denon htpc case

möcht mir hier mal am Rande einklinken.

Falls du doch ggf auf die Form des Intertech Gehäuse stehst.

Ich hab noch die Variante mit dem kleinen Display 2008-V in schwarz hier stehen und will das los werden. (Sollte an Karten glaube so ziemlich alles rein passen)

Bei Interesse kannst du dich ja melden.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs wen du mal bilder hochladest :d
am besten im denon kombo :d

ehm und noch was am rande ... ins case muss mindestens Noctua NH U12P reinpassen !
schafft der das :d?

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich das richtig sehe ist der U12P satte 15,8 cm hoch.

Ich glaube du wirst dich sehr schwer tun ein HTPC Case zu finden wo du den unter kriegst.

Das müsste ja eine Innenhöhe von fast 17 cm haben, da man ja auch noch an Board + Abstandshalter denken muss.

Das Intertech Case was ich hier habe hat 14 cm Innenhöhe. Der U12P passt also nicht.

Bilder vom Gehäuse kann ich dir machen. Allerdings hab ich das Ding schon leer geräumt, also keine im Betrieb.
Einen Denon Verstärker hab ich aber nicht hier ;P

Verfüge nur über einen Yamaha RX-V861 :)

Falls du Bilder vom Gehäuse außer Betrieb haben willst, mach ich dir eben welche, ansonsten sind ja auch welche auf der Hersteller Seite die ich im vorigen Post verlinkt habe.

Gruß

g e i l hab vielen dank du über mir :d

ich glaub ich werd den silverstone in 9 kanal endstufen look nehmen. :fresse2:
passt einfach am besten und billich ist es auch noch wieviel luck mus man eigentlich haben. :d

und was denkt ihr so :drool:???

Auf jeden Fall ein wertiges Gehäuse mit jede Menge Platz.

wisst ihr vieleicht zu welchem gehäuse ich noch greifen könnte =)

Wenn es unbedingt eine Receiver ähnliche Optik haben soll, dann vlt. noch das Silverstone hier.
Ansonsten finde ich einen cleanen HTPC wie das OrigenAE Gehäuse oder eines der LianLi HTPCs schicker.
Im Endeffekt kommt es aber hauptsächlich darauf an was du überhaupt verbauen willst (Micro-Atx usw..)

Was willst du denn eigentlich ausgeben? Zur Not fragst du mal im Modder-Bereich, ob dir jemand ein altes Denon-Gehäuse von ebay in einen HTPC verwandelt. Gegen Entgeld natürlich.

Gruß

Gidian

Kauf dir lieber nen anderen AVR der kompatibler mit den Cases ist die es gibt ;)

ich wollte mir nen aktuellen yami kaufen aber klanglich kommen die an kein denon ran.
zu dem habe ich mein DENON erst seit einpaar taggen^^

Wow ~ 1:1 für AVR und HTPC Gehäuse?
Das Verhältnis stimmt imho nicht so ganz.

Für ~1000€ gibts ja schon den Yamaha 2067 der 2 Klassen höher anzusiedeln ist.

Sollte sich gar nichts passendes zum Denon finden - der Marantz 6005 ist baugleich zum Denon 2311:
SR6005 - Marantz Europe

hab den "AVR-3311" in silber und Origenae S14V silber.
passt sehr gut beides! sieht auf jeden Fall edel aus!

Wow ~ 1:1 für AVR und HTPC Gehäuse?
Das Verhältnis stimmt imho nicht so ganz.

hab ein dslr objektiv das 2x teurer war wie meine komplette kamera.
was sagts du jetzt ^^?

Für ~1000€ gibts ja schon den Yamaha 2067 der 2 Klassen höher anzusiedeln ist.

ach ich bitte dich...
nicht der AVR macht die musik sondern die LS mein ich^^
auch hier mus ich sagen das meine LS 5x teurer warn wie mein AVR.

Sollte sich gar nichts passendes zum Denon finden - der Marantz 6005 ist baugleich zum Denon 2311:
SR6005 - Marantz Europe

mhh nach langem hin und her
mein ich das ich bei mein DENON bleiben werde.
die optik vom denon ist einzigartig sexy :drool:

ich werd mir jetzt auch noch kein neues case kaufen (gibts eh nix :() ... ich schau mal was die hersteller so in den nächsten paar monaten so alles fabrizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zwei Gehäuse von Lian Li gekauft (Muse 36 und den Würfel 350 oder wie der Heißt). Die sind tatsächlich sauber verarbeitet, aber so schön wie sie auf den Fotos aussehen, sind die dann auch nicht.

Origen AE (ab 350 EUR!) sollten aber auch den letzten Ästhetik-Skeptiker überzeugen.

Sieh dir das Monual-Gehäuse an. Hat mein Arbeitskollege. Sieht nicht schlecht aus, etwa wie Lian Li, aber der Drehknopf fühlt sich billig an.
Ein schönes Gehäuse, solls mit einem Denon-Gehäuse mithalten können, kostet wahrschlich wirklich 300 bisd 400 EUR.

Deine Entscheidung :-(

hallo carnap

kannst vergessen die passen alle nicht !

es gibt einfach nix passandes zu denon punkt !

ich spiel schon mit den gedanken bei denon ein leer gehäuse zu ordern :d

nun ists amtlich !

der Denon AVR-1311B

wird zum HTPC case umfunktioniert :fresse2: jea baby jea ich bin voll krank
:banana:

attachment.php

Anhänge

• 1_844x675.jpg
    1_844x675.jpg
    31 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Nun also doch.
Dann mal viel Spaß.

Und was hast du mit dem Innenleben vor?

och bei ebay geht alles :d

Nun also doch.
Dann mal viel Spaß.

ich will ja nicht aber bleibt ja nicht viel übrig wie du siehst.

@omnium

ich mus zu erst einmal einpaar hochauflösende bilder vom innenleben des AVR-1311 auftreiben.
und dan mus ich schauen welche art von display ich für die front des DENONs verwenden kann und der rest denke ich ist kein problem.
bastel erfahrungen habe ich ja bereits...
hier hab ich zb. auf notebook komponennte gesetzt...
PCGH Extreme: Ein Öl-PC entsteht - pcgh extreme
mus ich bei mein denon htpc projekt auch machen ... mindestens ein slot in blueray brenner aber wen ich glück hab passt auch mein 5" laufwerk rein.
das wird sich dan ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh