[News] Delta Force: Hawk Ops

Der neue Operator reizt mich gar nicht, Waffen gibt es imho auch genug. Das mit Warfare - naja... mal abwarten.
Am meisten Angst macht mir das Mobile Gaming und das Crossplay...
Weil ich rieche schon, das es für die PC Spieler nicht vorteilig wird. Und vllt werd ich auch alt, aber wie spielt mal sowas aufm Handy? :coffee:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, die 7 Maps für Warfare sind sehr durchwachsen. Man muss spielen, was kommt und man kommt nicht mit mehr als vier Leuten auf den gleichen Server. So muss man sich mit 28 anderen Dullis koordinieren. Es gibt Runden, die sind eine wahre Freude. Engineers jagen regelrecht LAVs und Panzer, Medics heilen alle, die irgendwo rumliegen und Assaults flankieren über mehrere Wege. Da ist es mir auch egal, ob man gewinnt oder verliert.
Davon gibt es auch das Gegenteil, bei denen das eigene Team gefühlt nur aus Snipern besteht, die irgendwo rumgammeln.

Weil es der größte Markt ist und in vielen Teilen der Welt wahrscheinlicher ist, ein Smartphone oder Tablet zu spielen zu haben, als eine Konsole oder gar PC/Notebook.
Über USB-C kann man es doch auch an einen Monitor oder TV hängen und mit einem Gamepad daddeln.

Naja die Konsolen kommen ja auch noch. Warfare wär da wohl fertig, da arbeiten se nur noch am Extraktions Modus oder so....

Also wenn das eklig wird, verkauf ich die Graka und gugg nur noch Youtube zu Ende :fresse2:

Der Fokus liegt wohl auf der Mobile-Version.
Operations wird komplett geändert, Killcsm, Migjtmodes, Nightvision Helme etc.

Warfare ist halt langweiligen und hat vereits zu viel bekommen.

Dazu kommt ja noch der Crossplay/ Crossprogressfaktor, über deren Launcher oder Steam mit Handy über deren Garena als Konto verknüpft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh