Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend,
ich lese hier auch schon eine ganze Weile mit und habe mich auch vor kurzem für den u2515h entschieden. Der Monitor ist wirklich Top und sein Geld definitiv Wert. Ich bin froh dieses mal einfach was vernünftiges
gekauft zu haben, der keine Geräusche macht, potten schwer ist und einfach ein klasse Bild hat. Anyway, ich habe hier und da aber mal sehr unscharfe Symbole. Bei Facebook zum Beispiel aber auch rechts unten
in der Taskleiste. Ich habe im Post #1213 schon was von Monitor Inf gelesen, dass Programm funktioniert aber nicht bei mir unter Win 8.1. Kann mir da einer weiterhelfen, wie ich das Problem der unscharfen Symbole behoben bekomme?
Diese Dell U2515H 25" Monitor with LED Driver Driver Details | Dell Hong Kong Treiber von Dell habe ich schon installiert, dass hat nicht merklich was verändert. Vielleicht hat einer da einen vernünftigen Link? Bei dem Treiber Support auf der Dell Seite ist der u2515h noch nicht gelistet.
Hab sonst Brillenputztücher benutzt. Keine ahnung ob das i.o ist
Glaubt es oder nicht... das beste ist eigtl. immer noch Zeitungspapier.
Damit bekommt man jede Glasfläche absolut streifenfrei sauber
Verwende ich auch und kann ich nur empfehlen - keine Schlieren - perfekt. Habe bei meinen alten TFTs schon viele sogenannte "TFT Reinigungsmittel" versucht - der Vorteil bei diesem Mittel ist das man nicht ewig herumreiben muss um Schlieren die bei anderen Mitteln entstehen - speziell wenn der Monitor noch nicht komplett abgekühlt ist - zu entfernen. Das ist definitiv ein grosser Vorteil um die Beschichtung des Monitors nicht zu vernichten. Es ist auch ziemlich egal ob der TFT noch nicht voll ausgekühlt ist - das war bei anderen Mitteln ein Problem. Beim Rogge könnte man das Mittel prinzipiell auch bei laufendem TFT ohne schwer zu entfernende Schlieren verwenden - empfehle ich aber generell nicht obwohl bereits versucht..
Zeitungspapier?!
Gibt das keine Kratzer auf der Oberfläche?
Doch, der U2515H ist schon gelistet, er wird nur warum auch immer Ultrasharp 25 genannt, hier der Link Produkt-Support | Dell Deutschland
Ist diese Unschärfe überall, also auch bei Schriften?
Stell die Skallierung mal eine Stufe hoch, bestätige, und stell sie wieder auf den ausgangswert zurück. Hatte das Problem auch am Anfang, nachdem ich vom 2312HM umgestiegen bin. Der ist anscheinend mit einer Einstellung durcheinandergekommen. Danach war (bis heute) alles knackschraf.
Hab auch überhaupt keine unscharfen Symbole, vielleicht im Monitor selber die Schärfe einstellen? Oder ist vielleicht in Windows noch 1920x1080 eingestellt?
Wo genau finde ich diese Skalierungsoption? Ich weiß nicht genau was du meinst
Hab jetzt auch den U2515H bestellt und ihr seit Schuld.