toscdesign
Enthusiast
Ist die Haftung wenigstens gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Haftung wenigstens gut
Wie hast du es gemacht, dass das weiß deckt? Ist es mehr als eine Schicht?Habe gestern mal nen Black Spiderman Kopf gedruckt und die Augen in Weiß gedruckt.
Anhang anzeigen 968721
Ich gehe mal schwer davon aus, das der Kopf innen hohl ist (bzw. nur wenig Infill hat). Im Bereich der Augen ist wohl die komplette Wand mit weiß gedruckt. Da dahinter nichts ist, muss das weiß auch nichts decken, da die Ausswand aber vermutlich sowieso mehr als nur eine Linienbreite hat, würde es ggf. sowieso decken.Wie hast du es gemacht, dass das weiß deckt? Ist es mehr als eine Schicht?
Dann probier mal die ganzen integrierten Kalibrierfunktionen aus, einfach geil!Bin echt angetan vom Orca Slicer.
Hab noch nicht wirklich kalibriert.
einige einen schwarzen Kopf bzw. Schwarze Muster bekommen? Gewollt sind die nicht.
Ich würd trotzem nichts direkt mit FDM Prints in Verbindung bringen, das Verfahren ist ja definitiv nicht Lebensmittelecht Aber das Design ist cool wegen Clips, ich hab mittlerweile die K1 Clips bei mir drauf. Haben den Vorteil das du die gar nicht vergessen kannstExtrudr PLA mit Lebensmittelzulassung
Wie meinst du das? Da in die Box nur trockene Knabbersachen reinkommen habe ich da keine bedenken.Ich würd trotzem nichts direkt mit FDM Prints in Verbindung bringen, das Verfahren ist ja definitiv nicht Lebensmittelecht Aber das Design ist cool wegen Clips, ich hab mittlerweile die K1 Clips bei mir drauf. Haben den Vorteil das du die gar nicht vergessen kannst
Warum überhaupt an ist da die Frage
Geil, muss ich gleich mal dem Kolegen schicken.Nach längerem Experimentieren habe ich Einstellungen für den Faserlaser gefunden, mit denen sich PLA gravieren lässt.
Linienabstand 0.02mmGeil, muss ich gleich mal dem Kolegen schicken.
Wie sind denn die Einstellungen?