Dell Vostro Notebooks (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Inspiron Thread mal vor der feindlichen Übernahme zu schützen:

Alle Infos zu den Vostros hier rein!

Ich habe grade mit unserem Firmenbetreuer von Dell telefoniert, der sagte mir folgendes: Man kann die Vostros (wie alle anderen Businesssachen) als Neukunde einfach über das Webinterface bestellen. Das einzige was man angeben muss ist ein Firmenname. Solange man keine Umsatzsteuerbefreiung brauch muss man nichts weiteres als ne Adresse bei einer Firma angeben. Dann kann man als Zahlung Kreditkarte wählen und keiner fragt mehr nach...

Kleine Unternehmen sind auch Gewerbetreibende und Freiberufler. Nochmals - es ist kein Nachweis notwendig, solange man keine Umsatzsteuerbefreiung braucht.

Wer also zu irgendeiner Firma liefern lassen kann, der kann auch ein Vostro bestellen.

ODER - Die Königslösung - noch viel einfacher: Die E-Value Nummer einfach in das Suchfeld im Privatkundenshop eingeben. Dann kann man es auch als Privatkunde bestellen.

Die E-Value Nummer steht immer hinter der Notebook Bezeichnung in der Konfiguration:

Bsp: Vostro 1400: N0714001 oder N0714002
Vostro 1500: N0715002

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am 2.11 wurde der Status dann auf Versendet geändert und laut UPS tracker soll es am 6.11 da sein :eek:

Hoffen wir mal das die da jetzt nicht erstmal alle Rückläufer versenden :hmm:
Lassen wir uns überraschen..die Vorfreude ist auf jedenfall schon groß.

Hmm kann mein Notebook noch garnicht mit dem Tracker finden :( Is ja erst Freitag Abend umgesprungen, war wohl schon zu spät für die :d

Naja ich hoffe auch das ich keinen Rückläufer bekomme, darauf hab ich nämlich echt keine Lust :-/

Leider hatte die günstigste Konfig keine Option auf mattes Display, daher habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und mir gleich die feinste Auflösung gegönnt. :)

Mal gespannt, wie lange es auf sich warten lässt. ;)

bekommste du telefonisch nicht bei ejder konfig ein mattes display? also wir haben auche ins ordern können und unser vostro ist total anders als das angebot.

bekommste du telefonisch nicht bei ejder konfig ein mattes display? also wir haben auche ins ordern können und unser vostro ist total anders als das angebot.

lol? Hab mit nem E-Value Code bestellt, da is das 1680x1050 Display dabei, welches ja nicht Matt ist. Die gehen am Telefon 1 zu 1 die Onlineliste durch, da kann nichts anders sein.

lol? Hab mit nem E-Value Code bestellt, da is das 1680x1050 Display dabei, welches ja nicht Matt ist. Die gehen am Telefon 1 zu 1 die Onlineliste durch, da kann nichts anders sein.

Du irrst, mein Angebot hat auch kein mattes Display vorgesehen. Dennoch habe ich es bekommen :-). Sprich: Größeres Angebot genommen und dann auf ein kleineres Display runter (macht nen besseren Preis als wenn ich gleich ein kleineres Angebot nehme).

Wenn die Rückläufer versenden wäre es echt dreist. Ich hoffe schwer, dass die das nicht tun.

Woran erkennt man eigentlich, ob man einen Rückläufer bekommen hat bzw. hat so ein Teil einer von euch schon erhalten ???

Warum glauben eigentlich manche sie würden ein Rückläufer bekommen? Und wenn könnte man es nur an der MAC Adresse der Integrierter NIC rausbekommen

Bei mir wackelt das Notebook im zugeklappten Zustand. Sitzt bei euch alles bombenfest wenn es zugeklappt ist? Außerdem war bei mir auf dem Display keine Schutzfolie drauf...

Naja, weiß mans? Die werden die wohl kaum einstampfen.

die werden das ganz bestimmt nicht tun... wenn was zurück geht wird es überprüft... ggf. das kaputte teil gewechselt... abe ich kann mir kaum vorstellen, dass die rückläufer entsorgt werden...

@Phoenyx

naja klar werden sie die nicht einstampfen, aber wenn ihr ersatzteile bekommt sind die auch nicht neu sondern gebraucht. Aber nen Rückläufer wird man nur sehr schwer erkennen.

@sirdynasty

schau mal ob da NB im zugeklappten Zustand zwischen den Gummifüssen luft hatt.

Sollte denn jedes Display eine Schutzfolie drauf haben? (auch das 1280*800)
Kann ich mir gerade nicht vorstellen.

Kann man eigentlich nachträglich eine Karte o.ä. installieren, mit der man Bluetooth empfahem kann...???:(

also wenn ich das notebook zuklappe wackelt der der auch, hat so ca. 1mm spielraum

Na 1-2mm würd ich jetzt mal als toleranz nehmen. Ewentuell die Gummifüsse etwas kürzen, hab ich auch schon mal gemacht.

Stand schon im NB Test, daß der Vostrodeckel geschlossen klappert weil die Füße zu kurz sind ! Deswegen wird es beim schliessen nicht nach oben gedrückt und so wackelt es bzw. man kann es nach unten drücken !

Lt. Technik normale Toleranz. Finde ich nicht, aber es ist mir zuviel das ganze Oberteil austauschen zu lassen. Besonders da ich es selten mal mehr als 3 Meter unterm Arm schleppe. Ansonsten ist es sowieso in ner Tasche !

Warum glauben eigentlich manche sie würden ein Rückläufer bekommen? Und wenn könnte man es nur an der MAC Adresse der Integrierter NIC rausbekommen

Was macht Dell sonst mit den Rückläufern? wegwerfen? Klar wechslen die die kaputten Teile aus, trotzdem hatte das Ding schonmal jemand daheim bei sich.

Zuletzt bearbeitet:
Sichtbare Außen-Teile mit Gebrauchspüren werden nicht mehr benützt, günstig plastik massenware produktion aus China usw...
Teuer Interne Komponenten nochmal im einsatz..

lol denkt ihr dell sind die einzigsten die gebrauchte sachen erneut verkaufen? die produkte werden sicher wiederverwendet sei es als ersatzteile oder je nachdem wie sie aussehen als neue ware.

guten tag,

hat zwar nichts mit dem laufendem thema zu tun aber immerhin ist es ein problem.
seid ich BF2 installiert habe, hat sich die schrift bei mir unter winxp verstellt.
gibt es da nicht irgendwie einen button für die standarteinstellung??
bitte helft mir das sieht sooooo sche..... aus. :( :(

so schaut es aus ---> http://img476.imageshack.us/img476/89/desktopjj5.jpg

Was für eine Karte meinst du?

TurboMemory, WLAN und Blutooth kann man nachträglich einbauen

Wirklich ???

Muß man die Karten dann von DELL kaufen oder gibts auch von anderen Herstellern die Karten zum einbauen in das VOSTRO...z.B. WLAN ...

Bluetooth gibts ja auch als USB-Stick zu kaufen ...

Anhänge

• Schrift.JPG
    Schrift.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 87
Hallo Zusammen,

könnt ihr mir sagen wie ihr den 3dmark06 einstellt damit ihr über 4000 punkte zusammenbekommt?
Ich hab rivatuner installiert wie hoch muss ich da am besten den
coreclock
shaderclock und den
memoryclock takten???

wäre für hilfe sehr dankbar.

mfg
figo

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir sagen wie ihr den 3dmark06 einstellt damit ihr über 4000 punkte zusammenbekommt?
Ich hab rivatuner installiert wie hoch muss ich da am besten den
coreclock
shaderclock und den
memoryclock takten???

wäre für hilfe sehr dankbar.

mfg
figo

Hmm nimm doch ntune in der letzten Version :) da gehen die einstellungen leichter wie ich meine . Hier haben auch schon ein paar User ihre Einstellungen in ntune mit Screens gepostet.

ciao fire

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh