Demigod - Fortgeschrittenes Gameplay - Skirmish Mode - Destroy the enemy Citadel

Arkos

Mr. Freelancer
...

Demigod, ... ein klasse Spiel.

2 vs 5, (ein normaler Helfer und ich, gegen 3 normale und 2 starke Gegner).

Ich spiel mit allen Charkteren, je nach Laune.

Hier mal einige Gameplays.

...

...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

...

...

Hatte gerade eine epische Schlacht als "Unclean Beast" in der Map "Cataract".

Da das Encodieren aber 2 Stunden dauert, mache ich das in der Nacht.

...

...

Das war knapp...

Wieder vs. 3 normale und 2 starke Gegner

...

...

...

...

...

...

Das Spiel gibt's noch? Hatte es damals auf Impulse, als es raus kam, aber da hat es niemand gespielt...

...

Gibt's gerade für 2.83 Euronen auf Steam

Demigod · AppID: 202710 · Steam Database

...

Übrigens ne gute Seite für alle Länder bezüglich SteamSales. (Einfach auf % absteigend klicken und so seht ihr die 90% Angebote zuoberst. Oder halt das Game suchen).

Steam Winter Sale 2018 · US · Steam Database

Und als Vergleich dann "Gamename Steamkey kaufen" in Google suchen. Oft gibt's trotz SteamAktion die besseren Preise woanders.

Demigod CD Key kaufen - Preisvergleich - CD-Keys und Steam Keys kaufen bei Keyforsteam.de

...

Gibt's da noch Server? Impulse wurde ja abgeschaltet und eine Migration des Accounts war nie vorgesehen.
Hat mich massiv geärgert, dass ich da so einige Spiele verloren habe, unter anderem zwei Lost Planets.

...

Über Hamachi get das schon. Ist dann halt wie ein LAN Game.

Ich weiss aber nicht, ob das mit der SteamVersion geht.

...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh