Bildqualität
Und wie ist denn nun die Bildqualität.... Farben, Bildschärfe, Ausleuchtung?
@sven1971
Bin nicht so der Filmemacher ^^ Ich werde aber noch versuchen gute Bilder zur Ausleuchtung zu schießen.
@tzyn
Diese Körning auf weißen Flächen konnte ich beim U2412m auch beobachten, doch es hatte mich nicht wirklich gestört. Schön fand ich es nicht, doch ich konnte mich anfreunden, daher bin ich eine schlechte Referenz. Mich hat das starke Bleeding am meisten gestört.
Ich mag glossy auch absolut nicht, doch wenn die Lichtverhältnisse passen, leisten die schon eine schön klare Darstellung. Fällt mir jedes mal beim iPhone 6 auf. Texte lesen macht richtig Spaß. Dadurch, dass das Glas auch direkte übern Panel liegt sieht es zum Teil so aus als würde man von einem Blatt Papier lesen.
Beim U2415 ist bei weißem Hintergrund auf jeden Fall eine Körung zu sehen. Sie ist leichter und irgendwie anders als beim U2412m doch wahrnehmbar. Die Schärfe empfinde ich als voll ok. Hier bin ich jedoch an mein iPhone 6 gewöhnt und daher nicht unbedingt begeistert.
Wäre für dich der HP Z24i nicht empfehlenswert? Ist jetzt nicht ganz so flott wie der U2415 hat dafür jedoch ein semi glossy Panel.
Und wie ist denn nun die Bildqualität.... Farben, Bildschärfe, Ausleuchtung?