[Sammelthread] Der 30"+ Widescreen TFT Thread

Bei DVI habe ich das Problem auch nicht festgestellt, aber beim Component-Eingang eben schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt wieder ein neuer Monitor in der 30"-Liga.
Der ZR30w von HP mit IPS-Panel.
 
Hat schon jemand den ZR30w und kann aus der Praxis berichten?
Das Panel ist mit IPS wohl die Zukunft.
Brummt das NT oder klappert irgendwas und wie ist die Verarbeitung?
Er waere imho eine guenstige Alternative ...
 
DELL bringt den U3011
 
der Thread hier schwächelt ja einwenig. Mich interessiert vorallem der U3011. Hoffentlich kommt der bald!
 
es gibt halt einige die sich so einen Großen Monitor nicht unbedingt kaufen würden schon wegen des Preises und der U3011 dem ja wohl kaum in nichts nach stehen
 
Im Gegenteil: Der U3011 wird wohl noch um eine Ecke besser werden als der 3008WFP allerdings spiegelt sich das auch am Preis wieder - about 2000 EUR. Dell wird den U3011 voraussichtlich am 27.09. 2010 launchen.
 
Es ging ja auch um den Preis und nicht darum das er besser sein wird, was ja eh außer frage steht und sollte.

Und das mit dem Preis habe ich ja auch schon raus gefunden, da die ersten ja in Onlineshops schon gelistet sind.

Wobei man ja hier auch sagen muss das die Preise noch nicht ganz final sind.
 
allerdings spiegelt sich das auch am Preis wieder - about 2000 EUR.

Dann bewegt man sich nur noch "knapp" unter EIZO-Niveau. :rolleyes:
Aber es wird sicher -wie bei DELL ueblich- wieder Sonderaktionen geben.
 
Hat jemand den Dell Ultrasharp U3011 im Einsatz und kann ueber praktische Erfahrungen berichten?
Mit 5 Jahren Vorort-Service ist er naemlich fast 1.000,- EUR guenstiger als der SX3031 von EIZO.
Irgendwie scheint der 30"-thread hier nicht so beliebt/bevoelkert zu sein. :(
 
Habt ihr schon mal von einem Problem gehört, dass beim umschalten der Auflösung (z.B. Spiele) am Displayport das Bild wegbleibt?
Kann das ein zu schlechtes DP-Kabel sein?
Mit Duallink-DVI geht es. :heul:
 
werde das diese Woche noch Aktualisieren
habe mir gerade auch den Preis angesehen laut UVP 2257€ mal wieder ein stolzer Preis
 
Hat jemand den Dell Ultrasharp U3011 im Einsatz und kann ueber praktische Erfahrungen berichten?
Mit 5 Jahren Vorort-Service ist er naemlich fast 1.000,- EUR guenstiger als der SX3031 von EIZO.
Irgendwie scheint der 30"-thread hier nicht so beliebt/bevoelkert zu sein. :(

nuja - bei prad ist jetzt der test erschienen, und er leidet weiterhin am white glow wie der 3008er (war ja leider zu erwarten).
 
für 1300€ möchte ich eigentlich nicht weiss angefunkelt werden.
 
Dann musst du 1999 ausgeben für den PA301. Wobei der A-TW Polarisor nimmer verbaut wird - also isses Jacke wie Hose ;)
 
ein weiterer punkt ist die schlechte helligkeitsverteilung des u3011... mich macht das paket einfach nicht an.

bist du sicher das der pa301 ohne polarisator kommt?
 
Jupp - A-TW wird nimmer verbaut und ist dem Rotstift zum Opfer gefallen - Sparmaßnahmen eben
 
Zuletzt bearbeitet:
Is eben wie bei der Freundin; was störts wenn die Brüste zu klein sind oder das Haar zu kurz oder was auch immer nicht passt; man liebt eben und ebenso wenn auch nicht so tiefgründig siehts mit Hardware aus ;) :p
 
nuja, werde dann berichten - ich habe jetzt erstmal einen u3011 bestellt. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh