Sepp22
Enthusiast
Wie ist das denn jetzt mit den Zuschauern? Die waren bei PES4 noch ganz "platt".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rompen2k4 schrieb:Gib mal Link zum Trainer, dann kann ichs ausprobieren.
Gruß
Da es eine inoffizielle Demo ist die von Konami noch nicht offizielle frei gegeben ist, gibt es zumindestens einen Fehler in der Demo. Wer mit Verletzungen spielt bei dem kann es passieren das bei einer verletzung und dem folgenden Intro der PC abstürzt, dann also ohne Verletzungen spielen. Bis auf diesen Bug läuft die Demo einwandfrei
rompen2k4 schrieb:Also bei mir gehts mit Trainer und Verletzungen ohne Probleme.
Gutes Spiel übringens. Gefällt mir besser als FIFA.
Gruß
nexus.gaming schrieb:hi!
Die Zeit der demo is viel zu kurz und der trainer funzt bei mir auch net. Ich weiß net was ich falsch mache. Muss ihn doch nur in die dir kopieren und starten. Ich klicke dann auf "run game" und bei den Einstellungen vor dem Spiel (also Stadionauswahl und so) drück ich z.B. F5.
Mach ich irgendwas falsch???
Da es eine inoffizielle Demo ist die von Konami noch nicht offizielle frei gegeben ist, gibt es zumindestens einen Fehler in der Demo. Wer mit Verletzungen spielt bei dem kann es passieren das bei einer verletzung und dem folgenden Intro der PC abstürzt, dann also ohne Verletzungen spielen. Bis auf diesen Bug läuft die Demo einwandfrei
nexus.gaming schrieb:hä?
Ich hab dich jetz nich ganz verstanden, Timewarp, sry, aber vielleicht hab ich das Prob einfach nur falsch beschrieben. Also, bei mir stürzt der rechner nich ab, wenn es z.B. eine Verletzung git. Was mein Problem is, dass sich die Zeit (im Einstellungsmenü) nachdem ich F5 gedrückt habe, nich ändert. Auch wenn ich dann R1 oder L1 drücke.
Außerdem verstehe ich nich warum es keine offizielle Demo von Konami ist (hab sie von der neuen GameStar). Von wem soll die demo dann sonst sein???
Sry, bitte um euer Verständnis xD
Ich hab dich jetz nich ganz verstanden, Timewarp, sry, aber vielleicht hab ich das Prob einfach nur falsch beschrieben. Also, bei mir stürzt der rechner nich ab, wenn es z.B. eine Verletzung git. Was mein Problem is, dass sich die Zeit (im Einstellungsmenü) nachdem ich F5 gedrückt habe, nich ändert. Auch wenn ich dann R1 oder L1 drücke.
Außerdem verstehe ich nich warum es keine offizielle Demo von Konami ist (hab sie von der neuen GameStar). Von wem soll die demo dann sonst sein???
globalplayer schrieb:Wenn man nur ne Tastatur zur Hand hat, lohnt es sich wohl erst gar nicht die Demo zu laden oder?
LavaLampe schrieb:DAs Game soll für PC am 27. Oktober rauskommen!
RoGgI schrieb:Ja ich bin auch quasi PES Noob und hab diese Demo von der neuen Gamestar-DVD. Bei mir kann man auch die Spielzeit leider ned verlängern, 5 Minuten sind viiieeel zu kurz.
Timewarp82 schrieb:Nur wenige Spielen das " Action" Fußball FIFA. Für mich sind die Originalnamen nicht so wichtig (gibt ja nen Editor bei PES )
Ich lege wert auf einen tollen Spielablauf & Realismus und das krieg ich eben bei Konami