Der 15 Geburtstag ist da

Irgendwie sind wenige Spieler auf den Servern(Bf3/4). Geht es den anderen genauso oder hab ich im falschen Moment reingeschaut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In EU sind unsere Gameserver nicht soo bekannt wie in den USA, bei den is grad in der Früh, wird im laufe des Abends schon noch werden :)

Gibt es auch einen CS:GO server in Europa? Bei mir in der Suche findet er nichts mit dem Tag "EVGA".

Kannst du die IP hier posten oder den Link auf die EVGA-Seite, wo das steht?

Hab fast alle Ribbons ^^
Heute Abend werden die Evga Server gerockt - vielleicht mach ich direkt auch nen Filmchen :d

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen wir auch die US Server spielen? Also wird das auch gewertet? 3 Stunden BF schafft wohl jeder ;)

Ne. Ich hab jetzt alle Ribbons - aber das ist echt nicht fair... erst mal muss man auf der US Seite bleiben und muss aufpassen nicht in EU Seiten zu wechseln ... und dann sind manche Ribbons echt fies versteckt!!!!
Ich habe jede Webseite wohl min. 2x aufgerufen... :stupid:
4 Stunden meines Lebens für die Tonne - es sei denn, ich gewinne was - dann wären sie gut investiert. ^^
So nun zocken..

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht ob man auch auf den US Servern von BF zocken darf oder ob es die EU sein müssen..zockst du CS?

Ne. Nicht mehr.. ich geh auf BF4 EU
Es dürfen auch die US Server sein, aber der Ping dürfte eher mies sein..

Kriegt man eig. ne Mail wenn man das absolviert? Oder wie wird das überprüft..?

Es ist egal wann man zockt oder? Also wenn man ne Stunde zockt und das Game ausmacht bzw ne Pause einlegt und dann später spielt..zählt dass dann oder muss man durchgehend zocken,weißt du da was ?

Wo werden eigentlich die Gewinner gepostet, da man sich anscheinend selbst bei EVGA melden muss um seinen eventuellen Gewinn zu bekommen.

Man muss sich doch erst melden wenn man Gewinner ist oder hab ich was falsch verstanden ?

Es ist egal, wann man zockt, aber 18x 10 Minuten bringt es ja wohl eh nicht. ^^
3x 1h ist ok, wird gewertet.

Man muss sich dafür angemeldet haben... also bei EVGA den Origin-Namen hinterlegen und dann zocken.
Dann auf der Page beim Ende des Gewinnspiels nachschauen ob man gewonnen hat, dann die Email an EVGA schreiben.

Dom ist im Urlaub .. Man sieht aber nicht wie lang man gespielt hat ;-)

Man muss sich doch erst melden wenn man Gewinner ist oder hab ich was falsch verstanden ?

Das ja, aber ich meinte wo werden die Gewinner gepostet, sodass man sehen kann ob man gewonnen hat und sich dann beim EVGA Webmaster melden kann.

Das ja, aber ich meinte wo werden die Gewinner gepostet, sodass man sehen kann ob man gewonnen hat und sich dann beim EVGA Webmaster melden kann.

So wie es aussieht erst am 8 August auf der Evga HP

Terms and Conditions

Selection of Winner:

Winners will be determined by a random drawing from all eligible entries received. Winners will be selected and posted to the EVGA website on August 8, 2014 by 12:00PM Pacific Time. All decisions are final and binding.

EVGA - XV - Anniversary Scavenger Hunt 2014

Hab jetzt das Scavenger und das Gaming Event durch..das Sozial Netzwork mach ich vlt und für Shadowplay bin ich irgendwie zu blöd ^^

So wie es aussieht erst am 8 August auf der Evga HP

Terms and Conditions

Selection of Winner:

Winners will be determined by a random drawing from all eligible entries received. Winners will be selected and posted to the EVGA website on August 8, 2014 by 12:00PM Pacific Time. All decisions are final and binding.

EVGA - XV - Anniversary Scavenger Hunt 2014

Das habe ich gelesen aber mir war nicht klar wo auf der HP. Auf der Startseite direkt? Oder auf den einzelnen Unterseiten: Scavenger, Gaming, Social und Shadow Play. Oder auf einer Gesamtseite?

Ich denke mal auf der Scavenger Seite als auch auf der MainHP, zum Anlass des Tages dann ;)

Also irgendwie suche ich mich zu tode.
Bin jetzt schon seit zwei Tagen je mehrere Stunden die EVGA Seite am durchwühlen.
Hab jetzt 6 von 10 Ribbons, wo sollen bitte die restlichen vier sein?
Im Forum sollen sie ja nicht versteckt sein, genause wenig wie im Shop.
Da bleiben dann ja nur die Startseite, der Persönliche-Bereich und die News Seite.
Die News habe ich glaube ich jetzt bis 2012 durch, hab da auch hin und wieder was gefunden, im Persönlichen Bereich war noch einer und auf der Startseite hat man auch noch zwei gefunden.
Wo ist bitte der REST?? Bin am verzweifeln, kann mir einer einen Tipp geben? Gerne auch per PN!

Gruß

2012 reicht nicht... weiter zurück zu den Glanzzeiten von Shamino... und Du musst auf gewissen Seiten die Optionen aufklappen...
Ggf. auch bei Formularen zu RMAs schauen.. So mehr sag ich jetzt aber nicht. (Es ist echt schwer!!)

Super Danke Dozer3000 ;-)

Es ist echt schwer...

6 von 10, jetzt kann ich nur noch die ganzen Produkte und die Artikel durch ackern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh