[Sammelthread] Der 3D Druck Showroom - auch Fehlschläge erwünscht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 3DLAC wäre das nicht passiert. ;)
Hast du davon etwas? Wie schmeckt der so 🤣
1736346712750.png

Bwah, ekelhaft ! Das kommt mir net in den Backofen

Da bleib ich lieber bei Albaöl (Rapsöl mit Buttergeschmack). aber BTT sonst heult wieder jemand.

Will auch Pizza 😭
Ich auch :cry:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Morpheuz
Und zum Abschluss noch ein ordentliches Bauernfrühstück :d

Da hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet. Drucke halt viele Teile in schwarz oder weiß (davon habe ich auch meist viel da). Wohnung sieht auch so in die Richtung aus. Schön Clean weiß/schwarz

Was für'n TV? Damit ich verdummungsprogramm gucken kann? Nee danke

Mitm TV kann man auch andere Dinge tun 😉

Aber einen PC Monitor, Notebook und Smartphone hast du? In Schwarz Weiß? :fresse:

Bernstein Monochrom.

In der Fachwelt auch "Amber Monitor" gegannt :d

Für alle jüngeren unter uns, hier Mal ein Link mit Bildern :fresse:
Ich habe schon graue haare im Bart, du Jungspund !
Aber ja Nokia 3310 ist vorhanden, genau wie Röhrenbildschirm, auch ein Notizblock habe ich, sogar mehrere (immer zum notieren von Migräne oder Farbrezepten :-) )

Dich hatte ich ja auch nicht doch gemeint, aber schön das du zu deinem Alter stehst :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh