Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mein M90 noch. Allerdings mit neuer Graka und neuem Mainboard. Die Grafikkarte hat sich wohl ohne Grund überhitzt. Hatte nur noch 299Punkte im 3DMark06. Und das Mainboard hat gefiept und die USB-Ports haben immer wieder gesponnen. War aber schnell erledigt
Habe mein Clevo noch und bin damit zufrieden wie am ersten Tag Habe mittlerweile aber schon fast alles getauscht, was man tauschen kann. (Link in Sig).
Hab seit Anfang an ein nerviges Problem mit meinem m570A. Ich kann mir nicht die Grakatemperatur anzeigen lassen! Das gibts nicht! Ich hab coolbits probiert. Da gibts gar kein Eintrag für Temperatur. Den Riva Tuner. Der zeigt auch nichts an. Powerstrip... Es scheint mir fast so als hätte meine 7800GTX gar keinen Sensor. ABer das kann nicht sein oder? Es gibt doch seit der Geforce 6 Serie gar keine Nvidia Grakas ohne Temp.sensor oder?
Gibts irgendein Programm mit dem ichs noch probieren könnte? Wie ist das bei euren Clevos