Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wollen wir hoffen das er echt ist, aber der Verbrauch bei 4GHz würde mich noch viel mehr interessieren ;-)
Ja ist überhaupt bewusst das erste mal das ich einen AMD über 4Ghz sehe..mal schauen was daraus so wird.
Eher nicht. Da reden einige von Artefakten um die Ziffern herum, welche angeblich unnatürlich und "Beweise" für eine Nachbearbeitung sein sollen. Wie die darauf kommen, ist mir rätselhaft. Es geht dabei vor allem um die "4" bei der Taktfrequenz, welche wie abgeschnitten sein soll, was bei anderen Ziffern nicht so sein soll. Wenn man sich die Cachegrössen aber mal anschaut, sieht es dort genauso aus. Und warum sollte dort etwas nachbearbeitet sein? Bis auf den L3 hat sich hier nix geändert. Das ist einfach auf den jpeg Algorithmus zurückzuführen. Die Artefakte sind jedenfalls absolut natürlich.wenn man das liest scheint es n gefakter screen zu sein
Jo ich meinte QuadCore!
Mal schauen bis release ist ja noch hin und da würden sich solche ergebnisse ja sicher häufen!
omfg ... so nen Screenshot mach ich Dir in 5 Minuten in Paint. Und in 10 Minuten so, dass man nicht mal erkennen kann, dass es nen Fake ist.
Ohne Validation sind solche Screens in meinen Augen ohne jeden Wert.