Dell VOSTRO 1510 * NEU und Günstig mit Promo Aktion

Momentan gibt es für die VOSTRO Laptop Reihe das brandneue 1510 als Promo Angebot (EValue: N0415118).

Wer z.B. im Kleinunternehmershop odert zahlt für diese Konfig 581 Euro inkl. MWST und Lieferung


PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business
SUPPORT SERVICES 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™
INTEGRIERTE WEBCAM Glänzendes Schwarz
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE 256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh


Zubehör

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0415118
Bestellinformationen Vostro Laptop 1510
Lieferdokumente V1310 ¿ Deutsche Dokumentation
Systemmedien V1510 ¿ Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil 90-W-Netzteil (dreiadrig)
Kabel Netzkabel 1 m (dreiadrig) ¿ Europäisch
Tastatur Interne Tastatur ¿ Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
 
dre23; schrieb:
Interessant wäre es trotzdem wie das NB ist, Display, Whining, Verarbeitung usw.:wink:
Die Tastatur ist doch egal, wird je getauscht:coolblue:

Wäre in der Tat interessant, wird Aloe uns aber wohl erst nach seinem Urlaub erzählen.

In amerikanischen Foren haben manche das 1510 schon und ich habe noch nichts negatives gelesen.

Trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl, vor allem wegen dem Display. Wenn ich ein AUO bekomme, krieg ich Krämpfe.

Die Verarbeitung wird schon gut sein, wie bei Dell üblich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe lange gesucht, um eine passende Schutzhülle für das Vostro 1510 zu finden. Damit ihr auch etwas davon habt, möchte ich Euch mein Ergebnis nicht vorenthalten.

Neopren-Schutzhülle: Dicota PerfektSkin 15,4"
Maße: 360x265x35mm ca. 13 EUR

Slim Case: Fujitsu Siemens Prestige Cover L (etwas groß, mit 9 Zellen Akku vermutlich genau richtig)
Maße: 370x290x40mm ca. 24 EUR

Ich habe beide gekauft, sie sind einwandfrei verarbeitet und sehen sehr gut aus.

(Das Vostro 1510 hat folgende Maße: 357x258x38mm)


Im Chat mit einem Dell-Mitarbeiter konnte ich heute übrigens erfahren, dass 9 Zellen-Akkus geplant waren, diese jedoch zur Zeit wegen mangelnder Verfügbarkeit nicht wählbar sind. Zum Liefertermin der Vostros meinte er, dass er es für möglich halte, dass sie schon vorher ausgeliefert werden und nicht erst am 26. Mai.
Anscheinend hat man bei Dell das Datum lieber großzügig verschoben, anstatt die Kunden erneut vertrösten zu müssen, wenn man den Zeitplan doch nicht einhalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin auch am Vostro interessiert. Ich kann mir nur noch nicht so recht vorstellen, wie man dort als Kleinunternehmer zu bestellen hat. Muss man da angeben, welche Firma man das Notebook bestellt? Also meinetwegen die Arbeitsstelle? Oder eine imaginäre Firma? Wenn ich jetzt zB Herr Müller heisse, Sanitäranlagen Müller?
Am besten man ruft mal an, ob man die Rabatte auch als private Person bekommt, nich wahr?! Muss man dann am Telefon bestellen?

Würd ich gerne mal wissen. ^^
Hätte noch zwei Fragen: Reicht die 8400M GS für ein Spiel wie Pro Evo Soccer 2008 aus? Und, sollte man eher ein 1310 oder 1510 nehmen, also lieber 13,3 oder 15,4 Zoll? Und wieso ist bei identischer Konfiguration das 1510 40 Euro billiger als das 1310?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich warte immer noch auf mein 1510 bestellt am 22.4 geld ist am 25.4 bei dell eingegangen und seit dem ist es in der produktionsvorbereitung :hmm: liefertermin soll der 19.5 sein aber so langsam verliere ich die hoffnung das es rechtzeitig kommt. zumal ja die bekannten probleme erst behoben werden müssen.
 
hab heute bestellt soll am 17.6 kommen

Was hast du denn da bestellt?

Ich hab mein 1510 gestern bestellt: "Ihr voraussichtliches Lieferdatum ist am oder vor dem 05.06.2008"
(und hoffe auf ein AUO-Display von 1/2008 ;D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja interessant, habt ihr aktuell mal reingeschaut? Also ich habe folgende Änderungen seit kurzem festgestellt, Ende der Woche war es noch nicht, da habe ich nämlich einen für nen Kumpel bestellt^^
- 1440x900 gibts nicht mehr ohne trueSpiegel
- Verbesserste Graka gibts nicht mehr (war glaub geforce 8400m gs mit 256mb), wobei die noch bei der auswahl in der "Vostro Familie" angepriesen wird, nur in der Auswahl nicht mehr verfügbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine in diesem oder einem anderen thread gelesen zu haben, dass momentan keine 8400 mehr vorrätig ist bei DELL. Für das Display habe ich allerdings keine Erklärung
 
bin neugierig, was mit mein händler am dienstag erzählt (bestelle mir das notebook über die firma und da gibt es firmenkonditionen...)
 
also ich hab mit der graka und nem matten 1440-900 display bestellt...
telefonisch
 
Ich hab am 6.5. ein Vostro 1510 bestellt, seit 8.5. ist es online bei "Produktionsvorbereitung". Hab natürlich telefonisch nachgefragt, es sei angeblich schon in der Produktion, aber sie hätten aktuell Lieferschwierigkeiten bei den CPUs ? :hmm:
Naja ob das noch was wird...
 
ich glaub da erzählt jeder was anderes.... hat es nicht geheißen, die problem basieren auf der "falschen" tastatur?
 
habe von meinem händler die info bekommen, daß folgende konfig in 3 werktagen lieferbar wäre: c2d 2 ghz, 8400gs, 250gb hdd, 2 gb ram, wlan, bluetooth, 1400x900 auflösung

und ja, das 1510 vostro
 
Das ist ja interessant - entweder ist das eine Palette Rückläufer :-)D) oder diese Info widerspricht sämtlichen Aussagen bezgl. Lieferschwierigkeiten bei CPUs, Graka und Tastatur?
 
also soweit mein kenntnisstand beziehen sich die lieferschwierigkeiten auf die cpu´s . habe mein 1510 am 22.4. bestellt geld war am 25.4. bei dell gebucht eigentlich sollte das notebook am 19.5 geliefert werden, aber heute bekam ich ne email das sich die liefertermin auf den 10.6 verschiebt. bin aber nicht gewillt solange zu warten und das habe ich dell auch mitgeteilt. ich soll spästenstens morgen vormittag eine email bekommen mit einer info ob das 1510 vielleicht doch eher an mich verschickt werden kann ansonsten werde ich den auftrag stornieren.
 
Ich vermute auch das es an den CPUs liegt, ich soll auf mein Inspiron 1720 noch bis zum 24.06. warten.
 
Mein Ausliefertermin wurde heute auch verschoben. Damit warte ich auf das 1510 geschlagene 8 Wochen. Eindeutig zu lang. Dell hat auf meine Emails aber noch nicht reagiert.
 
Mein Ausliefertermin wurde heute auch verschoben. Damit warte ich auf das 1510 geschlagene 8 Wochen. Eindeutig zu lang. Dell hat auf meine Emails aber noch nicht reagiert.

wenn du geschäftskunde bist kannst du auch direkt anrufen. 0800 201 3355 (9 - 17 uhr) wenn du glück hast bzw. gute argumente setzen die dich von da aus vielleicht auf die sogenannte prio-liste.
 
Die Bestellung eines Freundes wurde nun auch storniert (von DELL). Inspiron mit T8300, sollte am 27.05. (spätester Termin) bei ihm sein. Bestelldatum war der 29.04.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich nicht nur nicht toll an, das ist es auch nicht.

sorry dell aber so das kann´s echt nicht sein. ich habe gestern (wie weiter oben schon erwähnt) bei der kundenservice-hotline angerufen und mir wurde versichert das ich spätestens heute bis 12.00 uhr eine e-mail erhalte in welcher stehen soll ob mein notebook auf die prioliste kommt oder nicht da ich sonst den auftrag storniere. aber selbstverständlich habe ich keine email erhalten auch ein weiteres telefonat brachte nichts.

bisher hat mich dell nur sinnlos geld und zeit gekostet und gerade zeit ist für mich als geschäftskunde = geld.
der notebookkauf war eigentlich ein testkauf da ich die gesamte hardware (immerhin 12 pc + 3 notebook + 1 server ) bei dell bestellen wollte aber mittlerweile werde ich wohl wieder zu dell´s mitbewerber zurückkehren. die kümmern sich wenigstens um ihre kunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh