DasRauchendeGnu
Neuling
Alles sehr seltsam.
PS:
echopsy, ich schreib dir gleich mal ne PN...
PS:
echopsy, ich schreib dir gleich mal ne PN...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echospy schrieb:und konnte nicht festgestellt werden, das Notebook funktionierte ohne Probleme mit dem Firmeneigenen W-LAN AP , ein extra zum zweiten Test besorgter AP funktionierte mit dem Notebook ebenfalls
Darauf hin wurde das Gerät über den Vorlieferanten an den Hersteller gesendet um evtl. einen "versteckten" Fehler aufzuspüren.
[...] übrigens mit dem Befund " kein Fehler feststellbar" ...
Das für eine W-LAN Verbindung zwei Geräte nötig sind und evtl. der eigene AP daheim defekt oder inkompatibel ist kommt natürlich nicht in Frage... ;-)
Die Karte wurde nicht bei gelegt sondern 1 1/2 Wochen später nachgeschickt.aus Kulanz wurde eine W-LAN PCMCIA Karte beigelegt.
Da es kein Garantiefall war, sind die Leistungen der Garantie Plus nicht zur Anwendung gekommen.
Anmerkung: Der Kontakt zu Benny wurde später absichtlich minimiert , bevorzugt schriftlich geführt und sachlich abgearbeitet. Unreife Äußerungen und überzogene Forderungen,
xsky schrieb:@Benny
Versteh ich das richtig, dass dein Problem nur das ausgehende Lichtchen ist? Du hast nicht zufällig ein Intel 2200 drin? Einige Dell User haben auch darüber berichtet. Mit einem Treiber bzw. mit dem 2900 wurde das behoben.
Echospy schrieb:Anmerkung: Der Kontakt zu Benny wurde später absichtlich minimiert , bevorzugt schriftlich geführt und sachlich abgearbeitet. Unreife Äußerungen und überzogene Forderungen, mal im normalen dann wieder im anzügliche Ton hat jede Lust an der Kommunikation erstickt. Inzwischen nutzt Benny jedes Forum und jeden Thread über CS um in seiner bekannten unreifen Art einen eigenen kleinen Rachefeldzug zu starten und das vermeintliche Unrecht welches ihm widerfahren ist auf CS zu verallgemeinern.
xsky schrieb:Nochmal meine zentrale Frage:
Wird dein WLAN getrennt oder geht nur das Lämpchen aus?
Wenn es getrennt wird habe ich einigermaßen Verständnis für deine Aufregung. Allerdings hätte ich mir leher eine Karte in den PCMCIA Slot gebaut (sind ja nicht sooo teuer....) anstatt 3 Monate auf mein Notebook zu verzichten.
Sephirot schrieb:die mobile 6800 ultra hat ja nur 12pipes und ist meiner meinung nihct konkurenzfähig.
selbst wenn sie 16 pipes hätte
die x800xt ist einfach perfomanter^^
Echospy schrieb:@Unprofi
Könntest du bitte mal nur ein Beispiel nennen ( Link reicht ) wo CS Stellung nimmt und dabei unhöflich wurde ?
PS: Eine Firma die Probleme vertuschen will führt sicherlich kein eigenes Forum, jetzt einfach mal so aus meiner Denkweise ;-)
AndyFreak schrieb:Kritik bzw. negative Äußerungen werden einfach gelöscht und User gebannt .... kenne es nur zu gut - wurde selbst gebannt "nur" weil ich das S26 in ein anderes Licht gerückt habe ......
Prema schrieb:Es sind sehr gut verarbeitete Notebooks! Der einzige den sie bei CS im Forum immer wieder löschen, scheinst Du zu sein...
Echospy schrieb:Könntest du bitte mal nur ein Beispiel nennen ( Link reicht ) wo CS Stellung nimmt und dabei unhöflich wurde ?
Echospy schrieb:um in seiner bekannten unreifen Art
@EL Presidente
Was erzählst du hier wieder für ein Blödsinn...
Das Gerät wurde dann dem Kunden wieder zugestellt, aus Kulanz wurde eine W-LAN PCMCIA Karte beigelegt. Das wurde aber nicht als guter Wille sondern anscheinend als Anerkennung einer Schuld gewertet. :-( ( siehe diesen Thread, die bösen Leute von CS belegen jetzt ein PCMCIA Schacht in meinem Notebook )
Unprofi schrieb:sondern um das W-LAN ans laufen zu kriegen. Dass er jetzt weiter meckert, versteh ich nicht, schließlich sollte es jetzt ja laufen
DasRauchendeGnu schrieb:@Benny:
Wenn du WARDriven willst, bietet sich da eh was besseres an.
USB-GPS-Empfänger und eine richtige PCMCIA-WLAN-Karte.
Mit der internen kannst du dir richtiges WARdriven eh abschmatzen.