Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vollgasasi schrieb:ahja erst also bei ebay für 1450 euro anbieten und dann hier für 100 oschen mehr verscherbeln wollen oder was? nurn scherz.
hat der typ gekniffen oder was?
muss meinen kleinen warscheinlich auch bald verkaufen da ich für die uni nen kleineren brauche und der hier mir einfach zu schade wäre (würde entweder stark leiden oder geklaut werden) und da ich hoffentlich ne eigene bude bekomme und dann platz für nen desktop haben kann ichs wohl aufteilen auf nen neuen desktop und nen billig laptop und immer noch was über haben.
tjaja schade schade der laptop is so geil... aber was muss das muss wohl also falls einer interesse hat kann er sich ja hier auch schonmal vormerken lassen konfig is so ähnlich wie bei r3b nur 2.13 ghz, 60gb pata hdd (mit oc funktion) und 2gb ram.
MakaveliX schrieb:Hi, gibts eigentlich schon ein paar aktualisierte Treiber beim clevobook oder ist da nichts mehr zu erwarten?
P.S. Schaut mal bei www.lahoo.de Die haben da ein geiles Angebot. Das Gehäuse vom m570 die restlichen Bauteile ähnlich wie beim m570 aber des hat eine 7900Go GTX!! Dazu einen Pentium m 1,6GHZ. Für 1399€. Ich finde, das ist schon ein schönes Schnäppchen. Ich versteh allerdings nicht, warum sie nur einen so "schlechten" Prozessor eingebaut haben. Der ist der Graka dch viel zu schwach. Aber dem kann man ja recht einfach Abhilfe schaffen.
Gruß
Tachchen codyCody schrieb:Die neuen Pentium Ms mit einer 0 am Ende der Modellbezeichnung (750, 760 etc.) haben einen FSB von 133 Mhz. Es gibt aber auch alte (725, 735 etc.) die eine 5 am Ende der Modellbezeichnung haben und nur mit 100 Mhz FSB laufen. Einen solchen alten habe ich mir gekauft. Man muss dann zwei Pins auf dem Sockel verbinden, dann läuft der Prozessor nicht mehr mit 100 Mhz sondern mit 133 Mhz FSB, was einer 33%igen Übertaktung entspricht. Das nennt man Pinmod. Hier ist eine schöne Anleitung dafür. Die Temps sind bei mir ein wenig niedriger als davor, da ich nun Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste drauf habe, anstatt dem Wärmeleitpad.
hotmale schrieb:wo ist dann der unterschied zu der nvidia seite?? außerdem keine ahnung welche datei es soll.. aber trotzdem danke
bball15 schrieb:hallo leute..ich hab ein problem mit meiner externen festplatte..mein clevo m570a erkennt sie auf einmal nicht mehr...immer wenn ich sie anmache oder via usb verbinde..tut sich nix außer das das notebook hängen bleibt..der geräte manager spricht von einer "code 10" fehlermeldung u das heißt (laut dem hilfe u support center von windows) das irgendetwas mit dem bios nicht stimmt...was kann ich tun?? ..vielen dank im voraus
Ich hoffe vor allem, dass sie für die Clevos verfügbar sein wirdc-rashat* schrieb:Aber hoffe sie kommt bald ... die GeForce 8