*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, bin neu hier habe aber schon ordentlich gelesen... ;)
Gehöre auch zu den un/glücklichen die ein Dell XPS M1330 bestellt haben, aber weit später als die meisten von euch hier, Nämlich Ende vorletzter Woche!
Angegebenes Liferdatum: 17.10 was ich auch schon heftig finde, garnicht will ich von euren Verzögerungen reden, schlimm! :eek:

Habt ihr schon gehört das jetzt keine Led-Displays mehr bestellt werden können, steht so zumindestens im XPS-Forum, ziemlich bitter...
Kann man zwar noch im Internet bestellen doch ein paar haben dort angerufen und die Mitarbeiter meinten das man nach zwei Tagen die Stornierung seitens Dell in der Hand hat! Weitere Aussage war, dass die Led´s nicht auf absehbare Zeit kommen werden! :(
Habe mir aber eh ohne Led-Display bestellt und werde hier schon ganz neidisch wenn hier alle von ihren geilen Led´s berichten, naja bisher bin ich auch mit normalen immer klar gekommen... Achja habe in schwarz bestellt, womit sie ja anscheinend keine Probleme haben, also will ich mal hoffen das ich meins früher bekommen
PS: Das SZ-6 kostet beim Verkaufsstart ab 1900-2900€, was ich schon heftig finde!
Habe ich so auf einer französischen Seite gelesen!

MfG MBachlin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mail von dell

hier mal die mail von Dell




Guten Tag Herr Slump,
Hiermit bestätige ich Ihnen unseres Zuvorkommen wegen den verlängerten Lieferzeiten. Bitte wenden Sie sich, sobald Sie Ihre Ware erhalten bei dem Kundendienst.
Es tut uns sehr Leid.
 
und ich bin doch der letzte... habs mir schon fast gedacht.

Hab nen 9-Zellen Akku und ne Tasche als Entschädigung bekommen.
 
ne noch bin ich nach dir ;) k1pp auch...

@k1pp
was hast du wegen der beantragung einer entschädigung geschrieben (gerne auch per PM), bekommt ja irgendwie jeder was...
 
ups mail bekommen - mein nb ist morgen da :d
wie macht ups das eigentlich wenn die keinen bei mir antreffen ? Die schreiben bitte seien sie von 8:00 bis 17:00 Uhr da ... bin schließlich nicht unter der woche den ganzen tag zuhause :rolleyes: net das die dann das erst ne woche später wieder veruchen ...

ach ja und de haben bei mir noch net die 1400 euro abgebucht ... krieg ich das nb jetz umsonst? lol xD
is ja schließlich morgen da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ups mail bekommen - mein nb ist morgen da :d
wie macht ups das eigentlich wenn die keinen bei mir antreffen ? Die schreiben bitte seien sie von 8:00 bis 17:00 Uhr da ... bin schließlich nicht unter der woche den ganzen tag zuhause :rolleyes: net das die dann das erst ne woche später wieder veruchen ...

ach ja und de haben bei mir noch net die 1400 euro abgebucht ... krieg ich das nb jetz umsonst? lol xD
is ja schließlich morgen da ^^

Dann wird UPS sehr wahrscheinlich am Nächsten Tag wieder auftauchen... und ggf. ein Zettel im Briefmarken hinterlassen.
Kann mir nicht vorstellen das die das Book kostenlos schicken "Vielleicht geht DELL ja von Nachname aus und der UPS Typ will moie die 1400€ Bar auf die Hand? ;)
 
ich bin jetzt auf produktion, datum ist gleich geblieben.

ich mach jede wette das ich morgen wieder in der vorbereitung bin.......:moved:
 
Hi! Also ich brauche noch die Mails in denen einigen von euch ja bestätigt wurde dass es was gibt. Mein Dell Berater meint sowas gibts nicht. Wenn ich ihn jetzt vom Gegenteil überzeugen kann, würde ich den E-Mail-Verkehr hier posten, so dass sich jeder, der verschoben wurde, drauf berufen kann.
Also Bitte die Mails hier posten oder per PM oder Mail (marc@k1pp.de) an mich
 
so bin grad auf Produktion gesprungen, leider mit falschem DAtum... mal hoffen das es doch was wird diese Woche...
 
ich hab das bisher alles per Telefon gemacht. Klappt irgendwie besser find ich.
 
@K1pp

habe oben ne mail gepostet, man muss den beratern nur lange genug auf den "Sack" gehen und mit Stornierung drohen
 
Dann wird UPS sehr wahrscheinlich am Nächsten Tag wieder auftauchen... und ggf. ein Zettel im Briefmarken hinterlassen.
Kann mir nicht vorstellen das die das Book kostenlos schicken "Vielleicht geht DELL ja von Nachname aus und der UPS Typ will moie die 1400€ Bar auf die Hand? ;)

dann wüsste ich aber gen warum ich da kreditkartendaten angegeben hab ^^
aber kostenlos würd ichs auch nehmen lol, so verplant wie dell ist - aber hey - fehler sind menschlich xD
 
Mal eben ne kleine frage an die, welche das nb schon gekriegt haben: Gabs bei euch auch wie in den USA die notebook hülle dazu?
 
@ slump: ich bräuchte wohl die ganze mail
@ alle anderen: Bei Telefonaten mal den Namen geben oder halt die Mail posten (s.o.)
 
Hallo zusammen. Frage:
Mein Book ist heute in Produktion gegangen (wenn auch mit falschen Daturm). Sind wir mal optimistisch: Mein Liefertermin ist der 11.9., sollte das aufgehen?
 
Mal eben ne kleine frage an die, welche das nb schon gekriegt haben: Gabs bei euch auch wie in den USA die notebook hülle dazu?

ja, ist dabei. Ist eigentlich eine sehr gute Tasche. Sie schließt sich mit Magneten und ist wirklich nur so groß wie sie wirklich sein muss :bigok:
allerdings wäre es nicht schlecht wenn sie noch eine kleine Außentasche hätte, für UMTS Karten oder eine Maus.
 
Hm sehr schön :) habe allerdings gehört dass das nb mit nem 9cell akku nichmehr ganz in die tasche passt (was natürlich absolut verständlich ist bei der addierten grösse). kriegt man's wirklich garnicht mehr rein oder verschiebt sich der "deckel" einfach ein wenig nach hinten und man kann die hülle trotzdem noch schliessen?

naja denke werde mir sowieso noch nen 6cell bestellen früher oder später von daher wurst :]
 
Also ich muss hier mal allen Vista benutzern empfehlen die Visuelle eigenschaften auf minimum einzustellen (alles abgewählt) und dann nur die Visuelle schaltflachen auszuwählwen. Läuft jetzt alles schwup die wup auf dem Rechner, ich hätte fast XP draufgepackt wegen diesen visuellen Kotzerein.

Ihr werdet es nicht bereun glaubt mir.
 
@DTS

du hast doch auch Linux verwendet,oder? ging bei dir der sound? wenn ja gucke mal bitte welches modul er bei dir einläde. welche distro verwendest du? danke
 
@fmn: nutze zur zeit sabayon, aber das fliegt wohl möglichst bald wieder runter, is der letzte mist..^^ bei mir klappt sound mit alsa out-of-the-box keinen meter. oss haste probiert?
 
"Ihr Auftrag wurde an den Spediteur übergeben."
Boaahh!!!! Heute Produktion, Liefervorbereitung und Lieferung in einem... hoffe mal, das ist keine Falschmeldung und die Ware ist io. :)
 
och jungs ey... waren hab eigentlich immer ich die a-karte?
heute in 2 wochen brauch ich das teil und ich bin schon fest überzeugt das ich wirklich bis oktober warten muss
 
Nein ich habe kein Linux verwendet, aber wenn ich es könnte würde ich es mal ausprobieren, ich müsste mich bei Linux erstmal einarbeiten.

Aber ich habe heute mal anhand dieser Beschreibungen Vista Dienste aufgeräumt und wie oben schon gesagt denn visuellen schnick schnack ausgeschaltet, mensch das ist ein Unterschied das glaubt ihr gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh