Acipenser
Enthusiast
Achso, einfach Stick abziehn, Linux-Live System auf meinem PC booten, Stick einbinden und Passwort-Datei bearbeiten, wie z.B. in Lösung 3 beschrieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, einfach Stick abziehn, Linux-Live System auf meinem PC booten, Stick einbinden und Passwort-Datei bearbeiten, wie z.B. in Lösung 3 beschrieben?
cefs.conf fw_env.config inittab nsswitch.conf resolv.conf
dropbear/ group ld.so.conf ntp.conf shadow
fstab init.d/ mtab passwd shells
Guten Tag,
folgendes Problem spielt sich bei mir auf:
habe die Dockstar mit Debian installiert (bzw. wollte es).
Nach dieser Anleitung habe ich es gemacht:
Install Debian on your Dockstar or Pogoplug
1. Problem:
Nach einem Reboot kehrt die Dockstar immer zur alten IP zurück (169.254.X.X)
2. Problem:
Nach der Installation und einem Reboot blinkt die Dockstar nicht mehr und scheint wie aus zu sein. Nur die Festplatet leuchtet. Dann will ich eine SSH Verbindung starten und weder die Standard-IP noch die neue von mir zugeteilte IP funktioniert. Erst wenn ich die USB Platte entfernt und neugestartet habe komm ich mit der Standard-IP drauf.
Woran kann das liegen?
gibt es noch alternativen?
Die Dockstar ist mir mit 100€ derzeit wirklich zu teuer...
Tipps?
SATA gibt es, jedoch ist es für den Laien nicht nutzbar, wer professionelles Equipment hat, für den dürfte eine Bohrung und anschließende Anbringung eines Leiters durchaus möglich sein, denn es fehlt wenn ich mich nicht täusche immer jeweils eine Leitung für SATA.
Was aber geht, ist den RAM auszutauschen, da müsste ich nen passenden raussuchen, im Geschäft hab ich dann auch noch ein BGA IR Lötgerät, jedoch will ich meine Dockstar nicht riskieren. *g*
alias.url2 = ( "/phpmyadmin" => "/usr/share/phpmyadmin" )
Allerdings hinkt der Vergleich mit nem Atomsystem schon auch. Wenn man einen "server" für kleine Zwecke braucht ist das Dockstar halt perfekt. Und bei 4-5W verbrauch kann kein Atomserver für 20-30W mithalten, sorry.