Der 15 Geburtstag ist da

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

heute ist es so weit und EVGA ist nun 15 Jahre dabei. Zur Feier des Tages startet unser großer Preismarathon mit mehr als 70.000$ an Preisen.
Zum Start lassen wir es auch richtig krachen und Ihr könnt heute über ein Dutzend Fertigrechner, RAMs, PSUs, Mobos, Bildschirme, Kühler, SSDs, CPUs, Tablet, Shield, Mäuse, Tastaturen, Headset, Storage und vieles mehr gewinnen!! Der erste Preis sind 5K EVGA Bucks um sie in unserem Store auszugeben :)
Alle Infos zum Heutigen Gewinnspiel könnt Ihr unter EVGA - XV - Anniversary Scavenger Hunt 2014 finden. Es gibt jeden Tag neue Gewinnspiele mit neuen Preisen also vergesst auch nicht die kommenden Tage reinzuschauen!!

Viel Spaß und Glück euch allen!!

Grüße

Dom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer - großartig, auch wenn ich noch nie was gewinnen konnte - tolle Preise dabei, also wird wieder mitgemacht.. :d

Und - Happy Birthday EVGA :banana:

Erstmal alles gute zum Geburtstag!
Dann hab ich nun ne Frage, mache da zum ersten mal mit. Scavenger Hunt bin ich fertig. Wird man per mail benachrichtigt falls man gewinnt?

Die Gewinner werden immer wenn die Promo vorbei ist auf der Promo page gepostet und müssen sich dann beim Webmaster melden

Alles klar, danke!

Happy Birthday 2 u... Happy Birthday 2 u... Happy Birthday dear EVGA-A ... Happy Birthday to u! :bigok:

Glückwunsch von mir, auch als Nutzer einer Classified, auch wenn sie schon etwas älter ist. Mache gerne mit, hoffe auch mal, dass ich etwas Glück habe.

Die 10 Teile der Scavenger Hunt sind quasi überall versteckt auch in den einzelnen Produkten?

Edit: hab eins gefunden, dann weiß ich erstmal Bescheid

Zuletzt bearbeitet:
Was genau muss man da machen? Kann das einer kurz erklären? Bin aufm Handy und das lädt irgendwie nicht..
gruß

Im Shop sind ribbon versteckt die man finden/anklicken muss und Fragen beantworten

Hab jede GPu,jedes MB und jedes Netzteil abgesucht und finde irgendwie nix..bin ich so unbegabt :xmas:

Es gibt ja noch mehr als die Produktseiten... Vlt kann ja dein guter Freund mit den zwei o helfen ;)

Es gibt ja noch mehr als die Produktseiten... Vlt kann ja dein guter Freund mit den zwei o helfen ;)

Das verwirrt mich jetzt bisschen :d

Hast du nicht gesagt die Dinger verstecken sich im Shop,hab bisher nix gefunden und fast alles abgesucht(PSU,MB,GPU,Periphere und B-Ware) ..Komisch :d

Ups, falsche Wortwahl, so nenne ich die ganze Seite intern... Sorry :hail:
Also sie sind über die komplette homepage verteilt das könnte u.a. das Forum sein, die Promotion Seiten, Garantieseiten.... also überall
Aber wie gesagt konsultiere einfach .oo... das vereinfacht die Suche extrem ;)

Sind schon krass verteilt die Dinger. Macht aber Spaß das rumgesuche :d

Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich anmelden?Ich dachte nur für die Homepage,oh man ich bin so ein Random :bigok:

Auch von mir alles Gute!

Hab mich auch angemeldet, aber noch kein Ribbon gefunden =(

Den Hinweis mit ".oo" versteh ich auch nicht=(

Hab alle 10 Ribbons gefunden, dafür sollte ich ein orden bekommen.
Aber die mühe ist warscheinlich für die Katz :(

Wann wird man eig. benachrichtigt wenn man gewinnen sollte? Ich gewinn sowieso nie bei sowas :bigok:

Nach 4 Stunden 14 Minuten und 34 Sekunden habe ich endlich alle beisammen :d

Hat spaß gemacht. Waren viele wahrscheinlich schneller aber immerhin kenne ich die seite jetzt auswendig ^^

Nun alle fragen beantworten.

MfG Martin

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr auch schon bei den anderen Events mitgemacht?

Bei den Spielen ist es egal, was man da spielt? Oder ist das festgelegt, habe zwar die Bestätigungsmail bekommen, aber da steht auch nichts genaueres.

Du musst halt auf unseren Gameservern spielen.. Zur Auswahl stehen dort BF3/4, L4D1/2, Team Fortress2 und CS GO

BF 3 gabs vor einiger geschenkt, kann ich mal reingucken, BF4 kaufe ich aus Prinzip nicht und beim Rest muss ich mal gucken, ob sich eines der Spiele irgendwann mal in meine Steam-Bibliothek eingenistet hat. CS GO hab ich im Summer Sale jedenfalls nicht gekauft.

Ups, falsche Wortwahl, so nenne ich die ganze Seite intern... Sorry :hail:
Also sie sind über die komplette homepage verteilt das könnte u.a. das Forum sein, die Promotion Seiten, Garantieseiten.... also überall
Aber wie gesagt konsultiere einfach .oo... das vereinfacht die Suche extrem ;)

Laut der Regeln sind doch die Foren ausgenommen...?

Jap, foren sind ausgenommen, hatte ich zu schnell geschossen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh