toscdesign
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollte eigentlich genauso abbremsen, ich muss nochmal beide Profile vergleichen, ggf. muss ich noch irgendwo die Geschwindigkeit reduzieren.Das Bauteil schein unten eine Fase oder einen Radius zu habe, bei Bambu ist es so, das Außenlinien welche im Überhang gedruckt werden verhältnismäßig langsam gedruckt werden, schau mal ob dass beim Voron auch passiert?
Den Orca Slicer mit einem angepassten Voron Profile, bei dem ich einige Settings aus dem Bambus A1 Profil übernommen habe (Wandreihenfolge, Kreuzungsverhalten usw.)Welchen Slicer nutzt du denn beim Voron?
Das klingt plausibel, passt auch zum Fehlerbild, denn die abgetrennten Wandlinien stehen unter Spannung.Denke, das du mit dem Voron zu schnell aus der Kurve beschleunigst, so dass das Filament nicht auf der darunterliegenden Schicht haften kann und mitgezogen wird.
Das Abbremsen selbst sollte nicht das Thema sein, ehr die Beschleunigungswerte im Klipper, evtl. passen die nicht mit den Im Orca hinterlegten Werten zusammen?Sollte eigentlich genauso abbremsen, ich muss nochmal beide Profile vergleichen, ggf. muss ich noch irgendwo die Geschwindigkeit reduzieren.
Den Orca Slicer mit einem angepassten Voron Profile, bei dem ich einige Settings aus dem Bambus A1 Profil übernommen habe (Wandreihenfolge, Kreuzungsverhalten usw.)
Das klingt plausibel, passt auch zum Fehlerbild, denn die abgetrennten Wandlinien stehen unter Spannung.
Werde mir nochmals das Verhalten der Geschwindigkeit bei der Fase und den Radien anschauen.