dauert noch ein kleinen Moment^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
cookie schrieb:Lies nochmal den kompletten Thread! Hab schon längst den Fehler gefunden und der war softwareseitig.
So, CoD2 macht irgendwie Zicken, sprich Grafikfehler. Ich weiß grad nicht, woran es liegt -> ob Grakatreiber, Graka oder dem Spiel selbst. Test ich halt NFS Underground, aber danach is mein Arsenal an (halbwegs) aktuellen Titeln erschöpft.
Ich weiß, direkt nach dem Posten bemerkt. Sorry. Ich bin irgendwie mit den Seiten und der Direkt-Antwort durcheinander gekommen. Dachte der Thread hatte nur die 2 Seiten mit deiner Antwort von 9:59 Uhr zum Schluß.cookie schrieb:Lies nochmal den kompletten Thread! Hab schon längst den Fehler gefunden und der war softwareseitig.
schnarx schrieb:Habe meinen gestern erhalten...kurze Frage an die anderen Besitzer:
Wurde Euch der TFT auch in 3 Paketen geschickt? Irgendwie reichlich unsinnig, in einem Paket war lediglich ein Handbuch, im anderenn kleinen das Kaltgerätekabel..beides hätte locker in das große gepasst.
Zudem war das Päckchen mit dem Handbuch geöffnet!? Befand sich darin noch etwas anderes? Vermisst habe ich zwar nichts...aber wer weiss wer sich daran vergangen hat.
Da heißt es handeln! Nach diversen Berichten kann man Dell durchaus um 25% herunterhandeln, zumal es den 24" im Netz schon für unter 900€ zu haben gibt. Einfach anrufen, anfragen und die Quelle für den Preis nennen (schau mal bei Geizhals) und schauen. Wenn das nicht zu deiner Zufriedenheit läuft, rufst halt nochmal an und hoffst auf nen anderen Sachbearbeiter.Juri-1st schrieb:Hi,
danke für die Antwort dann werde ich demnächst auch mal meine Bestellung tätigen. Schade das der Preisnachlass nicht auf den 24" TFT gewährt wird.
Gruß,
Juri
BadBoy! schrieb:Hi,
hab ihr nicht alle sone Lichtstreuung aus den Ecken? Bei mir sieht man das zwar nur wenn ich es ein schwarzer Hintergrund ist, aber mich stört das schon. Je nachdem von wo man guckt, ist der ganze Bildschirm so. Das man gar kein Schwarz sieht. Hab mal n Bild angehängt.
Mir gefällt der Monitor ansonsten sehr gut, auch jetzt für gut 400 € ist das n spitzen Monitor mit der Ausstattung, aber das kann ich dann doch nicht dafür akzeptieren.
Ich muss mir nochmal überlegen, ob ich mir nochmal einen hole und hoffe, dass der das nicht hat, je nachdem ob ihr das auch nicht hab.