*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thecube: Jup, kannste einfach in die Suche eingeben.
Hier mal die Links direkt zu den Angeboten:

N0813301 - 950,81 € | Performance
N0813302 - 1069,81 € | Mobile Performance
N0813303 - 1188,81 € | High Performance
N0813307A - 1498,99 € | Ultra Performance

MFG Xarus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, mein Beratertrottel hat meine Bestellung storniert und eine neue gebucht, weil er mir kostenlos eine Tasche angeboten hat. Jetzt hab ich ne neue Seriennummer und eine neue Auftragsnummer, sowie ein Liefertermin vom 10. Okt.
Ich raffs einfach nicht.
 
ihr könnt mir auch nicht sagen wie ich das notebook an einen normalen fernseher ohne digitalen anschluss, anschließen kann? bzw wo es adapter gibt von hdmi auf svideo oder auf den gelben cinch anschluss, oder von VGA auf eines der beiden anschlüsse? hab schon überall gesucht.
 
???

Selbstverständlich kann man als Kunde aus Deutschland bei amazon.com kaufen. Natürlich auch bei allen anderen Zweigstellen von Amazon!

Stimmt nicht so ganz:

Shipping Restrictions

Warranty issues and manufacturer restrictions prevent us from shipping certain products to all geographical locations. You'll be notified while placing your order if we're unable to ship specific items to the address you've selected. Below are some general guidelines for items shipped by Amazon.com to the following destinations:

Alaska and Hawaii
APO/FPO Addresses
U.S. Protectorates (including Puerto Rico)
Prisons

International Shipping Help

If you are purchasing an item from Amazon Marketplace, read about Marketplace shipping restrictions.

Books that require special handling because they are extremely heavy (for example, multi-volume sets) can be shipped only to locations within the U.S. Please also check the product detail pages for this and any other item-specific shipping restrictions.
Hinzugefügter Post:
Wow, mein Beratertrottel hat meine Bestellung storniert und eine neue gebucht, weil er mir kostenlos eine Tasche angeboten hat. Jetzt hab ich ne neue Seriennummer und eine neue Auftragsnummer, sowie ein Liefertermin vom 10. Okt.
Ich raffs einfach nicht.

:fresse: :lol: :lol: :lol:

Ich lach mich kaputt hier !
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne info zum bios update von meinem berater:
Wenn es um die BIOS Version geht, die bis jetzt gelieferte Version von XPS 1330 wird mit der aelteren Version geliefert, aber das sind nur ungefaer 250 Stuecke, alle andere Bestellungen, inklusive Ihre Bestellung, wird mit der neuen BIOSVersion ausgeliefert.

Mit freundlichen Gruessen ...

das heißt michael hat wohl ne alte version?!
 
auf meiner lieferbestätigung steht groß drin, dass eine selbstabholung möglich ist und man sich bei soner telefonnummer melden soll. müsste bei der 4seitigen liefer-pdf auf seite 3 ganz oben stehen. is ne frankfurter nummer (069..) die man dann anrufen soll.

Meine Auftragsbestätigung hat nur 2 Seiten...

Kannst mir mal das nümmerchen schicken oder was da noch so steht, wenns nicht zu viel ist.
DANKE! :hail:


Hinzugefügter Post:
Wow, mein Beratertrottel hat meine Bestellung storniert und eine neue gebucht, weil er mir kostenlos eine Tasche angeboten hat. Jetzt hab ich ne neue Seriennummer und eine neue Auftragsnummer, sowie ein Liefertermin vom 10. Okt.
Ich raffs einfach nicht.

oh mann, was für eine katastrophe.

da würde ich ja.... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fühle mit dir.....bei mir war vor kurzem auch das gleiche. jetzt hat sich meine Liefertermin um 1 Monat verschoben :-(
sie hat aber gmeint dass das nur im Online system so steht und bei aber priorität hat und ca. bei alten Termin kommen würde.
naja
mir egal...ich mach der alten druck...... soll mir noch sachen dazu geben bzw. günstiger machen ...oder gutscheine mir egal.
 
@k1pp

Danke für die Info bezüglich der Lieferzeit. ich kann nur hoffen das der Berater dich nicht blos los werden wollte. Habe mir fast die gleiche Konfig gegönnt wie du und hoffe das meine Lieferzeit nicht nach hinten geschoben wird. Man muß ja mit jeden Tag den man nähr ans Datum kommt mehr Angst haben das die einen verschieben.
 
Bei Fragen zur Auftragsbestätigung oder Lieferzeit: 069/9792-7350

Verbraucherinformationen bei Fernabsatzverträgen
der Dell GmbH, Unterschweinstiege 10, 60594 Frankfurt am Main (Stand: 08/05)
Warenabholung:069/9792-73501

Stammt aus der Auftragsbestätigung, nicht Lieferschein, 4seitige PDF, ist etwas unsauber in eine Überschrift reingerutscht.. aber es steht da. Generell hab ich hier nur Nummern in Frankfurt..

FAX Nr. Ansprechpartner 069 34824 8000

JAAAJAAAAAJAAAAAAA... VERSAND ERFOLGT!!!!!
mein Lieferdatum war off. 6.9.07, und jetzt krieg ichs am Freitag... juhuuuuuu =)

Also leute, macht euch Hoffnungen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne kleine Frage! Gibts unter Euch solche die aus der Schweiz sind und schon näher am NB sind als nur in der Vorbereitung??? Meine Telefontus...., hat mir versprochen dass das Notebook am 31.08 die Halle verlässt!! :angel: Hat jemand aus der Schweiz einen besseren Termin??:hmm:
 
Das MPB 13.3'' Zoll ist ja Klasse! Kleiner, längere Akkuszeit, preiswerter und vor allem Lichtjahre weiter was das Design und die Verarbeitungsqualität betrifft. 1229€ inkl. 2,2Ghz Intel 2Duo, 160GB HD, 1Gb Ram, WLAN N, Bluet., beleuchtete Tastatur, OS X (10.49 Tiger) Dualbootfähig mit Windows XP. Wenn bis Donnerstag die Plastekiste von Dell nicht kommt hole ich für mich und meinem Kollegen am Freitag das Apple MPB 13''. Mit dem OS X sich zu beschäftigen kann ja Beruflich auch mal von Nutzen sein zumal man ja wenn man will auch XP booten kann. Gruß aus der Hauptstadt
 
war heute bei saturn und wollte mir das Sony Vaio SZ5 kaufen, hatte es sogar schon in der hand,stand vo der kassa und machte doch nochma einen rückzieher... was ist eure meinung kann ich das mit den dell verlgeichen, hätte ich es kaufen sollen oder nicht?
 
Ja Hallo erstmal,

Lese hier jetzt schon ewig mit und musst mich nun endlich mal anmelden. Meine bestellte Konfiguration findet ihr unten.

ne,ich dachte eig. die wäre dabei.. die im amiland hamse alle..^^ joar, dann werd ich da heut abend nochmal aufschlagen und das klären.. =)

Würde mich sehr interessieren, was dein Berater dazu meint. Ich fände die Tasche als zusätzlichen Schutz nämlich echt klasse.

Gruß

XDA
 
nicht pro das neue MacBook 13,3''
2,2 Intel Duo 2 Proz., 160Gb HD, DVD+/-RW (Slot in), WLAN N, Blueto.2.0, DVI Ausgang, 2 USB, S-VHS, 1 oder 2GB Ram 667 DDR2 So-Dimm, Fernbedienung usw. www.apple.de
Hinzugefügter Post:
Ach und natürlich WebCam usw. http://www.apple.com/de/macbook/gallery/ 996€-1449€ je nach Konfiguration ohne Lieferkosten in 24 Stunden Lieferservice!!!
Hinzugefügter Post:
Wenn das MacBook pro (15'') schon fast so groß war wie der m1330 dann ist das MacBook 13'' sicher noch eleganter schicker leichter kleiner
Hinzugefügter Post:
http://www.notebookcheck.com/Test-Apple-MacBook-13-Zoll.887.0.html ausführlicher Testbericht!
 
Zuletzt bearbeitet:
@xda: zu spät, meine kiste is vorhint in den versand und dürfte am donnerstag bei mir sein. aber in der lieferbestätitigung (jetzt wirklich ;) ) sthet nochmal groß drin "keine Tasche". Werde dann am Donnerstag Bescheid geben.. =)
@foox: nein, das sz5 ist net vergleichbar. erst das sz6, was september oder so kommt ist vergleichbar. das sz5 hat ne 7400go, kein santa rosa.. aber direkt "schlecht" isses deshalb nicht, aber der Preis ist nicht mehr gerechtfertigt.
 
ich bestell mir jetzt das sz6 auf amazon.com, ist das eh alles sicher wenn ich da mit kreditkarte bezahle oder?

muss ich sonst auf etwas aufpassen?
 
dat 13,3" mac-book hat kein santa rosa, keine 8400 und wiegt fast 2,4kg. außerdem fehlt ihm das led-display und wesentlich dünner sollte es auch net sein. wie soll das denn bitteschön ne alternative zum dell sein???
 
Und es hat kein expresscard schacht. ohne den komme ich garnicht aus.

Man kann es drehen und wenden wie man's will, es giebt einfach keine altanative zum m1330
 
Zuletzt bearbeitet:
naja zur zeit zumindest. im herbst mit dem sz6 und dem u3 kommen schon notebooks raus die ähnliche ausstattungsmerkmale besitzen. naja und ob jemanden dann das desing gefällt, is jedem selbst überlassen. allerdings ist der vorteil der hier genannten notebooks, dass sie beide ne schlalter zum umschlate zwischen onboard und dezidierter graka besitzen. gut bringe wahrscheinlich eh nur 20-30min. aber es is doch immer toll, wenn man die möglichkeit hat.
 
ich bestell mir jetzt das sz6 auf amazon.com, ist das eh alles sicher wenn ich da mit kreditkarte bezahle oder?

muss ich sonst auf etwas aufpassen?



Vorsicht!

Beim Import wird die deutsche MwSt (+19%) sowie event. auch noch eine Einfuhrsteuer fällig.
Der Zoll langt da in der Regel ordentlich zu.

Außerdem wirst du ein anderes Netzteil brauchen (wenn nicht Multinormnetzteil). USA = 110V @ 60Hz!!!


By the way wird wohl auch kein deutsches Vista beiliegen.
Eine Frage, die ich mir noch stellen würde: Was ist mit der Garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ne info zum bios update von meinem berater:
Wenn es um die BIOS Version geht, die bis jetzt gelieferte Version von XPS 1330 wird mit der aelteren Version geliefert, aber das sind nur ungefaer 250 Stuecke, alle andere Bestellungen, inklusive Ihre Bestellung, wird mit der neuen BIOSVersion ausgeliefert.

Mit freundlichen Gruessen ...

das heißt michael hat wohl ne alte version?!


Also ich habe mal nachgesehen ich habe auch die Aktuelle BIOS Version A02

Gruß
Michael
 
Mann kan bei amazon.com sowieso nicht an eine deutsche adresse bestellen, das System lässt es nicht zu.

@Headbenger: Glückwunsch.
 
Oh man Jungs
was gibt es denn für alternativen???

13,3-14.1 wäre für mich das optimale

Samsung finde ich optisch mal nicht sehr gelungen:(

MAC ist bestimmt ein gutes NB sehen (bis auf das weis) .....aber das OS...sorry no way

das XPS M 1330 ist irgendwie sexy (man sacht das nur meiner Frau net dann geh ich gleich in die Klapse)
zudem ist das LED Display mal der Hammer......
die 8400er reicht mir auch zum surfen (wer spielt schon auf dem NB:rolleyes:)
Tja die Wartezeit ist heftig...ob ich das durchhalte:d

was gibt es denn sonst noch für alternativen??


Edit:
Uhiii
was haltet Ihr von dem Q70??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Asus U3 ist eine alternative die aber auch noch auf sich warten laesst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh