Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Farbraumproblem hat offenbar nichts mit dem Kabel zu tun, ist eher ein Treiberproblem. Handshake Probleme wie nach dem Aufwachen des Monitors bzw. bei Resume sind jedoch typische Kabelprobleme.
Kabeltechnisch würde ich nur zertifizierte Kabel kaufen oder halt das beiliegende nutzen. Zertifizierte DP Kabel funktionieren über alle DP Standards hinweg, taugen also auch für 4K über 30Hz, dann muss man dann nicht neu kaufen wenn man irgendwann upgraded.
Dieses hier ist zertifiziert Accell B088C-007B UltraAV Display Port-Kabel 2 m: Amazon.de: Computer & Zubehör
Das ist Farbverlauf (grandient).
Mein Dell U2415 Getreide zu diesem Bild.
Was hat getreide mit einem monitor zu tun?
Und da ich eine NVIDIA Karte habe.. Besteht das Problem mit dem RGB-Bug immer noch? Was ist denn da jetzt die "aktuellste" und beste Lösung dafür?
gestern erschienenen treiber 347.09 direkt bei nvidia laden. Es geschehen noch Zeichne und Wunder, man kann endlich manuell auf Full rgb im treiber umschalten
freu dich nicht zu früh
Ist das Bild eigentlich schlechter wenn ich den Dell per HDMI anschließe anstatt per DP?