Dell Vostro Notebooks (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eingeltich das grayny oder wie auch immer man das schreibt? spiegelt da das display dermassen das man nix mehr erkennen kann?

tritt das bei dem display nicht so häufig auf?
15,4" UltraSharp™ Breitbild WSXGA+ (1680 x 1050) TFT-Display mit TrueLife™
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu dem Grainy findest du hier wirklich Massen im Thread, gib in der Themasuche einach mal grainy ein...
Mein V1700 ist im Preis gestiegen, in meiner Konfig wäre er 50 Euro teurer als ich jetzt bezahlt hätte.
Ich muß sagen, ich freue mich jeden Tag wieder über das Teil, ich finde das NB total super! ;)
 
Also ich habe meine Bestellung schon geändert (gleiche Konfig, 120 Euro billiger) und die Unterschriebene 3 Seite zurückgefaxt. Die haben bei mir ja auch schon das Geld abgebucht aber noch nichts im System vermerkt. Stehe immernoch bei "Auftragsbearbeitung". Wie lange hat es bei euch gedauert bis es auf Phase 2 umsprang (Zahlung per EC Karte/Lastschrift) ???

Die Vertretung meines Beraters war nicht besonders erfreut dass ich nun den 120 Euro billigeren Preis haben möchte und konnte/wollte mir das System auch net ohne ein Antivirus konfigurieren. Letztenendes gibts nun Norton 30 Tage dazu und den Preis so wie es online angegeben ist für 1253 Euro (konfig siehe Signatur).

Von der Dauer her soll er eine Woche später bei mir eintreffen, wobei ich denke dass aufgrund der bereits erfolgten Zahlung dies nicht so stark der Fall sein wird.

Also: Schnell anrufen und den T7500 absahnen. Diese 18 Euro sind echt unschlagbar plus das Upgrade auf 4 Jahre VOS ist auch preislich gesenkt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass man vostros jetzt nicht mehr als Privatkunde übers internet bestellen kann? Value cose von seite 1 funzt nicht mehr. Zum glück hab ich techtzeitig bestellt:banana:
 
kann es sein dass man vostros jetzt nicht mehr als Privatkunde übers internet bestellen kann? Value cose von seite 1 funzt nicht mehr. Zum glück hab ich techtzeitig bestellt:banana:

Codes wurden geändert. Alle alten codes gehen nicht mehr da schon diese für den Monat September aktiviert wurden.

E-Value Codes haben folgendes Schema:

Bsp: N0915003A ->
N für Notebook - 09 für Monat September - 1500 für Modelltyp - 3a ist die konfiguration (kann statt 3a auch 1, 2 oder 3 etc. sein)

Codes für Vostro 1500 lauten nun:

N0915001
N0915002
N0915003
N0915003a

Mit neuen Preisen je nach Konfiguration und Startpacket (E-value code)
 
Habe gestern mein 1500 bekommen. Freude riesengross, aber das der Lüfter fast permanent vor sich hinläuft,so ganz normal ist das auch nicht für ein Laptop auf dem technisch neustem Stand.. Muss mir das noch mal aus dem Tread rausziehen wie man das abstellt..

Sodala, ich hab gestern auch mein Vostro 1500 bekommen:
Lüfter: garnicht zu hören, einfach nur geil =D

Hmm, die Aussagen der user zu dem Vostro 1500 bezüglich Lautstärke kann man wohl in die Tonne kloppen, wenn man sowas liest.

"Gar nicht zu hören", ich denke mal, das geht nur bei Totalausfall des Gehörs.:shake:
 
Sollte es nicht so sein, das wenn du Speedstep ausschaltest, die CPU immer mit voller Leistung rennt? Speedstep wurde entwichelt um den Akku zu schonen. Wenn du ein Video startest oder was spielst, bleibt dann der Takt immer noch auf 1.2 Ghz??

Jab, so ist es.. er läuft durchgehend auf 1,2 Ghz.. dort im BIOS steht ja, dass er in den "lowest" betrieb geschaltet wird, und in der CPU-Info steht dass das auch 1,2 ghz sind.. also stimmt das überein.. ich wundere mcih ja auch dass es so ist. denn bei meinem desktop pc steht da nix von "lowest" betrieb...

ich merke die leistungseinbuße ganz stark beim hochfahren des Laptops.. er braucht ewig, und beim hochfahren hat er laut CPU-Z auch nur 1,2 ghz am laufen.. hat da jmd vllt abhilfe? denn das Fiepen nervt ungemein, da es nicht grad leise ist, besonders abends vor dem schlafen gehn wenn ich Berichte schreiben möchte..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dirt

@sorny

wie gesagt nach Installation von Rm Clock ist es viel besser geworden. Jetzt ist es wirklich o.k so.
 
natürlich funktionieren die alten Codes noch! wenn nix gefunden wird, einfach nochmal suchen, dann kommts auch. so wars bei mir vorhin zumindest, eben hat er sie auf Anhieb gefunden. wüsste gern ob das von Dell so gewollt ist..
 
natürlich funktionieren die alten Codes noch! wenn nix gefunden wird, einfach nochmal suchen, dann kommts auch. so wars bei mir vorhin zumindest, eben hat er sie auf Anhieb gefunden. wüsste gern ob das von Dell so gewollt ist..

Habe gerade alle 4 "alten" Vostro 1500 codes als Privatanwender bei der Suche eingegeben und jedesmal hat er nichts gefunden.

Vielleicht meinst du ein anderen Vostro oder es ist bei Geschäftskunden anders.

Edit: Jetzt geht scheinbar doch.. komisch warum es vorhin nicht ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Habe mal eben die neuen Codes durchprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass bei dem 1-jährigen Support jetzt nichts mehr von "Service am nächsten Arbeitstag" steht. Wie ist das denn jetzt? Holen die das Gerät im Schadensfall ab oder muss ich das einschicken oder ist das nur vergessen worden?
 
So, nun neu bestellt mit T7500 und 1680x1050.

Ich hoffe, mit dieser Konfig den Kinderkrankheiten, wie sie mein erster Vostro 1500 hatte aus dem Wege zu gehen. Die Preisdifferenz zu meinem alten Model ist auch schon beachtlich, trotz T7500 statt T7300 und WSXGA statt WXGA+ 70 Euro günstiger.

Es wundert mich allerdings sehr, dass Dell den T7500 bei derart geringem Aufpreis rauspfeffert.
 
wenn ich nomma neu bestellen würde würde ich genau 100 euro weniger bezahlen trotz T7500 statt T7300..

Denkst du das Fiepen wird bei dem T7500 nicht auftreten?
 
Der Ladenpreisunterschied vom T7500 zum T7300 ist ja eh nur 40 Euro. Bei den Mengen die Dell bestellt ist er noch geringer... Vielleicht wollen Sie auch keine weiteren großen Bestellungen an T7300 machen und Ihre Lager an T7500 voll sind.
Hinzugefügter Post:
@DevilsCrow: Das Fiepen ist ja ein Merkmal was vom Motherboard verursacht wird (kondensatoren) und mit dem Prozessor weniger zu tun hat.

Die T7500 sind auch qualitativ höher anzusehen als die T7300 (hatte mal einer geschrieben dass Intel nur T7500 produziert aber aufgrund von minimalen produktionsmerkmalen manche nur mit 2,0, 1,8 oder weniger takten können.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ladenpreisunterschied vom T7500 zum T7300 ist ja eh nur 40 Euro. Bei den Mengen die Dell bestellt ist er noch geringer... Vielleicht wollen Sie auch keine weiteren großen Bestellungen an T7300 machen und Ihre Lager an T7500 voll sind.
Hinzugefügter Post:
@DevilsCrow: Das Fiepen ist ja ein Merkmal was vom Motherboard verursacht wird (kondensatoren) und mit dem Prozessor weniger zu tun hat.

Die T7500 sind auch qualitativ höher anzusehen als die T7300 (hatte mal einer geschrieben dass Intel nur T7500 produziert aber aufgrund von minimalen produktionsmerkmalen manche nur mit 2,0, 1,8 oder weniger takten können.).

aha... ich überlege mir grad aufgrund von 100! euro ersparnis trotz des besseren CPUs meinen Dell vostro zurück zu schicken und neu zu bestellen.. wie siehts da eigentlich aus? man muss dann wohl das Paket bei der Post selbst bezahlen wa? wieviel kostet das so?
 
Paket wird abgeholt ... Einfach bei Dell anrufen ...

oh man vielen dank.. das sind gute neuigkeiten.. hat da jmd erfahrungen mit wie das aussieht da ich schon works installiert habe, und unten die Folien abgerissen habe, sollten die dran bleiben und works wieder deinstallieren? oder geht das so?
 
Das geht alles so.

Ich hatte auch alle CD's, Treiber etc. aufgerissen, weil ich was machen musste und konnte das Gerät trotzdem abholen lassen (auf kosten von Dell) und habe den vollen Kaufpreis (sogar 3 € mehr :d ) wiederbekommen (innerhalb von schlagmichtot 2 Wochen)
 
Das geht alles so.

Ich hatte auch alle CD's, Treiber etc. aufgerissen, weil ich was machen musste und konnte das Gerät trotzdem abholen lassen (auf kosten von Dell) und habe den vollen Kaufpreis (sogar 3 € mehr :d ) wiederbekommen (innerhalb von schlagmichtot 2 Wochen)

das ist sehr nice... mir kam grad noch ein Gedanke: würden die sich darauf wohl einlassen wenn ich da morgen anrufe und folgenden vorschlag mache: da der preis vom Vostro dermaßen gesunken ist (bei meiner konfig um 120 euro) dass die nen Techniker kommen lassen und mir einen T7500er einbauen für nix dazubezahlen? bzw noch einen 9 Zellen Akku dazugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr nice... mir kam grad noch ein Gedanke: würden die sich darauf wohl einlassen wenn ich da morgen anrufe und folgenden vorschlag mache: da der preis vom Vostro dermaßen gesunken ist (bei meiner konfig um 120 euro) dass die nen Techniker kommen lassen und mir einen T7500er einbauen für nix dazubezahlen? bzw noch einen 9 Zellen Akku dazugeben?

Also bei solchen Aussagen könnte mir schlecht werden. Bitte nicht persönlich nehmen aber du hältst dein gerät in den Händen, Dell hat es produziert und mit den damaligen preisen kalkuliert. Ich kann doch auch net bei Casio anrufen und denen sagen die sollen mir 50 Euro überweisen oder ich sende denen meine Kamera zurück. Das nennt man Erpressung.
Dell wird dir sicherlich auch eine klare ABsage geben.

Die neuen Angebote sind für die leute interessant, die auf ihr Vostro noch warten bzw. wie bei mir das Gerät noch nicht einmal in Produktionsvorbereitung ist. Ich halte kein Gerät in den Händen und da sehe ich es nicht ein aufgrund der politik von Dell 120 Euro mehr zu zahlen nur weil ich 1 Woche vorher bestellt habe.

Wenn du mit deinem Gerät unzufrieden bist schick es zurück und bestell eventuell neu. Wirst dann aber warten müssen auf die Pruduktion, die Gutschrift und den Versand.

Dell wird sicherlich auf keinen Fall auf deine Wünsche eingehen, höherwertige Materialien einbauen zu lassen, ein (teuren) Techniker zu schicken und gebrauchte Prozessoren und Akkus von usern zu sammeln.

Sorry und wie schon gesagt nicht persönlich nehmen aber das ist echt etwas zuviel des Guten.
 
Also bei solchen Aussagen könnte mir schlecht werden. Bitte nicht persönlich nehmen aber du hältst dein gerät in den Händen, Dell hat es produziert und mit den damaligen preisen kalkuliert. Ich kann doch auch net bei Casio anrufen und denen sagen die sollen mir 50 Euro überweisen oder ich sende denen meine Kamera zurück. Das nennt man Erpressung.
Dell wird dir sicherlich auch eine klare ABsage geben.

Die neuen Angebote sind für die leute interessant, die auf ihr Vostro noch warten bzw. wie bei mir das Gerät noch nicht einmal in Produktionsvorbereitung ist. Ich halte kein Gerät in den Händen und da sehe ich es nicht ein aufgrund der politik von Dell 120 Euro mehr zu zahlen nur weil ich 1 Woche vorher bestellt habe.

Wenn du mit deinem Gerät unzufrieden bist schick es zurück und bestell eventuell neu. Wirst dann aber warten müssen auf die Pruduktion, die Gutschrift und den Versand.

Dell wird sicherlich auf keinen Fall auf deine Wünsche eingehen, höherwertige Materialien einbauen zu lassen, ein (teuren) Techniker zu schicken und gebrauchte Prozessoren und Akkus von usern zu sammeln.

Sorry und wie schon gesagt nicht persönlich nehmen aber das ist echt etwas zuviel des Guten.

Na gut, seine Aussage den besseren Prozessor/Akku zu "erpressen" (wie du es nennst) ist schon dreist, aber genauso dreist wie DELL, die den Preis nun erheblich gesenkt haben.

Und sage bitte nicht, dass die niedrigeren Preise für die sind, die noch auf ihren Vostro warten müssen.
Wir mussten auch sehr lange darauf warten (auch sehr lange Produktionsvorbereitung etc)... Ich möchte fast sagen genauso lang, aber ich weiß nicht wie lange du nun schon darauf wartest.
 
@ ahara:

Das Gleiche hab ich auch gerade gedacht. Ich dachte erst, das wäre ein Scherz von DevilsCrow, aber scheinbar meint er das ernst. :shake:

@ DevilsCrow:

Wenn du dein Notebook für ein paar Euro zurückschicken und dafür wieder 5 Wochen warten willst, dann kannst du das ab jetzt immer so machen, denn die Preise werden immer fallen. Nur hast du dann in einem Jahr immer noch kein Notebook. :fresse:
 
Das Preise sinken ist in einer Marktwirtschaft normal. Wem es nicht passt der soll sich einfach nichts kaufen. Ich hab mir bis heute kein Vostro bestellt da ich nach wie vor warte das die Preise noch weiter fallen (bestelle erst wenn ich mein Notebook mit meiner Konfig. unter 1000€ bekomm).

Von wegen Zeug jetzt auswechseln da Preise gefallen sind, dass geht nicht! Ihr habe ein Vertrag mit Dell bei dem eure Konfiguration mit dem zu diesem Zeitpunkte entsprechendem Preis steht, wenns euch jetzt nicht mehr passt müsst ihr es eben zurück schicken und was neues kaufen.
 
Und sage bitte nicht, dass die niedrigeren Preise für die sind, die noch auf ihren Vostro warten müssen.
Wir mussten auch sehr lange darauf warten (auch sehr lange Produktionsvorbereitung etc)... Ich möchte fast sagen genauso lang, aber ich weiß nicht wie lange du nun schon darauf wartest.

Ich habe meine Unterschrift vor 1 Woche gesendet und das Geld wurde letzten Freitag abgebucht. Verstehe deine Aussage "Und sage bitte nicht, dass die niedrigeren Preise für die sind, die noch auf ihren Vostro warten müssen." nicht richtig.

Ich motiviere doch diese User, welche schon lange auf Ihr Gerät warten, Dell anzurufen und zu versuchen den neuen Preis oder eine Gutschrift zu bekommen. Dell muss entweder einsehen, dass solch eine lange Lieferzeit nicht korrekt ist oder das dadurch Kunden sich abgezockt fühlen, nur weil sie wenige Tage vor extremen Preissenkungen bestellen und ihr Gerät fast genauso Spät erhalten wie jeder andere. Falls du auch schon sehr lange auf dein Notebook wartest würde ich an deiner Stelle anrufen und man klartext mit denen Sprechen. Meine Aussage sollte auch Kunden wie dir dienen.

Natürlich sollte der Kunde die "Macht" haben wenn die Preise fallen diese auch ohne umwege zu bekommen (Sprich: Nicht gelieferte Bestellung ändern zum neuen, billigeren Preis) aber man kann doch nicht nachdem einem das Gerät schon geliefert wurde erwarten, dass eine Firma einem erneut Rabatt gibt.

Meine Meinung zu dieser Preissenkung ist folgende:
1.) Die bisherige hohe Preisdifferenz zum Prozessor (2,0 zu 2,2 Ghz) welche nicht nachvollziehbar war, gerade weil der Ladenpreisunterschied nur 40 Euro ist. Bei Dell ist der Unterschied beim Einkauf noch geringer.
2.) Der Monat September, wo Schulen und Unis/Fachhochschulen beginnen bzw. Schüler und Studenten nach einem Gerät für die Schule/Uni/FH suchen. Dell kann diese Kunden nicht einfach ignorieren, da es eine große, Kaufkräftige Anzahl ist.
3.) Die Konkurrenz zwischen HP, Dell und dem Rest welcher für das Ende des 3 Geschäftsquartals nochmal den Umsatz hochtreiben will,, usw.

Gleichzeitig glaube ich nicht dass es bald so starke Preissenkungen geben wird wie es diese war. Als Gründe dafür sehe ich den Rohstoffmangel, Weihnachten (und die Zeit davor wo alle (die meisten) Elektroartikel teuerer werden) und den Start des 4. Geschäftsquartals wo Firmen wie Dell mit Ihrem Umsatz "wieder von 0 anfangen".

In meinen Augen wird es starke Preissenkungen erst wieder im neuen Jahre geben (Ende Feb. März)

Grüße und gute n8 an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles so lese.....

Habt Ihr nicht gelesen das Intel ab Sept. die Preise für den T7500 und T7700 drastisch senkt , da es neue Prozzesoren gibt ??

Die neuen heissen T7250 und T7800 !

Lest doch erstmal im Netz bevor Ihr so einen Unsinn postet. ( Dell wäre daran schuld usw )

Wenn Ihr vom Rückgaberecht gebrauch macht, sahnt Dell die 78 EUR Versandkosten ein !
 
hmm naja ich mache dir da keinen vorwurf bei deiner meinung.. nur fällt mir da etwas ein.. nur ein wort.. Verbraucherschutz.. Dell müsste auch die Möglichkeit mit einbringen mögliche Prognosen des Preises anzuzeigen.. eine Statistik oder sowas.. wie soll dell das machen? jo genau so sollten es auch die hersteller, von denen dell seine ware bezieht auch machen bzw marktanalysen durchführen was den preis betrifft.. es kann doch nicht sein dass man sich etwas bestellt, und eine woche später ist es um 120 euro billiger.. das ist nicht dreist, sondern das ist schon fast Be-trug.. Eine Prognosenanzeige für den preis würde dem verbraucher etwas nützen aber auch DELL schützen. denn so kann man dem verbraucher noch vorhalten: trotz der prognosen hast du bestellt, und es ist in die hose gegangen. dafür können wir nix...

ihr vergesst: trotz des Einwanderungsproblems sind wir immernoch in Deutschland.. und dieses land ist bekannt für die bürokratie und den Rechtsquatsch.. also.. die jammern alle nach verbraucherschutz. ich denke mal das wäre ein weiterer schritt zu nem durchsichtigerem betrieb.. Naja, ich werd ma sehen was dell dazu sagt, oder ich geb das ding einfach zurück und werd meinen desktop etwas herrichten..

trotzdem danke
DevilsCrow
Hinzugefügter Post:
@ ahara:

Das Gleiche hab ich auch gerade gedacht. Ich dachte erst, das wäre ein Scherz von DevilsCrow, aber scheinbar meint er das ernst. :shake:

@ DevilsCrow:

Wenn du dein Notebook für ein paar Euro zurückschicken und dafür wieder 5 Wochen warten willst, dann kannst du das ab jetzt immer so machen, denn die Preise werden immer fallen. Nur hast du dann in einem Jahr immer noch kein Notebook. :fresse:

:P da hast du rech, besonders bei Computer/Elektroartikeln ist das so... Extreme Preisschwankungen sind da keine seltenheit.. Z.B. mein rechner, im März gekauft, (Alle Teile zusammen ca 900 euro) , und im Juni hätte ich nur noch 650 bezahlt, nun würde ich nur noch ca. 550 bezahlen.. es ist wahnsinn.. doch bei dem vostro ärgert mich das , ich hätte sehr gern den t7500 gehabt, doch 107 euro aufpreis war heftigst. und nun soll der nur noch 17 euro aufpreis haben... UND noch 100 euro weniger kosten insgesamt... tolle wurst.. in der gleichen konfig nach einer woche 120 euro weniger.. Klasse dell.. und ja dell ist schuld.. die hersteller können zwar auch was dafür aber die steuern nicht den endpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ahara: Ja, ok.
Ich habe dich falsch verstanden, für mich kam das so rüber: "Die Leute die vorher bestellt haben mussten nicht solange darauf warten wie wir, deshalb ist es billiger". Aber du hast deine Meinung ja schon ausführlich erläutert. Dem stimme ich auch zu.
Dann ist das geklärt :wink:

@DevilsCrow: Mich würde trotzdem interessieren was dabei rauskommt. Du kannst mir ja mal eine PN schreiben, falls du das mit DELL geklärt hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke auch das ich dort anrufen werde und etwas handeln werde. Solange das Gerät noch nicht ausgeliefert ist, ist es nicht meins. Und ich will dann nur den Preis bezahlen der zum Zeitpunkt der Auslieferung gültig ist.
 
.. es kann doch nicht sein dass man sich etwas bestellt, und eine woche später ist es um 120 euro billiger.. das ist nicht dreist, sondern das ist schon fast Be-trug.. Eine Prognosenanzeige für den preis würde dem verbraucher etwas nützen aber auch DELL schützen. denn so kann man dem verbraucher noch vorhalten: trotz der prognosen hast du bestellt, und es ist in die hose gegangen. dafür können wir nix...

Genau das gleiche sage ich doch auch, dass es eine Frechheit ist, dass der Preis innerhalb von wenigen Tagen so drastisch fällt und das der Kunde, welcher sich nicht ständig informiert, der dumme ist.

Prognosen wie du es forderst kann es nicht geben da Dell (und alle anderen Firmen auch) nicht auf Kunden (welche den richtigen/fairen Preis suchen) warten will, sondern erwartet das man sofort bestellt, zahlt und dann die Klappe hält. Konkurrenz existiert ja nur weil Firmen sich nicht absprechen können/sollen wie teuer sie Ihre Geräte verkaufen. Ansonsten wäre es ja wie beim Strom.......Eine Prognose können nur externe Firmen (wie PC Magazine) machen aber die können auch keine so hohen Schwankungen so genau vorhersagen.

Letztenendes schiesst sich Dell nur selbst ins Bein. Erstens weil viele Kunden nun den neuen, billigeren Preis fordern werden und eventuell von ihrem Rückgaberecht gebrauch machen werden und zweitens weil Dell nun viele Kunden haben wird, welche das nächste mal genauer bei der Konkurrenz schauen werden, weil sie aufgrund der langen Lieferzeit verärgert sind und sich aufgrund der starken Preissenkung abgezockt fühlen.

Wie bereits gesagt habe ich meine Bestellung bereits ändern lassen zum neuen Preis, welcher auf der Webseite angezeit wird. Ich habe klar gesagt, dass ich gerne das gleiche zahlen möchte wie jeder andere der jetzt bestellt, 7 Tage nach mir. Ich habe auch keinen Rabatt jeglicher Art gefordert, sondern nur die Änderung auf Home Premium. Dafür wollte ich keine Gutschrift und habe auch keine bekommen.
Der Preis für die Geräte ist absolut in Ordnung aber ein Unterschied von 120 euro innerhalb von wenigen Tagen ist es nicht. Das wird Dell bei der nächsten Preissenkung sicherlich auch so ähnlich sehen, nachdem sich viele verärgerte Kunden bei den Beratern diesbezüglich melden werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh