Hallo!
Ich habe das Clevo M570A bei Lahoo.de für 1800€ mit guter Austattung gesehen. Ich habe mich auch schon durch den ganzen Thread druchgearbeitet, habe aber trotzdem einige Fragen zu dem Notebook.
Ist der Lüfter immernoch laut im Idle Betrieb, oder wurde dies mit einem BIOS Update behoben?
Was für einen Ton gibt der Lüfter von sich. Ist das ein eher tieffrequentes Rauschen, oder ein etwas nervender hoher Ton?
Gibt das Notebook andere Geräusche von sich, wie ein Fiepen, Piepsen oder ähnliches, also ausser dem Lüftergeräusch. Zum Beispiel unter Vollast? Sowas kenne ich nämlich von einem Dell XPS Gen2. Der hatte unter 3D Benchmarks gefiept und beim Scrollen im Browser "gequietscht". Von einem anderen Notebook kenne ich ein Surren, wenn man ein USB Gerät gesteckt hatte.
Wie ich mitbekommen habe soll der Sound ziemlich gut sein. Beim D900T gab es mit dem selben Sound Chip laut User-Breichten im Hintergrund ein leises fiepen. Gibt es das beim M570 auch?
Gibt es immernoch ein Problem mit dem WLAN Empfang, oder war das nur durch das nicht gesteckte zweite Kabel mit der WLAN Karte verursacht?
Wie ist der WLAN Empfang?
Wer hat hier schon bei Lahoo.de bestellt. Kann man dem Shop vertrauen?
Wie lange dauert die Lieferung?
Es kann natürlich sein, dass einige meiner Fragen schon beantwortet wurden.
Da es aber über 1000 Beiträge waren, die ich gelesen habe, habe ich sicherlich einige Beitrage überlesen, oder schon vergessen.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten um bedanke mich im Vorraus!