Dell XPS Gen 2 vs. Clevo M570

Okai thx,
Hoffentlich klappt das.

Kann das mit dem Bildschirm im Akkkubetrieb auch nen Fehler im Bios sein? Oder nen Fehler im Bios der Karte?

MFG
Enomenie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen NB und dabei auf das x17/Nexoc/... gestoßen (wie man es auch nennen mag). Sieht wirklich vielversprechend aus. Mich würde jetzt mal interessieren ob jemand sein Gerät bei lahoo bestellt hat. Die haben nunmal den mit Abstand günstigsten Preis wenn ich nichts übersehen habe. CS ist (u.a. wahrscheinlich wegen der Lackierung) locker 300€ teurer (2113€ gegenüber 1799 bei lahoo).
Das finde ich ja doch ganz ordentlich differenzmäßig und wenn nicht abartig schlechter Service oder ähnliches gegen lahoo sprechen, sind die definitiv eine Überlegung wert.
 
Ich hab das von lahoo.de ....
versand ging schnell, notebook geht super ab.
Habe zurzeit im Akkubetrieb probleme, mit dem display aber ist wahrscheinlich nen Treiber problem.

Aber bei lahoo.de ging alles super, toller shop, tolles notebook.


mfg
enomenie
 
Ich hab meins von www.mysn.de
Bin auch vollstens zufrieden (seid der Zusatzakku endlich läuft^^)

Was hatteste denn für Probleme mit dem Akku? Passt der noch ins NOtebook rein oder musste dann immer auswechsel. Meins is denke ich voll da passt bestimmt kein Akku mehr rein.
Ob die NBs von Mysn, Lahoo oder CS sind sind alles die gleichen.
Bei CS hat man den besten Service, mit Auswahl usw. Bei Mysn kann man nur schon zusammengestellte kaufen und bei Lahoo kann man minimales veändern.

MFG
Enomenie
 
Bei mysn kannste genau soviel verändern wie bei CS. Nur sind die günstiger.

Najo, hatte mir nen Zusatzakku für den ODD Schat noch gekauft. Nur wurde der nicht erkannt. Erst mit dem Bios 1.06 läuft der endlich.
 
ja der akku ist für den schacht wo bei dir gerade wohl das laufwerk drin is. der schacht is geil da kannste innerhalb von knapp 5 sekunden laufwerk gegen akku tauschen (muss der lappi eigentlich daüfr aus sein? wills nit probieren :P)
 
nöö, funzt bei mir auch während des betriebs. Nur wenn ich den DVD Brenner wieder reinschieb und der Laptop an is muss ich den "manuell" wieder in den geräte manager einbinden.
 
nein, nicht den pcmcia!!!

Dein DVD Laufwerk kannste ausbauen. Laptop mal einfach umderehen. Dann die entriegelung betätigen und mit dem "schieber" das laufwerk rausschieben.

In diesen Schacht kannste dann nen Zusatzakku reinschieben oder ne 2. Festplatte, wenn es die dafür mal geben sollte.
 
so weit ich weis is das ne normale 2.5 zoll festplatte die mit hilfe eines adapters darein kommt. also festplatte in den adapter einbauen und dann einfach reinschieben wie bei dem laufwerk. is echt en geiles feature
 
Hi,

werd mir jetzt auch erstmal nen Ersatzakku ordern.
Habe jetzt ma andere Treiber probiert aber das Problem im Akkubetrieb, das der Display immer aus und angeht, ist immer noch da.
Nervt solangsam echt, muss ich dann wohl zurück schicken.

MFG
Enomenie
 
wo es den adapter gibt weis ich leider nicht. aber ich würde es auch gerne wissen. vielleicht bei ebay im ausland? ka. wenn ich akkut bedarf dafür habe werde ich bei cs mal nachfragen
 
Ich wollt mich grad beim CS Forum anmelden, aber finde das Forum garnicht.
Bin ich blind oder was? :hmm:
Nen Link würde mir helfen

MFG
Enomenie
 
@ Enomeniepatres
Ich hab mal ein paar Fragen an dich.:fp

Unz zwar hab ich mir den Laptop auch bei lahoo bestellt und jetzt wollte ich dich fragen, ob du per Vorkasse oder Nachname bestellt hast und wie viele Tage du auf den Laptop warten musstest. Außerdem wollte ich noch wissen, ob du zufällig weißt oder nachgeschaut hast, ob 2*512mb Ram verbaut sind oder 1*1024MB.
Bist du sonst zufrieden mit dem Laptop in Bezug auf Verarbeitung, Lautstärke, Performance usw....(außer die Sache mit dem Display)?
Achja noch etwas wie funktioniert des wlan bei dir? Hab gelesen, dass es in letzter zeit oft Probleme mit dem Intel Wlan gegeben hat!

Musst du den überhaupt einschicken? Im angebot steht doch "Pick up and return" Garantie. Ich hätte gedacht, dass die den abholen und wiederbringen?!:hmm:

Fragen über Fragen...:shot:

Danke im Vorraus

P.S. Man sagt ja Vorfreude ist die schönste Freude! ABer ich hab langsam genug der Vorfreude! Jeden Tag komm ich aus der Schule mit einer Mischung aus Spannung, Freude und Angst:haha: Aber dann ist nix da kein Paket kein Brief von der Post:heul: und ich bin erstmal ne halbe Stunde bedient.Anschließend stürz ich mich wieder den ganzen Tag ins Internet um in diversen Foren meine Erwartungen zu steigern und mir auszumalen, wa sich alles tolles mit "ihm" machen könnte:shot: ABER JETZT REICHTS LAHOO! BITTE ich will dieses geniale Ding endlich in Händen halten!
Ok genug jetzt. Ihr wisst jetzt wie mein vergangenen 1,5 Wochen abgelaufen sind und das wird sich erst ändern, wenn "er" da ist!
Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Post bekommen. Haste Email oder PN geschickt?

Ich hab per Nachname bestellt, hat genau 6 Tage gedauert, dann war es da.
Bin sehr zufrieden damit, WlAN funzt 1A, verarbeitung super, lautstärke geht eigentlich. Hab zurzeit nur Probs mit dem Display.
Ist ein Stein von RAM drin, werde mit noch einen besorgen.


MFG
Enomenie
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

mal ne ganz andere frage: ich habe die neueste version von antivir installiert. leider macht er keine updates mehr! das update programm öffnet sich, aber es passiert nichts.. kann irgendwie die verbindung nicht herstellen! kanns seinn dass ein virus das programm blockiert?
 
Na gut, dann dauerts wohl nicht mehr sooo lange. Allerdings wundert es mich, dass bei "Status" immer noch "In Bearbeitung" steht.:hmm:
 
Satus steht bei mir immernoch in Berarbeitung, is wohl normal das die das nicht aktualisieren.
Schreib einfach mal ne Mail hin, vielleuicht haben die Lieferschwierigkeiten

MFG
enomenie
 
Danke das gehts.
Wer mich jetzt ma anmelden und hoffe das dort jemand helfen kann.

MFG
Enomenie
 
@Enomeniepatres
Also hab getsern ne mail geschrieben aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Hast du eigentlich eine Tasche dazu bekommen? wenn nein, hast du dir einen gekauft, wenn ja welche?

Gruß
 
Jo Tasche is dabei.
Hate ich auch nicht gedacht.
Dauert ca. 1Tag bis die die Mails beantworten.

MFG
Enomenie
 
:heul: Haben heute zurückgeschrieben.

Sie haben gemeint, dass sie neue bestellt haben und es deswegen zu verzögerungen kommt.:(

Ich kann mit der Lieferung ende nächster Woche rechnen.

Naja es hätte schlimmer kommen können, wenn ich so höre dass manche 1-2 Monate auf ihr Notebook warten. Hauptsache ich habs nächsten Freitag auch wirklich.:love:

@Enomeniepatres danke dir für deine Hilfe, jetzt freu ich mich noch mehr.

Weißt du schon was du jetzt wegen dem Bildschirmproblem machst?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh