*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß stand anfänglich das Angebot jetzt kaufen und in 6 Monaten erst zahlen ohne Aufpreis... von daher gilt das Argument nicht mit der Kapitalbindung, selber Schuld wenn so etwas nicht in Anspruch genommen wird, dann hätte man es für 5% anlegen können für 6 Monate und durch Zinserträge vielleicht nochmal 30-40 Euro gespart ;)


p.s.: Mein I8600 nutze ich seit knapp 4 Jahren, ein Notebook kann also problemlos auch länger verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Lieferschwierigkeiten sollte man den Kunden entschädigen..auf ein Notebook mehr als 2 Monate zu warten ist eine frechheit...tut mir leid,aber kann ich nicht nachvoll ziehen!
 
Da würde ich auch zustimmen.. allein 4 Wochen sind doch recht lang, wenn sich das dann nochmal verschiebt, dann ist wirklich ne Schmerzgrenze erreicht. Einfach so hinnehmen würde ich das def. nicht, vorallem weil man bezahlt hat. Aber ich glaube, wenn man man jetzt nen NB in seiner Traumkonfig bestellt nen guten Preis rausschlägt und dann wenns kommt sich beschwert, dann krieg man bestimmt ne Garantieverlängerung ;D Das wird mein Plan sein. HW nachrüsten machen sie net, genausowenig wie Geld ausrüsten, aber Garantie vergeben sie mit Sicherheit, weil eh 95% der Kunden sie niemals brauchen werden, aber froh sind sie zu haben :d
 
Soweit ich weiß stand anfänglich das Angebot jetzt kaufen und in 6 Monaten erst zahlen ohne Aufpreis... von daher gilt das Argument nicht mit der Kapitalbindung, selber Schuld wenn so etwas nicht in Anspruch genommen wird, dann hätte man es für 5% anlegen können für 6 Monate und durch Zinserträge vielleicht nochmal 30-40 Euro gespart ;)


p.s.: Mein I8600 nutze ich seit knapp 4 Jahren, ein Notebook kann also problemlos auch länger verwendet werden.

Meinst du etwa das Angebot hier?

Sensationelle Finanzierungskonditionen: Zahlen Sie den Kaufpreis in 6 Monatsraten, ohne einen Cent dazu zu bezahlen. Bei einem Kaufpreis von beispielsweise 600€ beträgt die monatliche Rate 100€. Keine Anzahlung. Keine Gebühren.

*Gültig bis 31. Juli 2007. Bonität vorausgesetzt. Ratenfinanzierung ist ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach, unserer Partnerbank. Nur für Personen ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland.

Also nicht erst in 6 Monaten mit dem Bezahlen anfangen, sondern innerhalb von 6 Monaten bezahlen!
Und ich zahle lieber gleich alles wenn ich es mir leisten kann!
 
p.s.: Mein I8600 nutze ich seit knapp 4 Jahren, ein Notebook kann also problemlos auch länger verwendet werden.

können ja, ob man es will ist eine andere frage. :p

Also wenn sich der Liefertermin bei mir wirklich nochmal verschiebt (2 Monate dann insgesamt) werde ich auch nochmal ordentlich vorderungen stellen. Wenn ich die niht bekomme werde ich den Kauf einfach rückgängig machen und bei einem anderen Berater bestellen. Dann bekommt meine Verkäuferin halt keine Provision.

naja vll. kommt es ja auch früher :hail:
 
Du darfst es gerne bei meiner Beraterin versuchen *g* Hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder is die -.-
Ich warte erstmal ab wie ich das bei euch so entwickelt...
 
Hej Felix,

Anfang September ist die Auslieferung für meinen :)

Haben wohl aneinander vorbei geredet!

So ich bekomme nun 4 Angebote mal schaun, was sich ergibt!

Gruß
Max
 
Hej Felix,

Anfang September ist die Auslieferung für meinen :)

Haben wohl aneinander vorbei geredet!

So ich bekomme nun 4 Angebote mal schaun, was sich ergibt!

Gruß
Max

ah, dachte es geht um meins. naja dann hast du etwa 1 Monat Lieferzeit, also so wie bei uns allen, zumindest vorhergesagt.
Hinzugefügter Post:
Du darfst es gerne bei meiner Beraterin versuchen *g* Hart wie Kruppstahl und zäh wie Leder is die -.-
Ich warte erstmal ab wie ich das bei euch so entwickelt...

welche beraterin hast du denn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß stand anfänglich das Angebot jetzt kaufen und in 6 Monaten erst zahlen ohne Aufpreis... von daher gilt das Argument nicht mit der Kapitalbindung, selber Schuld wenn so etwas nicht in Anspruch genommen wird, dann hätte man es für 5% anlegen können für 6 Monate und durch Zinserträge vielleicht nochmal 30-40 Euro gespart ;)


p.s.: Mein I8600 nutze ich seit knapp 4 Jahren, ein Notebook kann also problemlos auch länger verwendet werden.

@Thiesbrummel: du liegst in 2 von 2 Fällen daneben:
1. diese 6 monats geschichte galt nicht für mich als geschäftskunde ;) Und selbst wenn, habe ich immer noch recht ;) ;)
2. kannst dein nb gern so lange nutzen. Wie ich aber geschrieben habe, nutze ich es nur 2 Jahre. Der wertverlust ist außerdem natürlich in den ersten monaten am größten. Zwischen einem 2- und einem 4 jahre alten gerät wohl eher gering.
Gestezliche Nutzungsdauer liegt übrigens bei 3 Jahren.

Ich denke, dass sich viele firmen schnitzer im service bsplw. nur deshalb leisten, weil es eben zu viele leute gibt, die sich das gefallen lassen. ;)
 
:fresse:
Jo :)

Jeweils verschieden Kombination aus Hardware und Garantien :)

Noch ist keins da :)

Gruß
Max

Und 4 verschiedene Name und Email Addressen? Haste dich registrieren lassen oder einfach so?


Katarina Schwarzova heißt meine Beraterin.. Lautes Organ und Österreicher:fresse:
 
Dell beschäftigt keine Polen. Das ist Bratislava.

Habe heute auch meinen Termin verschoben bekommen vom 30.07. zum 29.08.

Qualität braucht halt seine Zeit und es gibt einfach kein vergleichbares Gerät. Ich brauche dieses integrierte UMTS.
 
Nö, dieses Notebook hat eine Integrierte UMTS/HSDPA Karte wenn man das wünscht :d Ich will keine extra Karte dazu haben, welche ich einstecken muss. Ich habe es bereits in meinem D420 genutzt und möchte diesen Komfort auch weiterhin nutzen. Es ist einfach geil das Internet überall dabei zu haben. Die XPS hat im Moment einfach 0 Konkurrenz. Da lohnen auch 2 Monate warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
les hier seit längerem diesen thread mit, und hab mich jetzt auch mal hier angemeldet.. erfährt man ja doch einiges, was einem Dell verschweigt ^^

meine konfig:
Intel® Core™ 2 Duo T7100 Prozessor (1,8 GHz, 800 MHz, 2 MB L2-Cache)
vista home premium
2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 512]
Geforce8400gs mit 129mb gddr3
SATA-Festplatte mit 120 GB (5400 U/Min)
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 6Zellen
Smoking-Schwarz mit 0,3-Megapixel-Kamera for WLED-Display
13,3" UltraSharp™ WXGA (1280 x 800) LED-Display

ohne sonderausttatung, ohne tasche oder sonst irgendeinem schnickschnack für 1397€, per ganz normaler online order ^^ mein status steht immernoch auf 31.07. ,aber das dürfte sich ja in den nächsten tagen ändern, was man hier so liest.. -.- bei mir isses net ganz so dringend, aber ärgerlich isses natürlich trotzdem, dass es passiert ist mit dem lieferengpass, denke dell hat da selbst nicht mit gerechnet, dass das notebook so ein hype auslöst (sony wird sich bestimmt in den allerwertesten beißen, dass sie ihr sz6 so spät aufn markt bringen, das hat nämlich fast die gleichen specs wie das m1330). es wird wohl keine böse absicht seitens dell dahinter stecken, dass die lieferzeit sich so nach hinten schiebt. so hab ich wenigstens noch genug zeit gehabt, mein alten zu verticken.. ;)
 
so weit ich weiss geht das nicht. da ist zwar so ein adapter aufm markt, bisher aber nur in den usa und kostet so 110$ oder sowas in dem dreh. einfach wirds mit nem externen usb adapter, kriegst du so für 30€, dann is aber der mobilitätsfaktor dahin ^^
 
Komponenten
- Intel® Core™ 2 Duo T7300 Prozessor (2,0 GHz, 800 MHz, 4 MB L2-Cache)
- Original Windows Vista™ Home Premium (32 Bit) - Deutsch
- 3 Jahre XPS Premium Hardware-Support
- Tiefrot mit 0,3-Megapixel-Kamera für White-LED-Display
- Thin & light 13.3" UltraSharp™ WXGA (1280x800) White-LED Display (300 nits) with TrueLife™
- Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
- 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024]
- SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.)
- 128 MB NVIDIA® GeForce® 8400M GS
- Festes 8x DVD+/-RW-Laufwerk (Slim) mit automatischem Einzug, einschließlich SW
- Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh
- + 6 Zellen Zweitakku

Zubehör
- Internes Dell™ TrueMobile 355 Bluetooth-Modul - Europa
- Intel® Wireless-N-Minikarte der nächsten Generation -

+ Tasche und Maus

für 1629,-

Kann man eurer Meinung nach noch weiter runter kommen mit dem Preis ...?
was haltet ihr vom Preis?guter Preis oder durchschnitt?



@WulleWuu:
ja ich gebe immer den Namen ein wenig anders an....und bin jetzt glaub ich...3-4 Mal in deren System.
du kannst ja einfach denen sagen das sie gewiese Buchstaben in deinen Namen doppelt sind

zB 1. Thomas 2 Thommas

und bei der Adresse mal 1. Bahnhofstrasse 2. Bahnhofgasse

ist ja in Prinzip am Anfag sch**ssegal kannst ja im Falle einer Bestellung ändern.
Soviel ich das mitbekommen habe schauen die nur immer bei der Adresse obs die wirklich gibt.
 
Hi,

nein unter dem selben Namen :) 4 Angebote halt :)

Wie gesagt mal mit einer schnelleren CPU, mal mehr Garantie :)

@thecube 1629€ aber schon mit ADAC Rabatt oder?

Gruß
Max
 
nein ohne ADAC Rabatt
bzw. bin aus Österreich...leider gibts das für uns nicht

Greetz
 
fyi

:moved:
habe eben mal mit der dell hotline gesprochen: bei meinem gerät wird es wohl 15 tage verzögerung geben. grund dafür sind angebl. lieferprobleme des 2,0 ghz prozessors.

noch steht 2.8. als lieferdatum im status, was sich angebl. erst ändert, wenn das gerät in die produktion geht....
 
dan: hast du das led oder das ccfl display, wobei das eig. fast egal ist, da ja das quarzglas wohl bei beiden verwendet wird. und wieso jetzt nur noch 15 tage und lieferprobleme beim 2,0ghz cpu.. man man, hat dell irgendwas auf lager? *g*
 
@He4: LED-Display, 2 Ghz, 160Gb 7200, und den anderen üblichen schnick schnack.

wenn meine verkaufstrulla da ist, werd ich mal versuchen auf 2,2ghz zu switchen, vielleicht bringt das was. zumindest wohl eine aussage darüber, was wirklich das problem ist.
 
An alle die ein m1330 bestellt haben emfehle ich diesen Song:
Sydney Youngblood -Sit and wait
 
galgenhumor *gg*

was soll man auch anneres machen? schneller wirds durch zusammenbrüllen der telefonmiezen garantiert nicht.. ^^ und solange es noch vor der breiten verfügbarkeit des sony sz6 bei mir ist, bin ich glücklich, auch wenns ende august kommt.. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh