[Sammelthread] Der 3D Druck Showroom - auch Fehlschläge erwünscht

Den könnte man ja auch im Slicer abschneiden und einen neuen in gewünschter Größe als Part wieder einfügen.

Wenn ich mir das Bild vom Druckteil von Netter-Mann angucke, dann ist das ja auch so gewollt.
Jop, habe es nicht gleich geblickt 😅.

War der Meinung der Boden wäre 2 cm dick nach der Skalierung, habe den Anschlag aber außer acht gelassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, schau mer mal ob ich das Teil zusammengebaut bekomme :hmm:
20250319_210149.jpg

Der nächste der damit anfängt.
Warum drucken alle diese Figur?
Sehe kein Sinn dahinter :confused:

1. Ich schaue so ein bisschen auf printables rum
2. Sohn kommt um die Ecke "Papa was machst du da?"
3. Ich: "Ich schaue was ich noch für meine Wand mit dem Werkzeug (Skadis) drucken kann."
4. Sohn: "Paaaaaaaaaaapaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Da ist ein Rooooboooooteeeeeer!!!!........ den will ich in Schwarz und Orange haben!!!!"
5. Ich: "...."
6. Sohn: "Bitte Papa, ich bin auch ganz lieb! 🥺"
7. Ich: "Ok, ich drucke dir den Roboter"

Noch fragen? :coolblue:

Kenn ich :d aber mit dem hab ich angefangen bei uns, fand den einfach gut.

1. Ich schaue so ein bisschen auf printables rum
2. Sohn kommt um die Ecke "Papa was machst du da?"
3. Ich: "Ich schaue was ich noch für meine Wand mit dem Werkzeug (Skadis) drucken kann."
4. Sohn: "Paaaaaaaaaaapaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! Da ist ein Rooooboooooteeeeeer!!!!........ den will ich in Schwarz und Orange haben!!!!"
5. Ich: "...."
6. Sohn: "Bitte Papa, ich bin auch ganz lieb! 🥺"
7. Ich: "Ok, ich drucke dir den Roboter"

Noch fragen? :coolblue:
Kenn ich so kam ich zu einem Zeldaschwert und zu ganz vielen Wollboxen 🤣

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh