[News] Delta Force: Hawk Ops

Soweit ich das gelesen habe kann man ab dem 2.08 via Steam den Zugriff anfordern. Lassen wir uns überraschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben in Steam geschaut. Bei mir steht das ich schon Zugriff angefordert habe. Vermutlich vom letzten Mal noch vor der Verschiebung. Bin Mal gespannt ob ich teilnehmen darf.
 
Gibst hier was Neues, hat schon jemand nen Key bekommen?
Im Steam Account steht auch nur "Zugriff angefordert"
 
noch nichts bekommen. Wer weiß wann da was kommt und ob überhaupt etwas kommt.
 
laut Steam News sollten Spieler die sich auf der Website zum Test bewerben bis zum 5 August eine Mail bekommen mit der Einladung.
 
Habe heute morgen halb 6 nen key bekommen. War aber im Spam Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch eben eine Mail bekommen mit der Einladung :banana:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ich muss mir aber einen Launcher Downloaden und mich dort einloggen. Kein Key für Steam oder sowas.
 
laut Google startet die Alpha die Nacht um 2 Uhr.

Pre-download PC Alpha NOW
Operators,

Pre-downloading for the Delta Force: Hawk Ops PC Alpha test is now available. Those already granted access (and received the email) can download now and prepare to deploy as soon as the Alpha drops on Aug 6.


For everyone else, please keep an eye on our socials and your favorite creators for access key giveaways and Twitch Drops!

Our PC Alpha test begins at 0:00 UTC+0 on Aug 6.
For more information, please head over to: ⁠alpha-test-faq

// Over and out.
@everyone
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ha wusste ich es doch. Der MP basiert noch auf der Unreal Engine 4. Dafür lief es zu gut um die 5er zu sein.
Aber ist ja nicht schlimm. Sieht ja trotzdem gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde morgen etwas zeitiger Aufstehen um anzuzocken :d
 
Ich dachte ab 0000 Uhr öffnen sich die Tore, woher kommen die 0200 ?
 
0:00 UTC+0

laut Google 2 Uhr Nachts.

Und mein Mate hat gestern per Steam den zugriff angefordert und heute eine Mail erhalten er wurde eingeladen und hat es jetzt ins Steam drin. Nun ist die Frage ob wir es zusammen Zocken können weil ich nur den Launcher habe.
 
Wer sich bei Alienware Arena registriert, bekommt instant ein Key für Steam. Nur als Tipp, noch sind Keys verfügbar!
 
Der Login ist bei den gerade im Eimer 🙈
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und es werden weniger Keys laut Anzeige. Wie geht das wenn man sich nicht Einloggen kann ?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich musste Chrome nehmen. Damit ging alles. Habe einen Steam Key bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft Flüssig. Grafisch gut. Texturen bisschen Matschig aber Okay.




 
Ich kann erst heute Abend testen, bissl arbeiten, dann Sport, dann zocken 😀
 
hat keinen Single Player oder?
das ursprüngliche Delta Force Black Hawk down hatte ja einen den fand ich klasse.

Gruß
Max
 
SP kommt später bei Release. Wird dann aber etwas kosten. Nur der MP ist Kostenlos.
 
wie ist denn das mit den Twitch drops gelaufen? Ich hab gerade mal geschaut, die Aktion scheint schon wieder vorbei zu sein. Sind die nicht heute Nacht erst gestartet?
 
@RazOr #2Low
Ich kopiere es mal aus deren Discord:

Get PC Alpha Access Through Twitch Drops
Operators,

The Delta Force: Hawk Ops PC Alpha test officially launches on August 6th. Despite being a closed Alpha test, we want as many players as possible to get access and try the game for themselves - this is where Twitch Drops comes in!

There will be two kinds of keys provided during our Twitch Drops events: one is a Steam Key, the other is a non-Steam key which provides access through the Level Infinite launcher. Please make sure you identify what kind of key you obtain and how to activate it.

We'll be running the following four rounds of Twitch Drops:

Twitch Drops issuing Steam keys:
Round 1 - Aug 6th 3:00 (UTC+0)
Round 2 - Aug 6th 17:00 (UTC+0)

Twitch Drops issuing Level Infinite launcher keys:
Round 3 - Aug 10th 14:00 (UTC+0)
Round 4 - Aug 17th 23:00 (UTC+0)
 
es sollen wohl 80k Keys per Twitch Drop weg gehen. Davon sehe ich bei den Spielerzahlen nichts. Laut SteamDB Zocken gerade mal 7k Spieler und MAX waren es auch nur 7k.
 
Spielt sich für ne Beta schon sehr gut. Vor allen die TimeToKill passt, man ist nicht instant tot wie bei Cod
 
Die Leute spielen Medics reviven nicht .... wundern sich dass die ganze Zeit Panzer 100 Kills machen und gehe nicht zusammen koordiniert mit nur zwei Tankkillern vor .... Das Spiel ist durch sie spieler lost
 
Das ist mir auch aufgefallen. Problem ist aber auch das die Server voll sind mit Bots. Zu viele und die machen halt nichts.
Aber das ist auch bei jedem BF was raus kam. Am Anfang macht keiner was. Das kommt dann erst noch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und im Allgemeinen ist das Interesse am Spiel nicht groß oder der Entwickler lügt bei der Key vergabe. Die sollen ja gestern 80 Tausend Keys bereitgestellt haben für die Twitch Drops. Laut SteamDB ist die Zahl der Spieler gerade mal von 7200 auf 18500 gestiegen
 
und im Allgemeinen ist das Interesse am Spiel nicht groß oder der Entwickler lügt bei der Key vergabe. Die sollen ja gestern 80 Tausend Keys bereitgestellt haben für die Twitch Drops. Laut SteamDB ist die Zahl der Spieler gerade mal von 7200 auf 18500 gestiegen
Die Spieler direkt über den Launcher sollten bei Steam nicht getracked werden. Vllt. ist das Verhältnis wirklich so merkwürdig. Wobei bisher ja angeblich nur Steam Keys rausgingen.
Ich habe auch Zugang durch die Technische Alpha vor 2 Monaten oder so. Aber bisher nicht reingeschaut.
 
Die Keys beim Twitch Drop sind alles Steam Keys. Deshalb wundert mich das ja so das es da nicht mehr Spieler geworden sind bzw. nur so wenige mehr.
 
Habe auch beides. Spiele über den Launcher und habe später noch nen Steam Key über die Twitch Drops bekommen.
Glaube fast jeder hat bei Registrierung nen Key bekommen.
 
Die Keys beim Twitch Drop sind alles Steam Keys. Deshalb wundert mich das ja so das es da nicht mehr Spieler geworden sind bzw. nur so wenige mehr.

Anscheinend gabs da einiges an Problemen und viele konnten ihren Zugang nicht einlösen. Ich hoffe auch das trotz Alpha genügend Ressourcen vorhanden sind damit das Spiel nicht zambricht, so gut wie in der Pre-Alpha rennts ja leider nimmer.

Das ist mir auch aufgefallen. Problem ist aber auch das die Server voll sind mit Bots. Zu viele und die machen halt nichts.

Die Bot Situation muss definitiv angesprochen werden, auch zu möglichem SBMM/Team Balancing und was "Ranked" jetzt direkt bedeutet, das traurige ist ja das vom Verhalten die Bots nur schwer von Menschen zu unterscheiden sind, bzw. anders herum, das beeinflusst dann auch wie gut die Maps funktionieren da diese ziemlich stark auf flankieren ausgelegt sind, ein par Red Zones brauchen aber eine Adjustierung und Ascended eine dritte Zipline auf der linken Seite. Glaube auch das viele Leute einfach zu verwöhnt worden sind hinsichtlich Movementmöglichkeiten, gerade Leute die erst so richtig post BF4 eingestiegen sind, yolo mit Sundance oder Mackay einfach über die halbe Map zu fiegen gibts halt nicht. Ansonsten bin ich immer noch derselben Meinung wie in meinem letzten Post, gute Basis, braucht aber noch Detailarbeit.
 
SBMM und so ein kram sollen die mal schön weg lassen. Gab es früher auch nicht und man hatte Spaß beim Spielen. Einfach drauf auf den Server und fertig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh