@ Enomeniepatres
Ich hab mal ein paar Fragen an dich.
Unz zwar hab ich mir den Laptop auch bei lahoo bestellt und jetzt wollte ich dich fragen, ob du per Vorkasse oder Nachname bestellt hast und wie viele Tage du auf den Laptop warten musstest. Außerdem wollte ich noch wissen, ob du zufällig weißt oder nachgeschaut hast, ob 2*512mb Ram verbaut sind oder 1*1024MB.
Bist du sonst zufrieden mit dem Laptop in Bezug auf Verarbeitung, Lautstärke, Performance usw....(außer die Sache mit dem Display)?
Achja noch etwas wie funktioniert des wlan bei dir? Hab gelesen, dass es in letzter zeit oft Probleme mit dem Intel Wlan gegeben hat!
Musst du den überhaupt einschicken? Im angebot steht doch "Pick up and return" Garantie. Ich hätte gedacht, dass die den abholen und wiederbringen?!
Fragen über Fragen...
Danke im Vorraus
P.S. Man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude! ABer ich hab langsam genug der Vorfreude! Jeden Tag komm ich aus der Schule mit einer Mischung aus Spannung, Freude und Angst
Aber dann ist nix da kein Paket kein Brief von der Post
und ich bin erstmal ne halbe Stunde bedient.Anschließend stürz ich mich wieder den ganzen Tag ins Internet um in diversen Foren meine Erwartungen zu steigern und mir auszumalen, wa sich alles tolles mit "ihm" machen könnte
ABER JETZT REICHTS LAHOO! BITTE ich will dieses geniale Ding endlich in Händen halten!
Ok genug jetzt. Ihr wisst jetzt wie mein vergangenen 1,5 Wochen abgelaufen sind und das wird sich erst ändern, wenn "er" da ist!
Gute Nacht