Deneb auf 4GHz??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die amd-fanboys legen sich hier nur komischerweise immer alles extrem zu ihren gunsten zurecht, mehr nicht, ist wie mit frauen zu diskutieren.
wir werden 2009 erst mainstream-nehalems sehen aka lynnfield/havendale aber auch genauso den ersten westmere ende des jahres. der wird teuer und es werden nicht viele, aber er wird kommen, so wie nehalem auch dieses jahr kommt.

achja, nehalem kommt ja garnicht dieses jahr, weil die penryns ja so spät launchen, haben amd-fanboys ja schon vor 6 monaten festgestellt...

lustig auch das rumgehacke auf dem penryn-launch letztes jahr, das "verbuggte" ding ist nur leider nach einem 3/4jahr noch immer ein unschlagbares hindernis für amd

Du beweisst es ohne rot zu werden und zitierst mich auch noch, dass es also doch schwer fällt für dich und andere beim Thema zu bleiben. Statt dessen beleidigst du auch noch alle Frauen. Vielleicht solltest du dich mal einer Therapie unterziehen, damit du dein Selbstvertrauen stärken kannst und du dann nicht mehr Frauen für dein anscheinend schlimmes Leben verantwortlich machen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du beweisst es ohne rot zu werden und zitierst mich auch noch, dass es also doch schwer fällt für dich und andere beim Thema zu bleiben. Statt dessen beleidigst du auch noch alle Frauen. Vielleicht solltest du dich mal einer Therapie unterziehen, damit du dein Selbstvertrauen stärken kannst und du dann nicht mehr Frauen für dein anscheinend schlimmes Leben verantwortlich machen musst.
Mir scheint du hast noch nicht besonders viel mit Frauen diskutiert sonst würdest du nicht so einen Unfug schreiben. Ich nehme mal an das liegt an deinem eher jugendlichen Alter. Er beleidigt in seinem Posting keine Frauen sondern kritisiert lediglich ihre Art zu diskutieren. Wenn du ein wenig Lebenserfahrung gesammelt hast wirst du wissen was Clusen meint.
Stell nicht immer jeden dessen Meinung du nicht teilst als unwissend hin. (ist mir und höchstwahrscheinlich auch anderen schon öfter in deinen Posts aufgefallen)
Was soll das Gelaber mit dem schlimmen Leben und dem Selbstvertrauen kennst du ihn persönlich oder willst du einfach nur persönlich werden.
Im übrigen war keines deiner Postings in diesem Thread ontopic. ;)

man bist du schlecht :d

Vorgestellt und starten sind 2 völlig unterschiedliche Dinge. Und wer den IDF noch nicht kapiert hat, der tut mir echt extrem leid. Intel hat Nehalem schon auf dem IDF 2007(!) vorgestellt und präsentiert, das heißt überhaupt nichts! Eher im Gegenteil, wenn man Westmare und Atom 32nm erst auf der IDF 2009 (!) präsentiert, wird es mindestens noch ein Jahr bis zur Marktreife dauern! Das Ganze ist sowas von OT und darüber werde ich auch nicht mehr diskutieren. Träumt weiter von eurem Westmare 2009. Das wird ganz sicher nicht passieren. Ein marktfertiger Westmare ist für Mitte 2010 angekündigt, und genau dann wird er auch erscheinen.

Versteif dich nicht zu sehr an der IDF. Es ging darum, dass Intel sehr wohl auf 32nm schon 2009 übergeht, und zwar mit dem Atom. Laut Intel wird das die erste 32 nm CPU werden von Intel, noch vor dem Westmere. Der Atom ist deutlich weniger Komplex und damit sinkt die Anfälligkeit auf Komplikationen. Daher hinkt auch dein Vergleich mit dem Nehalm. Übrigens würde es da passen. Vorgestellt 2007 und verfügbar 2008. Da können wir weiterspinnen und sagen 32 nm (Atom) vorgestellt 2008 und verfügbar 2009. Von einer Westmere Vorstellung war nichts zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Mir scheint du hast noch nicht besonders viel mit Frauen diskutiert sonst würdest du nicht so einen Unfug schreiben. Ich nehme mal an das liegt an deinem eher jugendlichen Alter. Er beleidigt in seinem Posting keine Frauen sondern kritisiert lediglich ihre Art zu diskutieren. Wenn du ein wenig Lebenserfahrung gesammelt hast wirst du wissen was Clusen meint.
Stell nicht immer jeden dessen Meinung du nicht teilst als unwissend hin. (ist mir und höchstwahrscheinlich auch anderen schon öfter in deinen Posts aufgefallen)
Was soll das Gelaber mit dem schlimmen Leben und dem Selbstvertrauen kennst du ihn persönlich oder willst du einfach nur persönlich werden.
Im übrigen war keines deiner Postings in diesem Thread ontopic. ;)

Ich liebe meinen Nick. Denn der führt solche User wie dich, deren Horizont wohl nur von der Tapete bis zur Wand reicht in unglaubliche Spekulationen.
Vorurteile ohne Ende gepaart mit Schwachsinn.

Ein kleiner Tipp.
TLR bedeutet the last resort. Wir haben diesen CS Clan gegründet (bin aber nicht mehr aktiv) weil wir damals schon alt waren und es heute natürlich weiterhin sind. :wink:

Dazu fällt mir noch ein, dass es zu 99% Männer sind die ihre Familie hinrichten um sich dann selber zu richten oder in den Knast gehen. Genau von solchen Männern die dumm, blöd und ohne Hirn über Frauen herziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Versteif dich nicht zu sehr an der IDF. Es ging darum, dass Intel sehr wohl auf 32nm schon 2009 übergeht, und zwar mit dem Atom. Laut Intel wird das die erste 32 nm CPU werden von Intel, noch vor dem Westmere. Der Atom ist deutlich weniger Komplex und damit sinkt die Anfälligkeit auf Komplikationen. Daher hinkt auch dein Vergleich mit dem Nehalm. Übrigens würde es da passen. Vorgestellt 2007 und verfügbar 2008. Da können wir weiterspinnen und sagen 32 nm (Atom) vorgestellt 2008 und verfügbar 2009. Von einer Westmere Vorstellung war nichts zu hören.

Die Ankündigung war eindeutig auf den IDF bezogen. Red nicht drumrum, es ist einfach hanebüchender Schwachsinn, dass du finale, kaufbare 32nm Produkte schon in 2009 sehen wirst. Reines Wunschdenken und ein falsch interprätiertes Zitat. Der 32nm Atom wird auf der IDF2008 präsentiert, Ende 2009 angekündigt und 2010 verkauft. Das ist aber sowas von OT...
Mal ganz davon abgesehen, dass es Intel genau 0 bringt den Atom wie er jetzt ist auf 32nm zu schrumpfen, da dort die Probleme der CPU nicht zu suchen sind. Das Problem liegt im Design und das kostet sowieso Zeit, mehr als der Fertigungsprozess.

Zuletzt bearbeitet:
Die Ankündigung war eindeutig auf den IDF bezogen. Red nicht drumrum, es ist einfach hanebüchender Schwachsinn, dass du finale, kaufbare 32nm Produkte schon in 2009 sehen wirst. Reines Wunschdenken und ein falsch interprätiertes Zitat. Der 32nm Atom wird auf der IDF2008 präsentiert, Ende 2009 angekündigt und 2010 verkauft. Das ist aber sowas von OT...
Mal ganz davon abgesehen, dass es Intel genau 0 bringt den Atom wie er jetzt ist auf 32nm zu schrumpfen, da dort die Probleme der CPU nicht zu suchen sind. Das Problem liegt im Design und das kostet sowieso Zeit, mehr als der Fertigungsprozess.

Letztes Jahr sagte Intel auf der IDF der Nehalem werde 2008 starten, es sieht ganz danach aus. Laut den Meldungen wird dieses Jahr ein Atom 32 nm gezeigt werden, und ich gehe davon aus, dass er für 2009 vorgesehen ist. Alles weitere ist von dir in den Raum geworfene Spekulation, das interessiert keinen. Du solltest nicht alles als Schwachsinn bezeichnen, sonst fällst du noch böse hin. Was die Probleme mit dem Atom und dem Shrink zu tun haben ist nicht ganz klar. In Anbetracht der kommenden Dualcore Atoms wäre es nicht verkehrt damit den Verbrauch weiter zu senken. Ich gehe davon aus ein 47 Millionen Chip wird sich dafür einfacher machen als ein Nehalem Monster. Bei den GPUs ist es ähnlich. Und wenn man jetzt von Mitte 2010 für den Westmere ausgeht und der Atom noch davor in 32 nm kommt, ist der angeblich hanebüchene Schwachsinn noch lange nicht sicher. Du solltest nicht immer so wild drauf los spekulieren und deine Meinung als einzig richtige verkaufen, denn es ist nirgends ein Fakt. Vor allem da du bei AMD immer in eine positive Richtung spekulierst. Auf 32nm werden beide zeitnah umsteigen, das wird doch immer behauptet. Die Geschichte wiederholt sich immer wieder. AMD verspätet sich auch nie.

Wir haben euch gemahnt, endlich wieder auf das Topic zurückzukommen.

Offensichtlich hat dies nicht gereicht. Ich werde mich mit meinen Kollegen absprechen, ob wir den Thread säubern und nochmal öffnen oder geschlossen lassen.

Weitere Diskussionen bitte im Shanghai- und Nehalem-Sammelthread führen. Aber bitte dort On-Topic bleiben und nicht wieder Intel vs AMD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh