Dell XPS M1730 verkaufen anderes holen?!

DtMK

Neuling
Moin Jungs und Mädels:P

Hab mal ne Frage an euch

Ist es sinnvoll mein XPS M1730 zu verkaufen um ein anderes Notebook zu holen was mehr bietet als meins?!

Hab so die Grundausstattung
2Gb
2x 8700GT
also nichts großes
weiß halt nicht wie viel ich für das Dingen bekommen würde und ob man für den Preis ein ebsseres bekommt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf man fragen ob und aus welchem Grund du unzufrieden mit deinem XPS bist? Wenn es daran liegen sollte, dass du aktuellste Games nicht mehr zocken kannst auf höchsten Einstellungen, dann würde ich dir vielleicht eher anraten für das Geld einen Desktop-PC zu kaufen.

Ob sich der Verkauf lohnt oder nicht, das kann ich dir leider nicht beantworten.

lg, sanchez

naja mehr wie 1200 kriegste nicht dafür da dies die niedrigste austattung eines m1730 ist
bin selber auf der suche nach einem neuen high end notebook .
und da würde sich für dich eher ein desktop lohnen

Das ist echt nicht mehr wert?
Und das ist nicht die niedrigste ist ja ein SLI System:P

ui ui

dachte an 1500 oder so
ist ja komplett aus Carbon

desktop wollte ich eig nicht
aber es gibt doch für 1300€ schon bessere notebooks oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
ja aber von anderen herstellern ;) ich würde dell nicht meiden wollen.
naja ich gucke zur zeit bei ebay noch mit rein und da ist eins drin mit deiner austattung

Ich hab jetzt ein Problem bei meinem anderen Laptop genau dasselbe^^
In Punkto Netzwerk ist überall im Gerätemanger ein Warndreieck und steht das gerät läuft nicht Ordnungsgemäß.
Ich komm nicht mehr ins Internet nichts mehr geht
und die 2 leuchten von wlan und bluetooth leuchten auch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh