Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst ja mal aus spaß bei dell anrufen und dich wegen garantie schlau amchen (ob überhaupt eine drauf ist).
ich glaube was von 3 jahren pixelfehlerfreiheitsgarantie gelesen zu haben.
anscheind gibt es sehr viele probleme mit Redcoon? weil alle schiken ihre Monitore zurück
wir haben ebenfalls 3 dieser monitore und haben keine probleme damit kein fiepen oder sonstiges, gekauft bei Dell direkt
Wobei Dell bei mir meint sie geben mir nur aus Kulanz Garantie, da es kein "deutsches" Gerät ist (zu sehen an der Work Order Nummer, die mit 10 anfängt).
Wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte, würde ich bei einem Händler kaufen, der definitiv keine Grauimporte anbietet.
Der nette Mann an der Hotline hat mich übrigens überzeugt doch den Tausch über Dell in Anspruch zu nehmen.
Ich habe jetzt den nackten Monitor, ohne Standfuß und Kabel, bei meiner Oma gelagert, da die eh immer zu Hause ist und auf Post warten kann .
Heute wieder auf dem Notebook gezockt. Das G74SX hat ein recht schönes Panel. Da fällt einem schon auf, wie stark die Anti/Glare Beschichtung "dreckig" wirkt. Bin echt schon wieder am überlegen, den Monitor doch zurück zu schicken.