mediafrost
Semiprofi
Dell selber benötigt 45 Tage bis zur Lieferung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich habe heute meinen U2515H ausgepackt, hatte vorher einen U2414H und davor einen U2412M im Einsatz. Vielleicht ist es nur eine Gewöhnungssache aber irgendwie störe ich mich momentan an der Auflösung.
Viele Sachen werden halt sehr klein dargestellt und ich habe gute Augen und kann auch alles erkennen, aber irgendwas stört mich trotzdem. Das man die Windows- oder Browserskalierung benutzen kann, ist mir bewusst, ich habe es in Windows auf 125% eingestellt bzw. das hat Windows automatisch so eingestellt.
Ich bin mir ehrlich gesagt momentan nicht so sicher, ob ich den Monitor behalten soll. Optisch und vom Bild gefällt er mir super aber die Auflösung ist mMn sehr gewöhnungsbedürftig.
Gruß
FuXx
Hallo!
Habt ihr beim Spielen die Reaktionszeit auf "normal" oder "schnell"?
Hallo!
Habt ihr beim Spielen die Reaktionszeit auf "normal" oder "schnell"?
Amazon hat endlich den Preis reduziert - 304,44 ist zwar nicht Bestpreis aber dafür sofort verfügbar. Aufpreis ggü. CSV (derzeit ca. 3 EUR pro Monitor) ist verschmerzbar.
Bin morgen dann mal gespannt wegen der Skalierung.
also die ersten 1-2 tage hatte ich auch probleme mit 1440p!
hatte zuvor einen 23" mit 1080p. der unterschied ist enorm.
mittlerweile fetzt es mega und ich komme gut zurecht.
habe die einstellung auch auf normal gelassen. hatte das selbe gelesen wie darkmatch.
na das ist doch mal was!
ich wollte meinen ursprünglich bei amazon bestellten, waren aber zu der zeit noch 32x,- euro... hab meinen dann für 297,- euro bei redcoon geordert.
wegen 2x€ auf guten Service verzichten ;-)?
Hey Mediafrost, Monitor erst lieferbar in 45 Tagen, stimmt das?
redcoon = mediamarkt = lange wartezeitenhabe bereits mehrere monitore bei redcoon gekauft. alle waren bisher ohne probleme, so dass ich den redcoon-service nicht in anspruch nehmen musste.
daher kann ich dazu auch nicht berichten.
Habe ixh einen Nachteil wenn ich woanders bestelle?
Hm also wenn ich den Service Tag habe kann ich direkt über dell tauschen?