[Sammelthread] Der 100Gbit Netzwerk Thread, ein bisschen 40gbit und „beyond“ ;)

Ok, so einer bist du. ;)

Evtl. für die etwas nicht so Käferlastigen:
Damit kann man, sofern das PW nicht bekannt ist, bruteforce machen.
Sofern der SFP frei ist bzw. das PW bekannt, ist das easy.
Ist in erster Linie auch nur nen Prommer, der eben noch nen xSFP daughter board dabei hat. (da gibt es verschiedene Ausführungen)
Mit entsprechenden anderen tools (z.B. SFPtotal) bekommt man eigentlich alles hin, wenn man weiß, wo man hin will/muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider weder Prommer noch weiß ich, wo ich hin will/muss. Ich glaube, da setze ich lieber mein Kapital als meine Zeit ein.

wenn du schon funktionierende hast, dann kannst du damit copy&paste machen. Ist wie in der Schule früher, einfach abschreiben.
Spannend wird es an anderer Stelle, da kann man dann Zeit reinbuttern.
Aber einen vorhandenen clonen, easy...

Ok, komme darauf zurück, wenn die beiden neuen nicht funktionieren. :d

Update: Generic und Arista gebrandete Transceiver von FS funzen BEIDE. :banana:

Hurra, jetzt kann ich alle 4 relevanten Kisten standesgemäß verkabeln.

*Grübel* …und eigentlich könnt ich mit dem Switch auch mal das 4x-Breakout Kabel ausprobieren…

Och, bei kurzen Längen und wahrscheinlich DAC Kabeln sollte es ohne FEC doch eigentlich keine Probleme geben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh