Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war am Anfang ja skeptisch wegen der hohen Auflösung, aber wenn ich jetzt auf Arbeit auf meine U2414H gucke, dann kommt mir das alles auf einmal sehr groß und unscharf vor.
Also mittlerweile weiß ich die hohe Auflösung auf jeden Fall zu schätzen.
Meine Grafikkarte hat kein DP, nur DVI + HDMI (über HDMI aber nicht die maximale Auflösung). Wenn ich nun dieses Kabel nehmen würde:
2m CSL - HDMI® auf DVI - High Speed Kabel | HDTV bis: Amazon.de: Elektronik
Hätte ich dann wirklich die maximale Auflösung und sonst auch keine Einschränkungen?
Danke
Hängt von der Grafikkarte und deren Treiber ab - was haste denn für eine Karte?
Naja, vielleicht nicht so die geeignete Graka für 2560x1440, wenns ums gamen geht
Ich habe es mir lange überlegt und soeben auch zugeschlagen. 299€ bei ATELCO per Abholung, ist bei mir quasi um die Ecke. Lieferzeit über 7 Tage zwar, aber bei dem Kampfpreis konnte ich nicht wiederstehen. Hoffentlich wird es eine gute Revision die die dann geliefert bekommen. Ich habe viele Preise bzgl. Unterhaltungselektronik in letzter Zeit beobachtet und fast alles geht wegen des starken Dollars nach oben, da hat der Finger kurz gezuckt und die Geldbörse geschrien.
Das weiß eigentlich keiner, es gibt nur Vermutungen.Was ist eigentlich der Fehler bei diesem Monitor, das hier die Revisionen verglichen werden?
Ich hab meinen auf Paper eingestellt.
Und bitte keine PMs schicken wenn Du ne Frage hast, vor allem nicht eine PM wo einfach nur ein Link auf deine Frage hier im Topic drinne steht!