*** Dell XPS m1330 *** Der "Quatschthread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haltet ihr vom neuen Dell XPS m1330?

Hier kurz mal die Eckdaten:
Code:
Prozessor: Sanat Rosa T7x00 
RAM: bis zu 4 GB DDR2 667 MHz
Grafik: NVIDIA GeForce Go 8400M GS
Display: 13,3" (optional mit LED)
Festplatte: ab 120 GB aufwärts
ODD: Slot-In DVD Laufwerk
WLAN: Next-Gen Wireless-N 
Akkus: 85Whr Lithium Ion Battery
Anschüsse:
	2 USB 2.0 compliant 4-pin connectors
        IEEE 1394a
        RJ45 Ethernet port (10/100)  --> kein 1GB :heul: 
        External Modem via USB
        Video: VGA
        Video: HDMI
        ExpressCard 54 mm slot
        8-in-1 removable memory card reader
        Audio jacks: Stereo in & headphone/speaker 
        out (x2) dual digital array mics 
Optional: Fingerprint Reader (für die Sicherheitsfanatiker)

Leider wirds bei meiner Konfiguration schon recht teuer (> 1600€)
Optisch find ichs eigentlich recht ansprechend.

Was meint ihr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das produzieren sollte tatsächlich relativ schnell gehen. Das was so lange dauert, ist das beschaffen der Teile. Also z.B. LED Display.

Ich denke nicht, dass die Produktionskapazitäten an sich ausgeschöpft sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also du findest es normal wenn ein Dell XPS M1330 innerhalb von einem Tag produziert wird? Find ich schon krass wo andere 9 Wochen auf ihr Teil warten...

lies doch nochmal, er hat am 03.08.2007 bestellt, ich zB am 01.08.2007...
also 1Monat und 1Tag bei ihm, find ich eigtl unglaublich spät ;)

Edit: schade, bei mir tut sich grad gar nix mehr, steht zwar auf Versand, schon seit heute Nacht, ich wurde auch von meinem Dell Betreuer angerufen er hat mich freundlich darauf hingewiesen...
aber bisher kein Link zu UPS oder so... mhh... hoff das klappt bis Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange dauert es bis es von PRODUKTION auf " Versand erfolgt" springt? 1 Tag?

Greetz
 
Nein ich habe kein Linux verwendet, aber wenn ich es könnte würde ich es mal ausprobieren, ich müsste mich bei Linux erstmal einarbeiten.

Aber ich habe heute mal anhand dieser Beschreibungen Vista Dienste aufgeräumt und wie oben schon gesagt denn visuellen schnick schnack ausgeschaltet, mensch das ist ein Unterschied das glaubt ihr gar nicht.

Moin!

Mich würde mal interessieren, was alles Schnick-Schnack bei den Diensten ist. Für mich TOP1: Windows Suche. Die nervt ja total.
Was kann man noch so abschalten, ohne dass man Einschränkungen hat?
 
http://www.schenx.eu/vista-help1.html

wenn du da ganz runter scrollst kannste ne kleine liste finden, die keinerlei beeinträchtigungen hat. bei dem von pc welt (hab die in gedruckter form vor mir liegen) muss man bisschen aufpassen, die empfehlen einem sachen abzustellen, die wichtig sind.
(bei den automatische konfigurationsdiensten musste kucken, bei wlan brauchste den wlan dienst und bei ethernet brauchste den verkabelt dienst..)
 
Bin nun auch seit ein paar Stunden in Phase 3 (Produktion) mit Datum vom 11.08.....mal sehen ob es wahr wird :haha:

Edit: Liefervorbereitung mit aktuellem Datum :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun auch seit ein paar Stunden in Phase 3 (Produktion) mit Datum vom 11.08.....mal sehen ob es wahr wird :haha:

Edit: Liefervorbereitung mit aktuellem Datum :banana:

In der Phase bin ich auch seit einigen Stunden, habe am 10.8. bestellt. Mal schauen wer es früher hat...:haha: :haha: :haha:

Gruß Kai
 
da bin ich ja mal gespannt ob das alles jetzt hinhaut.

Wenn wir Glück haben, dann sind jetzt die ganzen fehlenden Teile angekommen, und die Notebooks werden nun alle zügig fertig gestellt :)
 
http://www.schenx.eu/vista-help1.html

wenn du da ganz runter scrollst kannste ne kleine liste finden, die keinerlei beeinträchtigungen hat. bei dem von pc welt (hab die in gedruckter form vor mir liegen) muss man bisschen aufpassen, die empfehlen einem sachen abzustellen, die wichtig sind.
(bei den automatische konfigurationsdiensten musste kucken, bei wlan brauchste den wlan dienst und bei ethernet brauchste den verkabelt dienst..)

Dankeschön, das ist sehr interessant! Genau das suchte ich...
 
So, mein Notebook wurde nun versandt. Das passt auch wunderbar, da mein Studium hier in Vallendar nun begonnen hat und ich es relativ dringend brauche!
 
for your information:
Meins wurde auch versandt!!! nur bin ich im Moment in Urlaub... also wartet es schon auf mich zu Hause, wenn ich ankomme :d

Wenn was net passt kann ichs ja sicher noch 14 Tage zurückschicken oder? Und wie lange hab ich Zeit, die Software zurückzugeben?
 
In meinem el. lieferschein steht, dass mir 2 Pakete geschickt werden sollen, was steht/stand bei euch, hoffe ich muss es net selbst zusamenbasteln ;) habe keine Extras (Taschen etc.) dazubestellt
 
In meinem el. lieferschein steht, dass mir 2 Pakete geschickt werden sollen, was steht/stand bei euch, hoffe ich muss es net selbst zusamenbasteln ;) habe keine Extras (Taschen etc.) dazubestellt

Meinen Bildschirm (siehe Sig) hat Dell in 3 (!) Paketen geschickt. In einem war der Bildschirm selbst, in einem das Netzkabel und im letzten die Treiber-CD + Kurzanleitung. Für den Versand aus Osteuropa musste ich trotzdem nur 5 Euro zahlen. :d

Jetzt verschickt Dell anscheinend sehr viele Notebooks. Sie haben jetzt wohl genug Rücklaufer für eine neue Versandwelle zusammen... :d
 
oha, anscheinend gehts vorwärts.

Ich hab am 20.08. bestellt.

Nun bin ich eben auf Produktion gesprungen *freu*
 
nice meins is da ... die haben mir sogar nen fingerprint eingebaut obwohl nicht bestellt :d
ich hab mich verliebt in das nb :d
 
bei mir is immer noch liefervorbereitung, mit falschem date, ich glaub da is was faul?! schon fast zwei tage! :hmm:
 
Au Ha!! Jetzt gehts aber zügig weiter....


Phase 5. Versand erfolgt Dienstag, September 04, 2007

Geile sache!!! Hätte ich im leben nicht gedacht. von schritt 2 auf 5 an einem tag, krass!

i freu mi.

Gruß Kai:angel: :angel: :angel: :angel: :banana: :banana: :banana:
 
juhuu..meins ist auch versand erfolgt

mit welcher Nummer kann ich den bei ups nach schauen wo das paket gerade ist?

Greetz
 
das mit ups dauert, bekommt man dann glaube ich ne mail, wo man das verfolgen kann.

gruß kai
 
woooza,

ich fass es ja nicht...ich bin gerade in Phase 4 gesprungen :)

Ihr Auftrag wird zum Versand vorbereitet, Stand 04.09.2007


Ich hab ja das ursprüngliche Lieferdatum vom 8.10. erwartet....aber nicht so viel früher :))


*freu*
 
so, in der Nacht von Montag auf Dienstag versand, Lieferung wird am Donnerstag erfolgen :)
Werd ich morgen mal frei machen und hoffen das alles drin ist was drin sein soll
 
Endlich:hail:
07.08. Bestellt, Liefertermin:26.09
09.08. Produktionsvorbereitung
05.09. Versendet :banana:

Gestern abend noch auf Vorbereitung und heute morgen die Erlösung;)
:hail: :hail: :hail: :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh