Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür hättest es etwas enger wickeln sollen.Sollten eigentlich Gummiabdeckungen für die Stuhlbeine werden, damit die nicht auf dem Boden rutschen.
Dann mach doch in allen Ecken Radien oder besser noch Fasen rein weil dann haste deutlich mehr Stabilität.Update:
Ein Satz mit X
Sobald der "schwere" Vorhang dran hängt, war es das mit in der Schiene gleiten
Kannst ja mal suchen, ob du ein fertiges Modell dazu findest. Man findet da oft erstaunliche Sachen, von denen man nicht wirklich erwartet, das irgendjemand sowas schon fertig gemacht hat.könnte mir jemand bei sowas behilflich sein xD?
Ich vermute mal, die Noppen sollen dafür sorgen, das das Smartphone weniger darauf "rumrutscht".das einzige was ich da nicht verstehe warum da so noppen auf der auflage sind könnte man das auch glatt machen bzw drucken?
Hört sich gut an, brauche ich dann beide Sprays?Ne warum? Das lässt du paar Stunden einziehen. Des trocknet komplett und innen belegt das alles mit nem Partikelmantel aus PTFE "Körnchen".
Mache da alle Plastik auf Plastik Verbindungen die sich bewegen damit gefügig. Für Metall und -Schienen das White Lithium Spray
Würde dann nur das PTFE Trockenschmiermittel holen. Beides zu mischen macht auch wenig Sinn.Hört sich gut an, brauche ich dann beide Sprays?
Die Schiene ist Metall und die Druckteile PETG
Wenn du paar Tage Zeit hast kann ich dir das drucken (ziehe halt gerade um, bzw bin in vorbereitung der neuen Wohnung, deswegen is das nicht in einem Tag gedruckt).Ja das denke ich mir auch durch den Magneten kann ja garnix mehr rutschen xD
Jetzt stellt sich dann nur die frage ob mir das vlt jemand drucken könnte in schwarz 🙈 und ich habe mal nachgemessen mein magsafe ist im durchmesser 56mm und nicht wie das original 54mm