Dell Vostro Notebooks (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
ich weiß nicht was du fürn problem hast mit "nur pick up" ? wenn was dran ist holen die meinen in 2 Jahren genauso ab wie bei dell. aber es soll hier nicht um nexoc gehen, sondern einfach um die tatsache, dass hier im forum viele user sich nonstop die statusabfragen mit nicht eingehaltenen terminen um die ohren hauen, wochenlang warten müssen und dann auch nicht mal immer zu 100% zufrieden sein können. das ist doch das problem!!!
ihr bezahlt geld für einen artikel der nicht kurzfristig verfügbar ist und habt keine garantie dass er vernünftig funktioniert!!!
leute wir leben in einer freien marktwirtschaft, das warten auf die dells kommt mir vor wie damals die armen menschen in der ostzone jahrelang auf ihren trabi gewartet haben!!!
geht in den laden und holt euch was vernünftiges, was verfügbar ist.
natürlich ist dell eine super marke, die ein gutes preis/leistungsverhältnis hat, aber ich würde mich doch nicht von denen so lange an der nase rumführen lassen und immer wieder das auslieferdatum nach hinten schieben lassen.
und zu meinen, dass nur dell die einzig wahre marke ist, das ist naiv.
dafür ist das angebot viel zu reichhaltig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAnn zeig mir mal bitte ein NB, dass solche Ausstattungsmerkmale hat wie das Vostro zu DEM Preis. Wenn du mir eins ziegen kannst, dass für 1040 Euro, mit sehr gutem Service und der gleichen Ausstattung, dann stimme ich dir zu. Nach ca. 6-8 monatiger Suche nach einem ordentlichen NB, dass gute Leistung zu einem sehr fairen Preis bringt, habe ich mit dem Vostro das gefunden, was ich lange gescuht habe.
 
@tomcat78
Höhr doch auf! Es bringt einfach nichts, hier sind alle sooo geil auf das Nb das du Prädigen kannst bis der Arzt kommt.
Natürlich hast du recht, aber die meisten hier finden das NB Klasse, nur die Mängel stören.

Wenn man sich jetzt z.b ein MSI gx 600 anguckt. Das bekommt man für 1380 Euro. Kostet dann fast genauso viel wie mein dell nur mit 2 Jahre Garantie und keine Unfallversicherung.

Naja die ersten Tests werden es Zeigen... wo der Hacken an dem NB liegt.

Der Große Unterschied ist da aber das das dell keine Hacken hat die man nicht(also so hoffen wir) gelöst bekommt , ob nun heute oder in 2 Wochen.

Wir vertrauen da auf Dell....

Bei den andern Books wie. Asus g1s ist das DIsplay schlecht und nun? ja nichts da kann man nichts machen...gegen das fiepen schon...:-) Hoffe ich! und etc....

greet
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hüüülfe! Mein Lieferdatum ist heute vom 22.08. auf den 13.09. umgesprungen! :heul:
Ich hatte hier ja schon gelesen, dass es bei mehreren von euch auch so war. Wie lange dauert es dann wirklich, bis was passiert?

Mein 2. Akku und mein 2. Netzteil, die ich mir vorgestern bestellt habe, sind heute in "Produktion" gegangen *lach* - werden wohl extra für mich produziert. :d
 
nein, nur 2,5 wochen nach hinten geschoben??? wie kann das denn sein???
verzeihung, ich will nicht auf deine kosten späße machen und ich find das totalen mist für dich dass das so ist, aber es passt gut zu dem was ich vorher geschrieben habe...
kopf hoch & halte durch, mitte september freust du dich dann um so mehr. was lange währt wird endlich gut.
 
ich weiß nicht was du fürn problem hast mit "nur pick up" ? wenn was dran ist holen die meinen in 2 Jahren genauso ab wie bei dell. aber es soll hier nicht um nexoc gehen, sondern einfach um die tatsache, dass hier im forum viele user sich nonstop die statusabfragen mit nicht eingehaltenen terminen um die ohren hauen, wochenlang warten müssen und dann auch nicht mal immer zu 100% zufrieden sein können. das ist doch das problem!!!
ihr bezahlt geld für einen artikel der nicht kurzfristig verfügbar ist und habt keine garantie dass er vernünftig funktioniert!!!
leute wir leben in einer freien marktwirtschaft, das warten auf die dells kommt mir vor wie damals die armen menschen in der ostzone jahrelang auf ihren trabi gewartet haben!!!
geht in den laden und holt euch was vernünftiges, was verfügbar ist.
natürlich ist dell eine super marke, die ein gutes preis/leistungsverhältnis hat, aber ich würde mich doch nicht von denen so lange an der nase rumführen lassen und immer wieder das auslieferdatum nach hinten schieben lassen.
und zu meinen, dass nur dell die einzig wahre marke ist, das ist naiv.
dafür ist das angebot viel zu reichhaltig.

DELL ist nicht das einzig wahre! Ich für meinen Teil habe die Wartezeit einkalkuliert, und bin jetzt nicht so auf das neue Vostro angewiesen(habe noch einen T40 der fürs Arbeiten voll und ganz ausreicht). Dennoch gebe ich dir hier teilweise Recht. DELL verlangt von uns schon eniges ab, ich z.B. musste 1408,- € im vorraus zahlen, und dabei habe ich DREI der Vostros bestellt. Also sind es 4224,- € inkl. MwSt mit den Gelder kann DELL nun fröhlich einkaufen, oder es sich aber zu 5% verzinsen lassen, so wie ich es gemacht hätte. 5% Zinsen p.a. aus 4224,- sind 211,- € also locker einen T7100 an einem Benutzer verdient.
Wenn mein Vostro Probleme machen sollte, wird es gleich wieder zurückgeschickt. Und wenn DELL dann länger als drei Tage braucht mir das Geld zurück zu überweisen, ja dann kann DELL mit einer Klage rechnen. Ich stelle mich da genauso stur wie z.B. mein Berater beim verhandeln. Ich erwarte für das Vertrauen das ich DELL entgegenbringe ein TOP Gerät, ohne irgendwelche ausreden.
Natürlich gibt es andere Hersteller die locker mit DELL mithalten können, Samsung, IBM/Lenovo um nur zwei zu erwähnen. Nexoc gehört leider nicht dazu. Mich interessiert nicht nur der dämliche Benchmark, wenn es mir ausschliesslich ums zocken geht, dann würde ich mir eine Konsole kaufen. Die Nintendo Wii soll ganz gut sein, hat kein Fiepen, keinen Fehlerhaftes Display und ist bezahlbar. ;)
Leider hat aber im mom., wie hier schon oft geschrieben wurde, kein anderer Hersteller für so einen Preis ein ähnliches Gerät im Angebot. Wenn das so wäre kannst du dir sicher sein das ich das vostro gestern und nicht heute storniert hätte.

Ach und noch was, ich habe oft gelesen das der DELL Service gut sein soll. Wenn ich ganz ehrlich bin möchte ich diesen aber nicht kennenlernen!

Viele Grüße,
Uljanov - der sich sehr über die Vorkasse und dann das Warten ärgert! :grrr:
 
ich muß sagen, wenn der Laptop den ich bei Dell bestellt habe diesen grainy-effekt hat, geht der gleich zurück

es gibt auch schon einige Händler die mindestens die gleichen, wenn nicht auch günstigere Angebote haben

z.B.
- 15.4 "
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 mit 2 x 1.8 Ghz
- 2048MB DDR2 Speicher PC667
- 160GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 8600M GT
- Gigabit Lan
- 2 Megapixel WebCam
- 3 in 1 Cardreader
- versandkostenfrei

für 899,-

und z.B.

- 17 "
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 mit 2 x 1.8 Ghz
- 1024MB DDR2 Speicher PC667
- 160GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 8600M GT
- Gigabit Lan
- 1,3 Megapixel WebCam
- 3 in 1 Cardreader
- versandkostenfrei
- HDMI
- Bluetooth

- versandkostenfrei

für 999,-
Hinzugefügter Post:
@Uljanov

sehe ich auch so, das Dell mit unserem Geld arbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muß sagen, wenn der Laptop den ich bei Dell bestellt habe diesen grainy-effekt hat, geht der gleich zurück

es gibt auch schon einige Händler die mindestens die gleichen, wenn nicht auch günstigere Angebote haben

z.B.
- 15.4 "
- Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7100 mit 2 x 1.8 Ghz
- 2048MB DDR2 Speicher PC667
- 160GB Festplatte
- DVD Brenner Laufwerk
- 512MB NVIDIA® Geforce™ 8600M GT
- Gigabit Lan
- 2 Megapixel WebCam
- 3 in 1 Cardreader
- versandkostenfrei

für 899,-

bitte zeit mir das.

kein wlan?
 
so..meiner ist gerade angekommen..mal gucken ob meiner auch probleme hat...

habe ja genau die konfig wo sich die meisten beschweren..melde mich gleich mal

greetz
 
@raven

er meint sicher das ONE (ex-lahoo) notebook. finde den vergleich aber gewagt, da sich DELL und ONE sicherlich in vielen punkten gravierend unterscheiden :) günstig ist nicht immer gleich gut :p
 
so..meiner ist gerade angekommen..mal gucken ob meiner auch probleme hat...

habe ja genau die konfig wo sich die meisten beschweren..melde mich gleich mal

greetz

Glaube du wirst nur den grainy effekt haben. Das mit dem Fiepen scheinen die langsam in den Griff bekommen zu haben. Wuensche dir jedoch das alles 100% in Ordnung ist!!!
 
@twicko
Hast du mal den Link zu dem 17" Gerät? Nur weil ich einen DELL bestellt habe, heist es nicht das ich mich jetzt nicht nach anderen Herstellern nicht umschaue. Wie tomcat78 es treffend vormuliert hat, es wäre naiv zu glauben das DELL nicht nur unsere Gelder möchte. Wenn bis zum 24.09 ein anderes Gerät, das besser als das 1700-er Vostro ist, zum gleichen Preis auf den Markt kommt, schicke ich das DELL definitiv zurück!
Leider kann man sich heute nicht mehr leisten ein Fan von irgendwas zu sein! ;)
 
Leider kann man sich heute nicht mehr leisten ein Fan von irgendwas zu sein! ;)

Doch, die Apple-Fanboys können das, die legen sogar freiwillig €1000 für ein vergleichbares MacBook Pro drauf und haben dafür demnächst noch nicht mal mehr eine Apfeltaste ;).
 
den aspekt des vorab bezahlens in verbindung mit verzinsung und langer wartezeit hätte ich auch noch gebracht. das ist hammer was da an kohle flöten geht. somit ist dell auch noch eine bank...:-D
naja, du klingst wegen nexoc sehr negativ. ich kann mir da kein urteil erlauben, würde mich aber freuen wenn du das ein wenig präzisieren könntest? von mir aus auch per pn. ich habe die hoffnung mit meinem e705 ein sehr hochwertiges gerät erworben zu haben, was auch vernünftig repariert wird wenn was dran ist, hoffe das kommt nicht vor.
gruß
 
Also ich kann eurer Diskussion auch teilweise zustimmen. Das man eine gewisse Wartezeit hat wenn man sich jetzt ein Vostro bestellt ist aber bekannt und ich habe es gerne in Kauf genommen ein wenig zu warten.

Zur Versinsung kann ich nur sagen das wenn man über Kreditkarte bezahlt, buchen die das Geld sogar erst nach der Lieferung ab bzw. bekomme ich die Rechnung von Visa erst Ende des Monats. In diesem Falle macht das also nichts aus.

So was ich aber eigentlich sagen wollte.
Das Problem der Displays ist wohl mitlerweile gut bekannt. Es tritt bei allen (gut ein paar wenige Ausnahmen wird es geben) 1440er Display auf! Die Hoffnung eines zu erhalten was nicht Grainy ist, ist somit sehr gering. Hatte ich dies vorher gewusst hätte ich meine Bestellung stoniert bzw. ein anderes Display gewählt. Leider haben sich noch nicht viele Leute mit der höheren Auflösung zu Wort gemeldet und über ähnliche Probleme berichtet. Ob man das als gute Zeichen werten kann weiß ich nicht?

Dell arbeitet wohl an dem Problem und meldet sich im laufe des Tages bei mir um mir einen Vorschlag zur Lösung des Problemes zu machen. Falls bis Ende nächster Woche nichts annehmbares passiert ist geht meins wohl leider zurück. Ist zwar schade aber selbst bei einem weitern Preisnachlass, welcher mir schon angeboten wurde, kann ich mich mit diesem Display einfach nicht anfreunden. Es mag aber sein das es andere nicht so sehr stört.

ids. Gruß,
 
ich finde es krass, so lange zu warten und dann schon fast damit rechnen zu müssen ein Laptop zu bekommen, der nicht OK ist

wenn ich einkaufen gehe, verlange ich auch, das alles ok ist für das Geld was ich auf den Tisch lege, ob er nun günstig ist oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle

und Betatester möchte ich auch nicht sein, dafür müssen doch die Geräte vorher durchgetestet werden, bevor sie auf dem "Markt" landen

ja der Anbeiter ist "one" der eigentlich eine gute Alternative zu seien scheint

auf ein Link erlaubt ist, weis ich nicht ansonsten bitte löschen

http://www.one.de/shop/one-notebooks-c-131.html?osCsid=603d1252dfd7109279167abd556c1b4d
 
:-)
SO erste eindrücke...
Also wenn das im IDle betrieb 30 DB sein sollen...dann hat mein destop pc min.70-80 db...ich höhre vom lüfter (fast) garnichts.

Die Festplatte stört da schon einbissel...weil wenn man nichts höhrt und die knart die ganze Zeit zwar extrem leise aber immerhin lauter als der lüfter.

Zum Fiepen.
Also wenn ich mein ohr auf dem pc lege höhre ich es manchmal...da höhrt sich an wie ein Morse gerät...piep piepie pieeeeeeeeeeeeep usw.

Naja hoffe es kommt net später bei andern SItuationen bzw. wenn ich gleich XP Installiere...

Zum Display.
Im gottes Namen was meint ihr mit Granny ich bin glaub ich zu blöd um es zu sehen..habe es auf keine eurer besipiele gesehen und sehe es auch nicht bei mir...ich glaube ich bin mit der gelieferten sch.... zufrieden hehe

Also ka ich habs bis jetzt nicht endeckt

Der Rest wie alle andern sagen geil

Im standart Zustand
30 Sek. für Herunterfahren
ca. 60 sek. Hochfahren

greetz
daniel
 
@TWAIN

du hast genau den Display den ich bestellt habe in meinem Vostro1700 und deswegen bin ich jetzt auch schon so gereizt, da jeder der diesen hat vom grainyeffekt spricht

leider wird seitens Dell alles dementiert und verharmlost und es so aussieht als wenn keine Lösung in Sicht ist

das man durch die lange Wartezeit dann auch in grübeln kommt und sich nach Alternativen umschaut, ist dann auch voll verständlich
 
@twicko:
man ist doch immer bereit an dem gekauften teil zu akzeptieren, was einem nicht so sonderlich passt, oder? ich habe z.B. 2 pixelfehler, die ich in dunkler Umgebung mit dunklem Display nach etwas suchen deutlich sehen kann. soll ich das Teil dafür zurück schicken? Nee oder?
Wenn ich dell gekauft hätte, würde ich ein fiepen am kopfhörerausgang akzeptieren, wenn es das einzige ist. warum? ganz einfach, ich brauche den ausgang einfach nicht. also ist mir das jacke wie hose...
aber hohe wartezeit (die sicher einen triftigen grund hat) mit eventueller vorabüberweisung und dann noch schlechtem display wäre mir sofort ein grund zu stornieren und was anderes zu bestellen - wenn ich mich unter den umständen in ein anderen lappi verlieben könnte.
 
den grainy müste man doch leicht checken können

- auf Desktop PC mit TFT die Google-Seite aufrufen
- auf dem Dell Laptop die Google-Seite aufrufen

beide nebeneinander stellen und Farben/Farbtöne vergleichen !!!
Hinzugefügter Post:
@tomcat78

der Display ist für mich das wichtigste ob Desktop oder Notebook, immerhin arbeitet man daran den ganzen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es geht endlich was weiter :)

Ihr Auftrag befindet sich in Produktion, Stand 02.08.2007 Phase : 3. Produktion

1. Auftragsbearbeitung
2. Produktionsvorbereitung
3. Produktion Donnerstag, August 02, 2007
4. Liefervorbereitung
5. Versand erfolgt

Ihre Bestellung wird gefertigt.
 
den aspekt des vorab bezahlens in verbindung mit verzinsung und langer wartezeit hätte ich auch noch gebracht. das ist hammer was da an kohle flöten geht. somit ist dell auch noch eine bank...:-D
naja, du klingst wegen nexoc sehr negativ. ich kann mir da kein urteil erlauben, würde mich aber freuen wenn du das ein wenig präzisieren könntest? von mir aus auch per pn. ich habe die hoffnung mit meinem e705 ein sehr hochwertiges gerät erworben zu haben, was auch vernünftig repariert wird wenn was dran ist, hoffe das kommt nicht vor.
gruß

Wie meinst du dass das Kohle flöten geht? Viel mehr ist es doch so das DELL hier eine menge Kohle dazu verdient. Bei uns, den Verbrauchern geht die Kohle flöten, da aber auch keine soooo große Menge, da wir ja nur als einzelne bestellen(will sagen wir merken das nicht als einzelne was hier Geld an DELL rausgeht). Ich denke du wolltest sagen das uns DELL hier richtig über den Tisch zieht, und da hast du vollkommen recht. Die ver.....schen uns weil sie z.Z. in der glücklichen Lage sind. Wird sich aber zwangsläufig, wie alles in dieser Geselschaft, bald ändern.
Ich klinge wegen Nexoc nicht sehr negativ, nein, ich habe Nexoc nur mit IBM/Lenovo, Samsung und DELL verglichen. Das sind imho Konzerne die wenigstens die letzten Jahre auf Qualität und guten Kundenservice geachtet haben. Nexoc kenne ich leider zu wenig. Gekauft werden die Nexoc Geräte wohl überwiegend von Leuten die mehr Spielen, bzw. MM Anwendungen nutzen. Wenigstens konnte ich das in diversen Foren herauslesen. Also nichts negatives über Nexoc, nur sehr gutes bis jetzt über die anderen drei Hersteller.

Was mich aber wundert ist, das sehr wenige hier ihre Notebooks an DELL zurückschicken wenn Sie einen Fehlerhaftes Display oder aber eine fiepende CPU haben. Da frage ich mich wie viele hier für ihr Geld arbeiten müssen, und wie viele das Notebook von Mama/Papa - Oma/Opa geschenkt bekommen. Aussagen wie, "ach dieses Grainy macht mir nichts aus ich behalte es trotzdem", sind einfach dumm und pubertär. :rolleyes:
 
@twicko

In wie weit das ganze auch beim 1700 auftritt weiß ich nicht, es sind dort ja definitiv andere Panels verbaut als bei 1500. Ich habe es nicht weiter verfolgt was Besitzer eines 1700 erzählt haben.

@da....

Wenn du es nicht siehst dann hast du event ja Glück gehabt.
Hier ist es ganz gut beschrieben wie du es erkennen kannst.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=388309

Ich denke aber auch man sollte kein Problem aus etwas machen was einen nicht stört! da muss ich anderen weiter oben zustimmen.
Mich stört es aber einfach und ist unaktzeptabel.

Nochmal zu den anderen Kritikern, mir gefällt das Book ansonsten wirklich super und Ich hoffe darauf, dass das Problem gelöst wird. Auch wenn ich während der Wartezeit mich natürlich nach alternativen umgeschaut habe ist mir leider nichts vergleichbares bekannt.
Falls es zu diesem Preis eine gute Alternative gibt würde ich sofort wechseln.
 
hehe...ich werd mal gucken...aber ich mach es so wie gesagt wennmich es nicht stört
Glück gehabt hehe

Naja hab daml ne Frgae..ich wollte gerade WIn XP Insatllieren und nach dem er alles abgescheckt hat...und eigentlich die Frage kommen solte Lizence vereinbarungen zustimmen mit f8 steht da nun ..keine installierten festplatten laufwerke gefunden....

why`?
 
hehe...ich werd mal gucken...aber ich mach es so wie gesagt wennmich es nicht stört
Glück gehabt hehe

Naja hab daml ne Frgae..ich wollte gerade WIn XP Insatllieren und nach dem er alles abgescheckt hat...und eigentlich die Frage kommen solte Lizence vereinbarungen zustimmen mit f8 steht da nun ..keine installierten festplatten laufwerke gefunden....

why`?

Falls du formatiert hast und kein Vista mehr drauf hast fehlen dir nun die SATA treiber, welche du auf die XP CD integrieren musst. Geht mit nlite.
 
Kohle flöten geht meint "Zinsen" a5% wie z.B. Tagesgeld o.ä. Das arbeitet ja für mich wenn ichs da liegen habe, bei Dell arbeiten die damit.
Wegen Nexoc bin ich beruhigt. Ich habe es mir gekauft weil ich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis darin gesehen habe, und es als DTR nutzen möchte.
Spielen kann ich eher weniger, weil ich auch mit erschrecken festgestellt habe, das ich kaum bis garkeine aktuellen Spiele habe. Das hatte ich irgendwie garnicht mehr so in der Vergangenheit realisiert...:-D
Ich bin vom Display angezogen und die starke GPU ist einfach ein beruhigender Gedanke im mentalen Hinterstübchen. Wenn ich die mal brauch, hab ich sie halt da...
 
Kann mir jemand Helfen und mir sagen wie ich es schaffe die Dell Remote-Control in Winamp zum funktionieren zu bringen.
Im MediaPlayer funzt alles super, aber zum Musik hören is mir das einfache Winamp doch lieber. Hat jemand ne Idee?
 
hehe...ich werd mal gucken...aber ich mach es so wie gesagt wennmich es nicht stört
Glück gehabt hehe

Naja hab daml ne Frgae..ich wollte gerade WIn XP Insatllieren und nach dem er alles abgescheckt hat...und eigentlich die Frage kommen solte Lizence vereinbarungen zustimmen mit f8 steht da nun ..keine installierten festplatten laufwerke gefunden....

why`?

guck mal http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=383475

glückwunsch zu deinem vostro :) hattest ja recht, dass du deins eher bekommst :p
 
So hab jetzt endlich mein Traum-Vostro

fiepen hab ich sowieso nicht (war nur mal in einer kurzen Phase),

Hatte aber das Grainy Problem, was heute durch den Techniker gelöst wurde!

Mein altes Display war ganz matt und ich hatte einen geringen Blickwinkel.

Gerade eben hat es der Techniker es ausgetauscht und bin ganz begeistert von dem Display, der Blickwinkel scheint viel großer zu sein, kein grainy mehr, Farben sind meiner Meinung auch besser, aber kann mich auch irren mit den Farben! Zuerst dachte ich es ist ein spiegelndes Display wo er es herausgeholt hatte aber es spiegelt nur minimal mehr als das andere so gesehen fast garnicht. Hab den Techniker dann nochmal angerufen und gefragt was das für ein Panal ist..., aber es hat gesagt es ist schon ein mattes.... hat nicht genau gewusst welchen nur das es dann wohl eine andere Marke sei. Auflösung ist logischer Weiße die selbe 1440*900.

Achja hatte den Techniker noch vorher Angerufen und wollte absagen, da es ja sowieso keinen Sinn hat, aber er sagte er hätte den Auftrag und würde es machen....... (zum Glück^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
@9.999

Das sind doch mal gute Nachrichten. Kannst du mir bitte mal sagen was die jetzt genau für ein Panal bei dir verbaut haben und nach was für einem du gefragt hattest? (gerne auch per PM)
Ich wusste gar nicht das es das 1440er auch in Matt gibt.

Ich warte noch auf den Anruf von Dell,
aber genau so stelle ich mir die Lösung des Problems vor! ;)
Wo auch immer die dein Display jetzt ausgegraben haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh