meisterbodo
Neuling
mit 11.4 scheints wieder zu funktionieren!
super danke!
super danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Ich habe auf den neusten ATI Catalyst geupdated 11.3. Seitdem geht mein DELL U2410 nicht mehr schlafen (geht ganz aus, blinkt gelb am einschaltknopf), z.b nach 20 Min, sondern es kommt immer die meldung, dass kein DisplayPort Kabel angeschlossen ist. Wenn ich dann die Maus bewege, wacht er auch sofort wieder auf und es passt alles. Aber warum schlatet sich der Monitor nicht mehr komplett auf stand by aus, also dass das Lämpchen wieder Gelb wird und der Monitor komplett schwarz ist?
Wo kann ich das wieder einstellen?
So heute ist mein neuer Monitor von Mediafrost gekommen. Ist die Revision A00 aber schon mit der neusten Firmware drauf! M1F191. Das schonmal dufte Ansonsten gibts eigentlich nix zu bemängeln. Kein Tint-Problem, kein Dithering(ist ja klar durch neuste FW), lediglich ein kleiner schwarzer Pixel. Aber der Stört auch nicht wirklich, außer auf weißem Hintergrund ein bischen, wenn man drauf achtet. Ansonsten alles ähnlich wie bei meinem ersten Monitor.
Was mir ansonsten aufgefallen ist, ist dass er laut Werksmenü schon 5Stunden gelaufen war. Keine Ahnung was die für Tests durchlaufen, aber hoffe mal das das im normalen Rahmen ist.
Gruß Martricks