Dell Vostro Notebooks (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, aber ob unter dem sichtbaren Lüfter noch ein weiterer ist, ist leider nicht erkennbar.

Jedenfalls gibt es genügend Aussagen zu einem langsam drehenden Lüfter, wie andere User hier bereits berichteten, und wie man hier auch nachlesen kann:
http://www.notebookjournal.de/tests/281/3


Ist natürlich undenkbar, dass der Mainboardlüfter vielleicht nicht von der Seite zu sehen ist?
Denk was du willst, aber es läuft im inneren definitiv noch ein Lüfter, wenn der große, sichtbare nicht Läuft.



Mit anderen Worten: inoffizielle Werbung...

:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BauerHumpe
Hast du schon mal daran gedacht das da wirklich kein Rabatt mehr drin ist? Ich mein wenn du schon die zweite Beraterin verschleisst? Auch mein Berater meinte das an dem Vostro nichts mehr verdient ist, obwohl ich eine nicht grad billige Konfig. hatte. Jedes mal als ich mit ihm verhandelt habe, musste er noch mit seinem Chef sprechen und hat mich dann zurückgerufen. Versuchen kann man es, wie ne klette sollte man sich dann doch nicht benehmen! ;)

Grüße,
Uljanov.
 
@ BauerHumpe
Durch Leute wie dich, die nicht aufgeben, nur um noch mal 10€ mehr Rabatt zu bekommen sind die Callcenter immer überlastet und man muss in der Warteschleife sitzen. Toll :-[

Und das Ende vom Lied ist, das Dell evt. für die anderen Kunden dann die Preise erhöht, um Leute wie dich glücklich zu stimmen. :mad:


So und nun zu UPS

Dieser Verein bekommt es nicht gebacken mal die alten Nummer aus dem Bestand zu löschen oder eher die alten Daten. Da kostet der Versand schon 78€ und dann muss man sich auch noch so was bei der Packtverfolgung ansehen :
Statusabfrageergebnis - Übersicht | Hilfe

Kontrollnummer: 64682xxxx

Typ: PRO Nummer
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 04.05.2007
17:00
Ausgehändigt an: LEXINGTON, KY, US

:p
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG was für eine Leserei bin bis Seite 66 gekommen, aber weder Userbilder der Notebooks vorhanden, noch äußert sich einer zu der Game Performance.......

Nur dieses kindische hier und da "Juhuu meiner ist da". Meine Fresse wenn ich mich bei meinem ersten Porsche auch so gefreut hätte....

Hat denn schon mal einer, nen Vostro für unter 800 Euro konfiguriert, bestellt und bekommen?

Wenn ja welche Konfig?

rofl, was ein Troll :lol:
plonk, troll dich
 
:d Ich meinte natürlich die inf Datei. Das funktionier trotzdem nicht

MfG ich
 
@BauerHumpe
Hast du schon mal daran gedacht das da wirklich kein Rabatt mehr drin ist? Ich mein wenn du schon die zweite Beraterin verschleisst? Auch mein Berater meinte das an dem Vostro nichts mehr verdient ist, obwohl ich eine nicht grad billige Konfig. hatte. Jedes mal als ich mit ihm verhandelt habe, musste er noch mit seinem Chef sprechen und hat mich dann zurückgerufen. Versuchen kann man es, wie ne klette sollte man sich dann doch nicht benehmen! ;)

Grüße,
Uljanov.

Ja, ich habe da natürlich schon dran gedacht...:P Aber es irritiert mich, das manche es trotzdem schaffen, obwohl eigtl. alles reibungslos läuft, ich meine immerhin ist der Preis ja schon sehr i.O. Ich habs ja auch nur versucht, beim letzten Mal habe ich auch recht schnell aufgegeben. Verschleißen tu ich übrigens niemanden, ich hatte nur den Eindruck, dass die Vostros bei den Beratern nicht sehr beliebt sind, ist auch verständlich, wenn man bedenkt, dass der Inspiron mehr als 200 Euro mehr kostet, wenn man damit überhaupt hinkommt. Meine Beraterin hat auch eine leise Kritik an der momentanen Dell-Polotik verlauten lassen, da sie es sich nicht erklären könne, warum Privatanwender dieses NB kaufen könnten.


@ BauerHumpe
Durch Leute wie dich, die nicht aufgeben, nur um noch mal 10€ mehr Rabatt zu bekommen sind die Callcenter immer überlastet und man muss in der Warteschleife sitzen. Toll :-[

Und das Ende vom Lied ist, das Dell evt. für die anderen Kunden dann die Preise erhöht, um Leute wie dich glücklich zu stimmen. :mad:
:p

Warum direkt so aggressiv? Du stellst mich so hin, als ob ich bei Dell ständig anrufe und da die Leitungen blockiere?? Wenn du das weißt, dann ist das ja in Ordnung. Ich denke bei einer Investition von mehr als 1000 Euro ist eine Verhandlung mit drin, zumal auf der Seite gleich an mehreren Stellen steht, dass nur 19 Euro Versand fällig werden.
Ich verstehe nicht, warum man in einem Forum wegen eines Kommentars so angemachtr wird, das geht auch vernünftiger, schade.

:btt:
 
@ BauerHumpe

Klar sind 1000€ viel Geld. Und mit den 19€ Versandkosten hast du auch noch recht. Und auch jeder soll entschädigt werden wenn er länger als 1,5monate auf sein Book warten muss und ihm aber ein viel kürzerer Termin verbindlich am Tel. genannt wird.

Nur halt NB bestellen, geliefert bekommen, wieder zurück schicken, dann 2 DELL Mitarbeiter fragen und gleiche Aussage bekommen und dann schreiben das du dich zum Vorgesten durchstellen lassen willst. Ich finde das wirklich etwas dreist. Aber wenn die anderen hier darüber anders denken, oder ich alleine diese Meinung habe, nehme ich das hin und halt dann darüber meine Tasten (Mund).
 
Hallo Leute, ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir ein Dell Vostro zuzulegen, nen 1500er, um genau zu sein. Hab vorher noch kein NB gehabt, und mit xp pro gelebt. Würde aber gerne vorher noch mal Meinungen zum Display hören:
Was für eine Auflösung ist bei einem 15,4" NB nötig / empfehlenswert, kann vielleicht irgendwer etwas zum Vgl von TrueLife/nicht TrueLife sagen? lohnen sich die 30€ mehr für ne 1440x900 statt 1280*800?
Und noch was kleines zum Betriebssystem: Wenn ich Gimmicky nicht unbedingt für notwendig erachte, ansonsten nen ziemlich durchschnittlicher PC user bin, was würdet ihr mir raten: business oder home premium? braucht man den mediacenter schnickschnack? frisst eins von beiden möglicherweise unnötige ressourcen?
Ansonsten noch zu Dell: zahl ich nun 20€ oder 78€ Versandkosten, sofern ich das ganze als Privatanwender bei denen bestelle?

achja und wg vergünstigungen: auch mir hat der berater gesagt, dass der verkauf ne nullnummer is, rabatt also nicht sehr wahrscheinlich :)
 
Hm....

Was für eine Platte hast du denn genau eingebaut ?
Und wie ist wie von der Geschwindigkeit, den meine Platte will ich auch wahrscheinlich tauschen.


MfG ich

Western Digital Scorpio WD2500BEVS
http://www.storagereview.com/WD2500BEVS.sr

Ehrlicherweise muß ich aber sagen, das nervende Klackern der Seagate ist verschwunden, aber so leise finde ich die Zugriffe der WD nicht.

Eventuell solltest du eine Samsung probieren, die soll laut c't 0,1 Sone im Zugriff leiser sein als die WD.
http://geizhals.at/deutschland/a258685.html
 
Zum Thema Rabatt bei Dell:

...ich finde,das es jeder versuchen kann/sollte aber dies sollte sich im normalen Rahmen halten!(ständig anrufen in der Hoffnung jedesmal einen anderen Berater zu erwischen und um Rabatte zu fälschen,ist anderen gegenüber,die Hilfe bzw. was bestellen wollen,unfair)

...das sind schon knallhart kalkulierte Preise und ich denke für den preis bekommt man kein vergleichbares Notebook...

Zum Thema Aggressivität hier:

...bis auf ein paar verbale Entgleisungen geht es sehr human hier zu und Aggressionen werden sehr gut aussen vor gelassen,denke ich!

Hier braucht sich eigentlich keiner auf den Schlips getreten fühlen!!!


...das mußte ich mal los werden,bitte nicht "hauen"!!
 
@ BauerHumpe

Klar sind 1000€ viel Geld. Und mit den 19€ Versandkosten hast du auch noch recht. Und auch jeder soll entschädigt werden wenn er länger als 1,5monate auf sein Book warten muss und ihm aber ein viel kürzerer Termin verbindlich am Tel. genannt wird.

Nur halt NB bestellen, geliefert bekommen, wieder zurück schicken, dann 2 DELL Mitarbeiter fragen und gleiche Aussage bekommen und dann schreiben das du dich zum Vorgesten durchstellen lassen willst. Ich finde das wirklich etwas dreist. Aber wenn die anderen hier darüber anders denken, oder ich alleine diese Meinung habe, nehme ich das hin und halt dann darüber meine Tasten (Mund).

Naja. also ich finde die fast 100 Euro Unterschied doch schon ein gutes Argument für mein Handeln, zumal der anscheinend nicht so anfällige T7500 drin ist.

Also ich habe nicht 2 Mitarbeiter verschlissen. Ich habe beim ersten Bestellen das Verhandeln nach 5 Minuten aufgegeben und den vollen Preis bezahlt. Dann kann ich allerdings nicht nachvollziehen, dass innerhalb von weniger als 2 Wochen der Preis so drastisch sinkt, obwohl vorher groß und breit erklärt wurde, dass das NB so knapp kalkuliert wäre.
Heute habe ich ein ganz normales Gespräch geführt und mir wird ein Angebot zugesandt.
Es geht mir auch im Endeffekt nicht darum mit dem Vorgesetzten zu reden, nur ich komme mir sehr oft veräppelt vor bei Dell und das mag ich nicht. Daher will ich mir die Gewissheit beim Leiter verschaffen. Die schreiben mir immer, dass sie Rücksprache gehalen haben, aber ich glaube nicht, dass die das wirklich tun.

Zu den Versandkosten:

Was mich daran auch stört, dass wirklich auf allen Seiten bei der Konfiguration des NBs steht, dass man 19 Euro Versand zahlen muss. Und wenn man sich als unbedarfter Kunde darauf verlässt und nicht darauf achtet, dass man plötzlich fast 60 Euro mehr zahlt, dann ist das merkwürdig. Böse Zungen würden sagen, dass das Absicht von Dell ist, weil es wirklich an sehr vielen Stellen da steht.

Gruß

PS: So wie du geschrieben hast kann man auch antworten :shot:

Zum Thema Rabatt bei Dell:

...ich finde,das es jeder versuchen kann/sollte aber dies sollte sich im normalen Rahmen halten!(ständig anrufen in der Hoffnung jedesmal einen anderen Berater zu erwischen und um Rabatte zu fälschen,ist anderen gegenüber,die Hilfe bzw. was bestellen wollen,unfair)
...das mußte ich mal los werden,bitte nicht "hauen"!!

Ich denke, dass ich das auch tue, also den normalen Rahmen einhalten, vllt. etwas falsch rübergekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte mir ich mach folgendes:
ich bestell mir das book mit kleiner hdd und wenig ram. und tausche das ganze dann selber durch eine 7200 200gb hdd und 3gb ram aus. geht das?

edit: es sollen 3gb ram für xp rein. würde (weils vom preis her günstiger kommt in der konfig als die kleinere version) 2gb ram nehmen und nur die 5400 160 gb hdd. der aufpreis auf die 160 hdd mit 7200 kostet so viel wie eine neue 200gb hdd mit 7200rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte mir ich mach folgendes:
ich bestell mir das book mit kleiner hdd und wenig ram. und tausche das ganze dann selber durch eine 7200 200gb hdd und 3gb ram aus. geht das?

edit: es sollen 3gb ram für xp rein. würde (weils vom preis her günstiger kommt in der konfig als die kleinere version) 2gb ram nehmen und nur die 5400 160 gb hdd. der aufpreis auf die 160 hdd mit 7200 kostet so viel wie eine neue 200gb hdd mit 7200rpm

Also wenn du it-premier.de bestellst, bekommst du 1x 2GB Speicher, so dass du dann noch 1 GB Riegel hinzupacken kannst.
Mit der Platte gebe ich dir voll recht. Kauf woanders ein. Sparst am meisten.
Also gehen tut das!
 
Zu den Versandkosten:
Da Vostro ursprünglich im Internet nur für Kleinunternehmer gedacht ist, findet man es auch nur im Unternehmerbereich. Dort werden auch die Versandkosten klar dargestellt.

Was vllt. nicht bedacht wurde, ist der E-Value Code. Das einige User das NB im Privatanwenderbereich zusammenstellen, ist sicherlich nicht berücksichtigt und die Versandkosten nicht geändert worden.

Deshalb werden die richtigen Versandkosten !für Unternehmen!(Da es eben ein Unternehmer-NB ist) im Warenkorb richtig dargestellt.
 
:d Ich meinte natürlich die inf Datei. Das funktionier trotzdem nicht

MfG ich

@Ich1987 hmmm ich werde mir das morgen nach der Schicht zu hause ansehen woran es da scheitert bei Dir. Falls Du Skype oder ICQ hast schick mir eine PN und wir gehen das gemeinsam durch wen Du willst .Wie gesagt bei mir hat es damit tadellos funktioniert.

ciao fire
 
Hat hier eigentlich jemand schon die Audio treiber vom Inspiron 1520 im Vostro 1500 installiert? Die Hardware ist ja schließlich die gleiche, doch durch die Inspiron Software gibts doch mehr Kanäle und angeblich besseren sound.

Vielleicht kann es ja auch jemand mal versuchen der sein Vostro schon hat und ein kurzes statement dazu schreiben. Meiner ist leider noch net da.

Danke
 
Hallo,

Bin neu hier, weil ich mir das Vostro 1500 heute auch bestellt habe. :)

Habe telefonisch bestellt, weil ich statt Vista Business lieber die Home Premium Version gehabt hätte und noch auf einen kleinen Rabatt gehofft hatte.

Von der Abwicklung der Bestellung war ich jedoch sehr enttäuscht.

Zunächst meldete sich eine Dame, die sehr unverständliches Deutsch sprach. Musste daher immer wieder nachfragen, was schon etwas nervte.
Dann wurde ich zu einem Verkaufsberater verbunden, der ebenfalls mit ausländischem Akzent sprach, aber zumindest verständlich. Überhaupt habe ich heute mit vier Mitarbeitern gesprochen und alle waren Ausländer.
Nun, ich habe nichts gegen Ausländer, nicht das das jemand falsch versteht, aber es wäre wünschenswert, wenn Dell Mitarbeiter beschäftigen würde, die die deutsche Sprache zumindest richtig beherrschen. Naja, zumindest drei waren gut zu verstehen.

Nun kann ich nicht gut verhandeln und habe nur die hohen Versandkosten zur Sprache gebracht und darauf hingewiesen, das bei der Bestellung im Internet nur von 19€ Versandkosten die Rede sei.
"Wo steht das denn", war die Antwort. "Das kann nur ein Fehler sein."

Als Betriebssystem war nur Vista Business oder XP Professional möglich. Habe mehrmals um Vista Home Premium gebeten, dies sei jedoch nicht möglich sagte der Berater. Außerdem hätte die Business Version ja alles, was in der Premium Version auch enthalten sei und noch einiges mehr, was natürlich so nicht ganz stimmt.

Dann wurde mir ein Angebot per E-Mail geschickt mit einem Liefertermin bis 27.09.07.
Dann rief der Berater wieder an, um nachzufragen, ob die Daten so korrekt seien. Ich bejahte und erhielt später eine weitere E-Mail mit der Eingangsbestätigung. Diesmal jedoch mit Lieferdatum 08.10.2007.

Dann rief ich nochmal an, es war inzwischen 15.00Uhr, weil ich zur Bestellung noch einige Fragen hatte, insbesondere zur Lieferzeit und Bezahlung, da mir der Berater noch eine Mail mit den Kontodaten schicken wollte, was jedoch nicht geschehen ist.
Mein Verkaufsberater hatte sich jedoch offensichtlich schon ins Wochenende verabschiedet, denn bei dessen Durchwahl meldete sich nur ein Anrufbeantworter.

Dann kontaktierte ich wieder die Hotline, die mir dann versicherten, das mein Ansprechpartner bis 16.00Uhr im Hause sei und mich in den nächsten Minuten zurückrufen werde, was jedoch nicht geschehen ist.

Bei einem weiteren Anruf wurde ich dann mit einem anderen Verkaufsberater verbunden, der mir jedoch auch nicht wesentlich weiterhelfen konnte. Er hätte keinerlei Einfluss auf meine Bestellung und könnte dazu auch nichts sagen.

Na toll. Hoffe das die weitere Abwicklung unproblematischer verläuft.
 
Ich hab vor kurzem auch erst bestellt, da das neue Angebot zum Vostro 1500 bei richtiger Konfiguration einfach top ist.

Vista Home Premium ist definiv kein Problem bei Dell, bei freundlichem Nachfragen wird dabei auch ein Rabatt gewährt, meist zwischen 20 und 30 Euro. Da hattest du mit deinem Berater wohl nicht allzu viel Glück. Wenn dir die Sache mit Vista Home Premium wichtig ist, dann würde ich dort auf jedenfall nochmal anrufen, notfalls einen neuen Berater nehmen.

Rabatte gibts nur noch sehr eingeschränkt, wenn man den Vostro mit gleichausgestatteten anderen Notebooks, wie meinetwegen dem Zepto 6625WD vergleicht, dann weiß man auch warum.

Wenn man es versuchen möchte, dann würde ich auf keinen Fall versuchen den Rabatt bei der Hardware oder den Serviceleistungen auszuhandeln, sondern eine Minderung der hohen Versandkosten anstreben, da ist die Erfolgschance immer noch am größten. Sei aber nicht enttäuscht, wenns nicht klappt, beim Vostro sind sie wie gesagt sehr knauserig geworden. ;-)
 
@Uljanov
Imho sind die Preise den ganzen August gleich, da hat sich nichts geändert. Leider kann man bei dem 1700-er keine 7200 Platte rechnen. Weis einer vielleicht den Preisunterschied zwieschen 2x160Gig 5400 vs. 7200??
Falls es für Dich noch interessant ist, der Aufpreis war bei mir € 35 (?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vostro 1700 Vs. Insperion 1720

Also ich hab mal beide gerade mit meiner Konfiguration zusammengestellt und kam bei beiden auf fast das selbe Ergebnis:

Vostro = 1.479,17 €

Insperion = 1.488,88 €

Zum Inhalt (ist bei beidem Identisch bis auf die Außenfarbe):

Core™ 2 Duo T7500 Prozessor (2,2 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
Original Windows Vista® Home Premium
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
nVidia® GeForce™ Go 8600M GT mit 256 MB dediziertem DDR2-Grafikspeicher
Zwei SATA-Festplatten (5.400 U/Min.) mit 240 GB (2 x 120 GB)
56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter
Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa
Standard-Support 1 Jahr Abhol- und Reparaturservice
Support-Services 1 Jahr Abhol- und Reparaturservice
Netzteil 90-Watt-Netzteil
Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s)
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
Farbe mit Mikro-Satin-Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera
1 Jahr Support bei Unfallschäden - Spezielles Paket
17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200) Display mit TrueLife™

Sorry das ich es auch hier poste :)
 
das mit 1x 2GB ram ist aber nicht so gut, weil du dann den dualchannel betrieb nicht nutzen kannst.

Frage an Vostro-Besitzer: Wieviele Riegel kann man einbauen??

übrigens.. meine inspironkonfig ist ein wenig günstiger als die vostro.
 
das mit 1x 2GB ram ist aber nicht so gut, weil du dann den dualchannel betrieb nicht nutzen kannst.

Frage an Vostro-Besitzer: Wieviele Riegel kann man einbauen??

übrigens.. meine inspironkonfig ist ein wenig günstiger als die vostro.

Aber er kann sich günstig einen zweiten 2GB Riegel kaufen und diesen dann einbauen :wink:

Zwei Riegel kann man einbauen, frau auch :d
 
Morgen!

Sagt mal, hab 'ne Frage, bitte nich hauen! Weiß jemand, ob man bezüglich des Akkus von seinem 14-t. Rückgaberecht Gebrauch machen kann? Also nur den Akku zurückgeben? Ich find den rausstehenden 9-Zellen-Akku sooo doof! Das 17" Book ist ja nun schon gewaltig, aber mit diesem Akku weiß ich gar nicht, ob das überhaupt in irgendeinen Rucksack passt. (Mein Rucksack ist immer noch nicht da :mad:) Zu Hause stört mich der Akku nicht, aber beim Transportieren, und dazu brauch ich ihn ja schließlich am meisten. Ich hab auch keine Lust, den immer rauszunehmen, damit er in den Rucksack passt... :wall:

Sonst bin ich aber (bis auf ein paar Mini-Problemchen, die noch gelöst werden) begeistert von dem NB und würde es wieder kaufen! :bigok: Flüsterleise, kein Fiepen (war nur bei Vista ein bisschen, seit XP ist das weg), Display toll, Verarbeitung super, Tastatur auch... usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia 163.44 für XP 32bit für Vostro :)

Auf wunsch habe ich auch nun ein Treiberpacket für die XP Anwender unter Euch geuppt.

Anleitung:
Den Treiber in eine Dir entpacken. Systemsteuerung -> Hardware manuell auswählen ->GRAKA auswählen -Datenträger- Durchsuchen den pfad wo ihr den Treiber entpackt habt angeben ->folgendendes file nv4_disp.inf auswählen die Nvidia 8600 GT wird ausgesucht damit wird die Graka erkannt und installiert. Neustart nicht vergessen.
Treiber mit der aktuellen Inf. für WIN XP 32 bit 163.44-XP32bit

ciao fire
 
Morgen!
Sagt mal, hab 'ne Frage, bitte nich hauen! Weiß jemand, ob man bezüglich des Akkus von seinem 14-t. Rückgaberecht Gebrauch machen kann? Also nur den Akku zurückgeben?

Rückgaberecht nur für den Akku haste leider nich, dann musste schon das ganze Gerät zurückgeben, und dann hiesse das wieder 5 Wochen warten....

Aber der Akku steht hinten ja nur recht wenig raus, ich glaube nicht, dass das beim Verpacken ein Problem ist. Ich hab den XPS-Rucksack (noch von meinem 9400er vorher), und da passt der 1700 mit Akku gut rein...

Und die längere Laufzeit des 9-Zellen-Akku ist ja auch nicht zu verachten. Probiers doch erst mal, wirst sehn, das ist reine Gewöhnungssache.
 
kurze frage an alle...

ich hatte mit einem dellmitarbeiter telefoniert und mir ein 1700er bestellt.

hab dann eine email bekommen mit EIngangsbestätigung aber mein nachname war falsch geschrieben und 10 euro mehr wie meine konfiguration war es auch. Hab dann Email zurückgeschrieben und auch versucht anzurufen, aber von meinem Kundenberater ging nur sein AB an, auf den ich auch gesprochen habe.

Nun is die Frage von mir, wielange musstet ihr warten zwischen Eingangsbestätigung und verbindliche Auftragsbestätigung ? überweisen muss ich erst wenn ich diese habe oder ?

danke gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh