Der 5000 € pc von Computerbild ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 5000€ und dann nur 1x 4870x2 und 6gb ram drin? schon bisschen lächerlich bei dem Preis.

mit 1000€ und OC + 700€ Für Monitor Joystick etc kommt man mindestens auf die selbe Leistung.

Ok, ohne Wakü, aber ist mir trotzdem ein Rätsel wie die auf 5k € kommen. Wenn ich das mal grob im Kopf überschlage komm ich auf max 3-3,5k€ für die verbauten Komponenten

Zuletzt bearbeitet:
Wie armseelig -.-

Ganz ehrlich, ganz früher hab ich die auch gelesen, aber seid nen paar Jahren produzieren die nur noch scheiße, das is jetzt die ultimative Kröung o0

Da gebe ich Bigred recht und selbst ohne OC kann man die gleiche Ausstattung und Leistung auch wesentlich billiger bekommen. Was haben die da bei ComputerBild gemacht?

Die Kühlung ist doch mal ein Witz. 5k für einen Rechner und nicht mal eine komplette Wakü installiert.

ich mach mir mal die mühe un kopier meine 5000 € zsm stellung von cb ;)

Echter 5000 € pc:

1x Intel® Core i7-965 XE 999 €

1x Noctua NH-U12P SE1366 56,90 €

2x Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit 558 €

2x Western Digital WD1000FYPS 1 TB 319,80 €

1x Transcend Solid-State Disk 2,5" 128 GB 259 €

1x MSI X58 Platinum 249,90 €

3x Asus ENGTX280 OC/HTDI 1092 €

1x be quiet! Dark Power PRO 1000W 259 €

1x SilverStone TJ09B 259 €

1x Samsung SH-S223Q 34,99 €

1x LiteOn DH-4B1S 219,90 €

1x Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit 164,90 €

und dann noch die "peripherie" die die auch genommen haben(Fast):

1x Samsung SyncMaster T260 419 €

1x Logitech G15 Keyboard refresh 74,90 €

1x Logitech G9 Laser Mouse* 59,90 €

1x Logitech QuickCam Pro 9000 for Business 89,90 €

1x Logitech Freedom 2.4 Cordless 61,90 €

1x Logitech WingMan Cordless Rumblepad II 42,90 €

Endpreis: 5254,90 €

* Meiner meinung nach besseres P/L als die Roccat. Auserdem war die Roccat nicht bei Alternate gelistet ;)

(ich bin ein Nvidia Fanboy, mit 2x 4870 X² wär man aber auf ungefähr den selben preis gekommen. Ne Wakü hab ich jetzt mal keine verbaut, da ich nen abseluter Noob in sachen wakü bin ;) da sollen sich mal die g33k5 drum kümmern ;).)

das ja echt ein witz. für 5000 € bau ich mir auf jedenfall was besseres zusammen als das was in dem video gezeigt wurde.

nichtmal nen ssd raid0 ? schlecht :(

ich hab hingeschrieben warum ich keine wakü eingebaut hab ;) ich hab einfach 0 ahnung davon ;)

@M.D Geist: DoD:S Spieler?

Hat sich jemand das Video angetan?Die Dame hatte keine Ahnung,worüber sie palavert :fresse: Vista Ultimeit...

Da waren mal wieder "Fachmänner" am werke, man man man, wie die keine Ahnung von High End haben.

Hammer, wie der den PC schüttelt damit die Luftblasen rausgehen, die arme Festplatte...

er sagt irgendwann "hohe bildwiederholraten sind mit dem PC kein Problem" Ich glaube er meint die FPS , also Bilder Pro Sekunden ... Bildwiederholraten wären doch Hertz , oder irre ich mich da ?!

Oh mann, kann man für sowas nicht einmal ein Berufsverbot aussprechen?
Das ist ja einfach lächerlich, vorallem wie kompetent die Arbeitschritte im Video erläutert werden:rolleyes:

ja leute ich kann euch nur zustimmen, schon ein wenig traurig das ganze.

aber ihr müsst bedenken die laien die das video sehn, wollen den sogenannten "high end" pc
bestimmt um alles in der welt, die armen tölpel:fresse:

sind wir froh das wir uns nicht blenden lassen:coolblue:

Ich find's lustig, anscheinend machen die mit ihrem Blatt genug Geld um sich sowas kaufen zu können....von daher müssen sie irgendwas richtig machen. Oder die Leser sind einfach nur tierisch blöd :fresse:

Naja, wieder nur großes blabla und viel Wind um nichts.

Hauptsache Inn**** wird ausreichend oft erwähnt und gut ist.

Das erinnert mich an dieses 10k€ scheiß Ding von PC Welt.

Hin oder her, der PC ist total realitätsfremd, wer sich trotzdem so ein Teil kaufen will, mir ists wayne...

hmm, fuer das geld bekommt man locker die doppelte leistung mit besserem aussehen und weniger muell den keiner braucht :)

nochmal so eine Schrottkiste von ComputerBild

5000€ und nicht einmal eine gute WaKü eingebaut:stupid:
Vor allem braucht man keinen i7 um Crysis oder FarCry2 flüssig zu spielen:stupid: würde mal sagen, dass man das mit einem Sockel 775 Sys und einer guten GraKa genau so flüssig zocken kann.
Bei dem Preis hätte man auch 2 SSD Platten im Raid0 laufen lassen können.... aber mir scheint es, als dass die keinen Plan haben

Das schlimme ist dabei ja noch, dass die Leser glauben was in diesem Zeitschriften steht.

5000€ kann man auch sinnvoller investieren, zum Beispiel in ein Motorrad :fresse:

btw: FarCry2 allerhöchste einstellungen max AA , HDR , 1680x1050 <- 60 FPS dank Vsync. Willst du mehr?^^ @ Q9550 @ 3,4 Ghz @ GTX280

Hat sich jemand das Video angetan?Die Dame hatte keine Ahnung,worüber sie palavert :fresse: Vista Ultimeit...

Ja das ist doch hier das neue Windoof 7 Ultimeit oder wie war des noch?

Und bei dem Tripppel Channel RAM wird nicht mal der hervorragende Hersteller genannt! Wahrscheinlich hätte dieDame ihn auf den Namen "Pushkin" geändert! :grrr: :fire: :stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh