber mich stört das schon. Je nachdem von wo man guckt, ist der ganze Bildschirm so. Das man gar kein Schwarz sieht. Hab mal n Bild angehängt.

Mir gefällt der Monitor ansonsten sehr gut, auch jetzt für gut 400 € ist das n spitzen Monitor mit der Ausstattung, aber das kann ich dann doch nicht dafür akzeptieren.

Ich muss mir nochmal überlegen, ob ich mir nochmal einen hole und hoffe, dass der das nicht hat, je nachdem ob ihr das auch nicht hab.

Den würd ich umtauschen, das is ka schlimm bei dir mit der Ausleuchtung...

mfg Skip
 
Hi,

ich hatte vergessen zu schreiben, dass es schon der 2. ist.

Der Service ist auch super, tel. gemeldet, dass er diese Lichtecken hat, am nächsten Tag war ein nagelneuer da - aber der war noch schlimmer...

Das Bild ist vom ersten...
 
Glaubts mir oder nicht, aber ich überlege mittlerweile, ob ich den Monitor nicht doch zurückgeben soll. Letztlich ists halt doch nur nen breiter 17" und mir damit irgendwie zu klein. :fresse: Dabei gibts an der gebotenen Leistung keinerlei auszusetzen, doch ich glaub, ich brauch was Größeres.
 
HI,

verdammt wenn ich das lese kriege ich schon ein ungutes Gefühl. :fresse:
Zwar habe ich mir den Dell wegen der höheren Auflösung geholt aber auch mit dem Hintergedanken was größeres, als aktuell auf dem Tisch steht zu haben (Im Moment ein 19" TFT).

Gruß,

Juri
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh