Dell UltraSharp™ 2007WFP 25% Rabatt-Aktion bis 01.August!!!

Von der Höhe her sind ein 17" TFT und ein widescreen zwar quasi gleich, aber da kommt´s doch nicht drauf an!
Ich hab morgen/übermorgen 3 17" TFTs nebeneinander stehen. Die Höhe ist mir total egal, weils dem menschlichen Sehverhalten ja schließlich auch egal ist. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, mir irgendwie schon. Ich habe nur einen Vorteil, wenn ich Filme schaue (wozu eigentlich der DVD-Player im Wohnzimmer gedacht ist) oder der Monitor hochkant steht. Da ist dann Foren zu lesen ein wahres Vergnügen. :)

Ist mir persönlich dann letztlich doch ein bißchen zu wenig fürs Geld.
 
Hi,

ich glaube sobald der Dell ankommt schick ich ihn wieder ein oder verkaufe ihn im Forum zugunsten von TH2GO. ;)
@Elwood:
wirklich günstig sind die Samsungs ja auch nicht. Dafür kannst du schon 3x19" TFTs bekommen. Welche haben denn den sichtbar schmalsten Rand?

Gruß,

Juri
 
Ich hab drei Stück für 600€ bekommen. 40 Stunden gebraucht auf ner Spielemesse.

Hab nur gutes über den Samsung gelesen und da er aus vielen Tests als Preis/Leistungssieger in der Klasse hervorgeht, war die Wahl dann im Endeffekt klar.

edit:

Hier mal anfragen bei Interesse.
Die hatten letztens noch 50 Stück von der Messe übrig von insgesamt 100.
 
Zuletzt bearbeitet:
eLw00d schrieb:
Hab nur gutes über den Samsung gelesen und da er aus vielen Tests als Preis/Leistungssieger in der Klasse hervorgeht, war die Wahl dann im Endeffekt klar.
Ich hoffe mal, dass Du nicht vom Service gebrauch machen musst, der ist nämlich Unfähig !!!
 
DaReal schrieb:
Ich hoffe mal, dass Du nicht vom Service gebrauch machen musst, der ist nämlich Unfähig !!!
Hmm , das sieht scheinbar jeder anders.
Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt. Aber schade zu hören, dass es Leute gibt, die mit Samsung schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hatte mich für den Ernstfall schon auf einen guten support gefreut. :(
 
eLw00d schrieb:
Hmm , das sieht scheinbar jeder anders.
Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt. Aber schade zu hören, dass es Leute gibt, die mit Samsung schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hatte mich für den Ernstfall schon auf einen guten support gefreut. :(
Naja, 3x unfähig kann eigentlich kein pech sein ... :hmm:
 
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen machen dürfen. Sowohl mein Laptop, als auch mein bisheriger TFT und ne Festplatte wurden zu meiner Zufriedenheit überprüft, bzw. repariert oder ausgetauscht. Immer sehr schnell und gut. Insofern wird nen neues Notebook, das spätestens nächstes Jahr ansteht, auch wieder nen Samsung werden. :)
 
Tja, da hattet ihr dann wohl immer glück ... ich pack mich nächstes mal selbst mit in den karton, damit ich dem support zeigen kann was nicht geht :fresse:

Da schreibt man nen DIN A4-Fehlerbericht mit allen kleinigkeiten und was ist? Das gerät kommt so wie es war zurück ... :grrr:
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
s1len7r0b schrieb:
Denn ich vermute dass mein derzeitiges System (xp3200+; 1gb ram, x850xt-pe) zu langsam für nen 20'' ist oder liege ich falsch ?
Das System wäre für mich zum Beispiel für alles zu langsam. Das muss man halt immer selbst wissen.
Sooo sehr viel Pixel kämen bei dem widescreen ja auch nicht dazu.
 
Für die Darstellung langts allemal und je nach Spiel gibts halt mehr oder weniger Probleme. Ne langsame Graka is das in dem Sinn ja auch noch nicht.
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hmm , du gibt´s soviel Geld für nen TFT aus um dann selbst ältere Spielen nicht in nativer Auflösung spielen zu können ?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh