Dell VOSTRO 1510 * NEU und Günstig mit Promo Aktion

Momentan gibt es für die VOSTRO Laptop Reihe das brandneue 1510 als Promo Angebot (EValue: N0415118).

Wer z.B. im Kleinunternehmershop odert zahlt für diese Konfig 581 Euro inkl. MWST und Lieferung


PROZESSOR Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista® Business
SUPPORT SERVICES 1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900) mit TrueLife™
INTEGRIERTE WEBCAM Glänzendes Schwarz
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 (1 x 1024 + 1 x 2048)
FESTPLATTE SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE 256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) OPTISCHE LAUFWERKE Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh


Zubehör

WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0415118
Bestellinformationen Vostro Laptop 1510
Lieferdokumente V1310 ¿ Deutsche Dokumentation
Systemmedien V1510 ¿ Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil 90-W-Netzteil (dreiadrig)
Kabel Netzkabel 1 m (dreiadrig) ¿ Europäisch
Tastatur Interne Tastatur ¿ Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Dell Internet-Aktionen Dell Internet Auftrag
Skjulte kampagnetilbud Gratis Speichererweiterung von 2048MB auf 3072MB 667MHz
 
na dann viel spaß bei den mitbewerbern..:wink:

so macht jeder seine erfahrungen:p

was für´ne tolle aussage. man könnte glatt denken du arbeitest bei dell und alles ist toll und ich als zahlender kunde muss mir alles gefallen lassen :rolleyes:

aber danke werd ich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für´ne tolle aussage. man könnte glatt denken du arbeitest bei dell und alles ist toll und ich als zahlender kunde muss mir alles gefallen lassen :rolleyes:

aber danke werd ich haben.

wird sich zeigen sollte deine antwort lauten

EDIT:

nee. mach ich nicht. aber mal ganz ehrlich. sowas kann dir bei jedem hersteller von allen möglichen produkten passieren. aber du hast auch nunmal das recht den hersteller zu wählen. wenn du bei hp besser bedient wirst ist das gut und du solltest deine HW dann dort kaufen.

ich persönlich hab nur gute erfahrungen mit dell gemacht und eher schlechte mit anderen herstellern.

EDIT 2:

mal abgesehen davon, haben die im moment allen anschein nach eher größere probleme, als dich als kunden zu werben. diese angebliche "prio-liste" hat auch nur eine besänftigende wirkung. ein plazebo so zu sagen. denn sie existiert nicht. mit der aussage "wir setzen sie aucf die prioritätenliste" besänftigt DELL nur seine kunden. bist bei weitem nicht der erste und letzte der diese aussage hören wird. leider ..
 
Zuletzt bearbeitet:
wird sich zeigen sollte deine antwort lauten

EDIT:

nee. mach ich nicht. aber mal ganz ehrlich. sowas kann dir bei jedem hersteller von allen möglichen produkten passieren. aber du hast auch nunmal das recht den hersteller zu wählen. wenn du bei hp besser bedient wirst ist das gut und du solltest deine HW dann dort kaufen.

ich persönlich hab nur gute erfahrungen mit dell gemacht und eher schlechte mit anderen herstellern.

EDIT 2:

mal abgesehen davon, haben die im moment allen anschein nach eher größere probleme, als dich als kunden zu werben. diese angebliche "prio-liste" hat auch nur eine besänftigende wirkung. ein plazebo so zu sagen. denn sie existiert nicht. mit der aussage "wir setzen sie aucf die prioritätenliste" besänftigt DELL nur seine kunden. bist bei weitem nicht der erste und letzte der diese aussage hören wird. leider ..

kann sein das es sich zeigen wird aber schlechter als momentan kann´s ja nicht werden.

dann hast du das glück gehabt aber bedenke bitte grad bei hardware sind 8 wochen lieferzeit schon deftig, da gerade die hw oft spürbar billiger wird und schließlich hab ich das nb nicht zum rumdaddeln und aus lauter jux und dallerei bestellt, sondern weil ich es brauche! und schliesslich habe ich ja auh schon das geld überwiesen ohne bisher eine gegenleistung erhalten zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein das es sich zeigen wird aber schlechter als momentan kann´s ja nicht werden.

dann hast du das glück gehabt aber bedenke bitte grad bei hardware sind 8 wochen lieferzeit schon deftig, da gerade die hw oft spürbar billiger wird und schließlich hab ich das nb nicht zum rumdaddeln und aus lauter jux und dallerei bestellt, sondern weil ich es brauche! und schliesslich habe ich ja auh schon das geld überwiesen ohne bisher eine gegenleistung erhalten zu haben.

1. kommt leider immer öfter vor, dass die erscheinungs- bzw. liefertermine von herstellern nicht gehalten werden.

2. bei direktverkäufern gerade neu eingeführte hardware zu kaufen ist terminlich immer mit einem gewissen risiko verbunden

PS: die Vostro-Serie ist auch nicht zum "rumdaddeln" entworfen worden, sondern richtet sich an die zielgruppe von unternehmen, bei denen die books auch von ihren mitarbeitern zum teil eben auch zu privaten zwecken genutzt werden können. primär ist es aber ein businessbook..
 
1. kommt leider immer öfter vor, dass die erscheinungs- bzw. liefertermine von herstellern nicht gehalten werden.

2. bei direktverkäufern gerade neu eingeführte hardware zu kaufen ist terminlich immer mit einem gewissen risiko verbunden

PS: die Vostro-Serie ist auch nicht zum "rumdaddeln" entworfen worden, sondern richtet sich an die zielgruppe von unternehmen, bei denen die books auch von ihren mitarbeitern zum teil eben auch zu privaten zwecken genutzt werden können. primär ist es aber ein businessbook..

nur um mal zum abschluss zu kommen.

nicht risiko sondern schlechtes management nenn ich sowas.

und du musst mich nicht belehren für welche einsatzgebiete das notebook ist das weiß ich selber
 
und du musst mich nicht belehren für welche einsatzgebiete das notebook ist das weiß ich selber

tut mit leid. wollte dir nicht zu nahe treten.. war ja nur ein hinweis, da deine vorherige aussage impliziert hat, dass andere das book zum "rumdaddeln" kaufen würden :wink:
 
tut mit leid. wollte dir nicht zu nahe treten.. war ja nur ein hinweis, da deine vorherige aussage impliziert hat, dass andere das book zum "rumdaddeln" kaufen würden :wink:

ist schon ok.;)

und ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen das ich des notebook geschäftlich nutzen will und nicht zum spielen.

ok,warten wir den morgigen tag ab und hoffen das beste
 
Hey da, es geht voran!

Hatte am 22.4. ein Vostro 1510 bestellt, Liefertermin wurde verschoben... Seit heute ist das Notebook in der 3. Phase: Prduktion. Scheinbar sind also alle Bauteile jetzt vorhanden.

Jetzt schon 4. Phase!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey da, es geht voran!

Hatte am 22.4. ein Vostro 1510 bestellt, Liefertermin wurde verschoben... Seit heute ist das Notebook in der 3. Phase: Prduktion. Scheinbar sind also alle Bauteile jetzt vorhanden.

Jetzt schon 4. Phase!

mit welcher Ausstattung hast du bestellt? hab schon am 16.04. bestellt und bei mit tut sich noch nix. :-(
 
so, heute bestellt:1510, t8100, 2gb,wxga+, 8400gs, 250gb hdd, webcam, lan, bluetooth, vista home premium, 12 monate nbd um *gg* EUR 835 ink. Mwst, lt. dell hp 1190 exkl.

strike! lz. 2 wochen wenn es stimmt
 
ich überlege gerade auch ernsthaft ob ich mein Dell V1500 verkaufe und mir dafür ein 1510 hole.. hmm
 
so, heute bestellt:1510, t8100, 2gb,wxga+, 8400gs, 250gb hdd, webcam, lan, bluetooth, vista home premium, 12 monate nbd um *gg* EUR 835 ink. Mwst, lt. dell hp 1190 exkl.

strike! lz. 2 wochen wenn es stimmt

Dafür hättest du auch folgenden 17Zoll Inspirion mit 8600GT bekommen:

Dell 17Zoll Inspirion Notebook (T8100, GF8600GT mit 256MB, 3GB Speicher, 320GB Platte) durch 10% Gutschein SR162QT237RNM8 für 812 Euro inkl. Lieferung und inkl. MWST (40 Euro Aufpreis für einen T8300):

Evalue-Code: N0572008


PROZESSOR Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 (2,10 GHz, 800 MHz FSB, 3 MB L2-Cache)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr

FARBAUSWAHL Mitternachtsblau mit Mikro-Satin-Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera ändern
LCD 17,0 Zoll Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™
ARBEITSSPEICHER 3072 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1x2048+1x1024]
FESTPLATTE 320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/Min.)
GRAFIKKARTE nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
OPTISCHE LAUFWERKE Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 56 Wh

Zubehör
BLUETOOTH Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 9.0 - Deutsch

Im Lieferumfang Ihres Systems enthalten
Gedis-Pakete N0572008
Lieferdokumente Deutsche Dokumentation mit Netzkabel für Europa
Systemmedien Ressourcen-DVD - (Diagnoseprogramme und Treiber)
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Modem 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter - Deutschland
Tastatur Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Standard-Support 1 Jahr eingeschränkter Service ¿ Abhol- und Reparaturservice
TV-Tuner Dell™ Fernbedienung für Reisen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht, wie dell ihre preise zusammenstellt. 17" ist zu gross für mich.

@luhri: beim 17" kommt die mwst dazu, bei mir ist sie dabei.
 
hab mich jetzt grad gespielt, je nach anfangs config kommst du bei gleicher endconfig auf unterschiedliche preise...

das soll einer verstehen
 
hab mich jetzt grad gespielt, je nach anfangs config kommst du bei gleicher endconfig auf unterschiedliche preise...

das soll einer verstehen

ich find das gar nicht mal so schlecht, bei dell scheint es so dass man auch mit der teuersten Hardware auf den günstigsten Preis kommen kann (so hab ich jedenfalls das Gefühl) :d
 
kann ich bestätigen das es voran geht. heute morgen überraschender weise phase 3 hab gerade nochmal nachgeschaut und mittlerweile phase 5 also versand bereits erfolgt :hmm: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha,

meine böse Email an Dell hat gewirkt. Auf einmal ist nichts mehr mit nochmal vier Wochen warten. Jetzt ist das Ding schon bei der Spedition.
 
Habe gestern ein Vostro 1510 bestellt.

Komponenten:
Intel® Core™2 Duo-Prozessor T5870 (2,0 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
Original Windows Vista® Home Premium
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800)
Glänzendes Schwarz ohne Kamera
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
320 GB SATA-Festplatte (5.400 U/min)
256 MB NVIDIA® GeForce™ 8400M GS (64 Bit) Grafikkarte
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6 Zellen und 58 Wh
Services und Software
1 Jahr Basis-Service mit Service am nächsten Arbeitstag inklusive ¿ Kein Upgrade ausgewählt
CompleteCare abgelehnt
Ohne Sicherheit/Virenschutz
Zubehör
Keine Tragetasche
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Minikarte - Europa
Microsoft® Works 9.0 - Deutsch
Ebenfalls im Lieferumfang enthalten
N0515123
Vostro Laptop 1510 Order - Germany
Kein biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
V1310 ¿ Deutsche Dokumentation
V1510 ¿ Ressourcen-DVD (Diagnoseprogramme und Treiber)
90-W-Netzteil (dreiadrig)
Netzkabel 1 m (dreiadrig) ¿ Europäisch
Interne Tastatur ¿ Deutsch (QWERTZ)
1 Jahr Basisgewährleistung - Service am nächsten Arbeitstag
Dell Internet Auftrag

=504€

Bin mal gespannt wie lange das dauern wird.

@Bendemann: Wie haste denen denn Dampf gemacht?


Edit: Eine Frage noch: Bei den Sonderangeboten steht ja: Jetzt mit 3072 MB RAM statt 2048 MB RAM . Im Konfigurator hätten 3GB RAm aber AUfpreis gekostet. Bekomm ich trotzdem eins mit 3GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TimeWarp

Meine Situation stellt sich ähnlich dar wie die von bummi. Wenn wir hier das Ding in der Kanzlei gesichtet haben, wollen wir nachbestellen.

Weiterhin habe ich darauf hingewiesen, daß bei den Hardwarepreisen acht Wochen eine lange Zeit sind. Intel hat z.B. vor zwei Wochen erst die Preise für die meisten Prozessoren um 50% gesenkt. Usw. usf. Der Preisvorteil, denn ich Anfang April hatte, wäre zwei Monate später längst dahin.

Also schrieb ich von zwei Dingen. Entweder Dell bessert das Angebot nach und paßt es preislich an oder Dell leitet doch noch eine zügigere Lieferung ein. Anderenfalls, so schrieb ich, müsse ich auf einen anderen Anbieter ausweichen.

Aber wie gesagt, alles über persönlichen Kundenberater.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bendemann

Ich gehe aber mal davon aus, das du jetzt nicht wegen deiner Mail dein Notebook doch schon bekommst, sondern weil die Tastaturen endlich verfügbar sind. Dell hatte nur großzügig die Liefertermine nach hinten verschoben um auf Nummer Sicher zu gehen.
 
Ich hatte mit meinem Kundenberater schon vor etwa zwei Wochen wegen der Tastaturen gesprochen. Er meinte schon da, daß meine Bestellung nicht davon betroffen sei.

Insgesamt kann ich die internen Vorgänge bei Dell natürlich nicht verfolgen, so daß es durchaus sein kann, daß ich hier eine Wirkung mit einer falschen Ursache in Verbindung setze.

Aber komisch ist es schon. Vor drei Tagen war das 1510 noch nicht mal produziert und heute hat es schon die Fabrik verlassen und soll bei UPS sein. Ich prüfe heute abend mal das Tracking von UPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
@luhri: Egal ob ich die E-Value im Unternehmerbereich oder Privatkundenbereich eingebe, es sind immer 2GB Ram dabei, obwohl dieses angebot speziell für dieses Book gilt. Die 320er Platte ist immer dabei.
 
hi,

mich überrascht es auch, dass auf einmal alles so schnell geht. hatte mich schon damit abgefunden, meinen 1510er erst im juni zu bekommen.

aber naja.. was solls ;)

gebaut wurde er übrigens in LIMERICK, IE.
 
das ist völlig normal, dass phase 3-5 an einem Tag durchlaufen werden, da du erst auf phase 3 springst, wenn alle teile für dein gerät auf lager sind und du in der produktionsreihenfolge dran bist. das teil wird dann direkt gebaut, getestet, verpackt und abends von der bereits vorinformierten spedition abgeholt...dann noch 1-2 tage versand und es ist bei dir...du kannst also sicher sein, dass dein rumnörgeln nichts damit zu tun hat...wie du siehst, gehen grad viele neue modelle raus, so dass dell wohl richtige tastaturen bekommen hat...
 
Ich muss meine Aussage zurückziehen, die Bestellung wurde wegen der Webcam im Gehäuse storniert.
 
Na ich würde mal sagen, daß "rumnörgeln" nicht ganz der richtige Ausdruck ist, wenn man sich beschwert, auf einen Rechner zwei Monate warten zu müssen.

Bekomme meinen am Dienstag.
 
hat jetzt schon jemand den vostro 1510? gibt es schon Erfahrungen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh