Der 15 Geburtstag ist da

Wann in etwa ist mit der Bekanntgabe zu rechnen, nicht dass irgendwo im Ausland sitzt und das ganze noch verpasst?

Habe die letzten 4 Teile noch gefunden (was für eine Reise durch die Vergangenheit) und damit bei 3 von 4 Wettbewerben teilgenommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, die Gewinner werden am 8. August bekanntgegeben, vermutlich wird dafür ein neuer Promo banner geschaltet, ich werd nochmal bescheid geben wenn die Seite dann live ist.

Wenn man mal vom unflätigen Ton im Chat von BF3 mal absieht, brauchte ich mich nicht alleine herumkämpfen, dafür war ich auch meistens tot in der einen Stunde. Als Rollenspiel-Spieler und Strategie-Spieler liegen mit MP-Shooter nicht (mehr), wobei ich früher auf kleineren LAN-Parties schon das eine oder andere Turnier (BF1942 und Vietnam) mitgemacht habe.

Edit:

@Dominik

Danke für die Auskunft, das war aus den Teilnahmebedinungen nicht gänzlich zu erfahren. Nach der ersten habe ich mir die anderen gar nicht mehr angetan.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute Nacht werden die Gewinner bekanntgegeben!! Die Gewinner werden auf den einzelnen Promotionseiten angezeigt. Dafür müsst Ihr auf unserer Homepage in die News Sektion gehen, dort werden alle älteren Artikel angezeigt und dann wie gesagt, jeden einzeln checken.

Grüße und hoffentlich hats jemand geschafft!

Würde natürlich gerne was gewinnen, aber gönne es auch jedem anderen, der hier unterwegs ist.
Wäre cool, wenn einer der ganz großen Preise an jemandem aus dem Luxx ginge ;)

Die Preise die es Pro Gewinnspiel gibt kann man ja auf den jeweiligen Seiten einsehen... So viele Gewinner gibt es auch.
Heute hatte sich zufällig ein Gewinner vom letzten Jahr gemeldet der ganz vergessen hatte das er 5000 EVGA Bucks gewonnen hat :lol: und hat gleich mal ne 5000€ Bestellung getätigt...

Ich drück euch auch die Daumen!!!

Und diese Aussage beruht auf...???
Wie in dem Bestimmungen steht werden die Gewinner Random gezogen.... Und bei den 3x 5000 Bucks geht 1x nach USA, 1x nach EU und 1x nach Asia
Wenn mehr Amerikaner als Europäer mitmachen ist die Chance das mehr Amerikaner gewinnen natürlich gegeben aber von unserer Seite her wird keiner bevor oder benachteiligt!

Eben darum weil ich glaube dass mehr Amis mitgemacht haben ;)
Was heißt denn nachts :)? Also weißt du ungefähr wie viel Uhr :bigok:?

Es wurd doch noch nix veröffentlicht oder bin ich irgendwie falsch am Platz?Wir haben doch erst 20:25.
Oder du bist in der Türkei :d

Ich natürlich auch nicht :(

natürlich auch nichts gewonnen. irgendwie bockt das nicht, dass ich im ganzen leben noch nicht einmal was gewonnen habe ausser nem -0.85ct Steam code in irgendeinem forum.

Es wartet eine große Liebe auf Dich. :)
Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

(tröstet vielleicht ein wenig) ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh