[Sammelthread] Der 3D Druck Showroom - auch Fehlschläge erwünscht

sieht eher nach einer Dreherei als einer Druckerei aus :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außenspiegel für Playmobil, 0,2mm nozzle, 0,06mm Layer und Fuzzyskin

IMG_2363.jpeg

IMG_2364.jpeg

Sorry, vom Handy aus kann man Bilder nicht wirklich einfach verkleinern

Hab auch ne 0,2er Düse, aber noch gar keine Erfahrungen damit.
Sieht aufjedenfall ordentlich aus, da braucht man schon fast kein Resin Drucker mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Außenspiegel für Playmobil, 0,2mm nozzle, 0,06mm Layer und Fuzzyskin

Sorry, vom Handy aus kann man Bilder nicht wirklich einfach verkleinern
Cool zu sehen was mit FDM machbar ist. : )

Was war das an Druckzeit?

Ne, das war tatsächlich erst mein zweiter Druck damit. Ich hatte vorher mal nen Lesezeichen damit gedruckt, das hatte ich aber als Vergleich auch in 0,4mm gedruckt und da waren nur kleine Unterschiede zu sehen.
Aber für so Kleinteile wie oben ist das schon sehr gut und der Wechsel bei den Bambu Druckern ist ja auch sehr schnell gemacht.

hab die 0.2er Düse damals leider nicht als Komplettes Hotend gekauft, sondern nur die Nozzle.
Meine normale 0.4er druckt seit 1300Stunden ohne Probleme:d
Warte eigentlich schon drauf das die mal verstopft oder so damit ich auf gehärtet gehen kann, aber das dauert wohl noch:d

Was is denn das fürn Holzfilament?

irgendjemand hier hatte doch nen Schubladeneinsatz für das Kaffeezubehör gedruckt.
Auf printables gibts gerade nen Contest dazu:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nicht ganz fertig,
Die Felgen kommen noch in einer anderen Farbe, Silk Silver is schon auf dem Weg.
Wollte die aber vorher einmal
ausdrucken, weil ich die größe von Felgen/Reifen abgeändert habe.
Leider ist mir ein Auspuff gebrochen, das muss ich noch fixen irgendwie.
der sieht echt cool aus.
Gibts das Modell zum Download?

irgendjemand hier hatte doch nen Schubladeneinsatz für das Kaffeezubehör gedruckt.
Auf printables gibts gerade nen Contest dazu:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

der sieht echt cool aus.
Gibts das Modell zum Download?

Ja ist aber nicht Konstenlos.

Die Quali ist aber wirklich sehr gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh