Der Abi 2005 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magic_gandalf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
166
Wollte mal einen Thread zum diesjährigen Abi aufmachen. Hier könnt ihr eure Erfahrungen mit dem Abi und dem Abi-Stress reinposten.

Ich durfte mich heute im GK Physik(Atomphysik und Wellentheorie) beweisen und muss sagen dass es echt fair war im Gegensatz zum 2002er zum Beispiel. Bei mir waren sogar zwei Zigarettenpausen und ein 5 minütiges Gesprach mit dem Schulleiter drinnen und ich war trotzdem füher fertig.
Am Montag ist dann Witschaft dran, meiner Meinung nach so mit das härteste was es als Abifach so gibt.

Ich Wünsche allen Abiturienten viel Glück. :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, kann man gebrauchen...ich hab noch knapp 3 wochen bis zur ersten prüfung und bin voll im stress....jetz wollen auf einmal alle Lehrer noch Punkte reinholen, obwohl's gar nich nötig is...:stupid:
ansonsten läuft's gut mit der Vorbereitung!

Wie is das, wenn man in einem Raum sitzt und weiß, dass man grad seine Zukunft in der Hand hält??
gab's schon jemanden, der denkt er hat das Thema verfehlt...bei deutschaufsätzen oder dergleichen...?

UND: ganz wichtig....könntet ihr mal alle Fragen im Deutsch LK und Bio LK posten?
also natürlich nur, an was ihr euch erinnert....
welche bücher relevant waren usw.

thx schonmal!
 
hab ede februar meine 3 schriftlichen prüfungen abgelegt (p1 = Englisch, p2 = Physik, p3 = Wirtschaft & Politk) und am 23/24. Mai sind bei uns die mündlichen Prüfungen, bei mir Geographie.
Die Ergebnisse für die schriftlichen Sachen bekomme ich dann in 2 Wochen.........viel zu lang -.-
 
@smiley das mit den Englisch Themen habe ich auch gehört, mache auch Abi in Bayern.

@Derya naja also am Vorabend wirst du wohl nicht gut einschlafen können, habe 2 Bier und ne halbe Flasche Wein getrunken, dann ging es einigermaßen.
Naja um 23,30 ins Bett und um 4.40 wieder aufgewacht. War total im Stress und hatte echt Angst dass es u.U. total beschissen läuft und ich brauche unbedingt ein 1,x Abi. Deswegen war ich echt fertig am Morgen, aber als ich dann in der Schule ankam und zum Abiturientenfrühstück ging, war der Lehrer auch da und der hat uns erstmal beruhigt, weil er uns gesagt hat dass keine kritischen Aufgaben drankommen und alles machbar ist. Naja da bin ich dann sehr ruhig reingegangen und die Aufgaben waren alle machbar und bei mir lief es echt perfekt wenn ich meinem Gefühl traue. Jetzt bin ic auch in Bezug auf Montag eher ruhig da du echt mit dem Stress umgehen kannst wenn du in etwa weist wie es abläuft.
 
Ohh warum entdeck ich den Thread erst jetzt?? :fresse:

Also - bei uns (Bayern) ist das Schriftliche jetzt so gut wie vorbei, morgen noch Physik (da bin ich auch dabei)

@smiley: Die Englisch-Comment-Themen waren echt ein bisschen blöd, aber insgesammt wars machbar.

Mathe LK war auch sehr gut machbar, bei uns kam I, III und VI dran (hab ein sehr gutes Gefühl ;))

Ja, und morgen eben noch Physik - viel mehr gelernt als für Mathe, aber im Moment ein schlechteres Gefühl als vor Mathe :(
 
jo, Mathe LK war echt geilomatik!!
wir hatten I, III und V und es wären meiner meinung nach locker 15 punkte drin gewesen. leider hab ich dann doch ein paar fehler reingehauen, aber ich hoffe mal auf 13. :)

und viel glück für Physik! ich bin ja schon seit letzter woche fertig, weil ich Mathe / Chemie habe ;) (Chemie war auch ziemlich gut zu machen)
 
wie schön dass ich alles seit 3 Tagen hintermir hab ;)
nur mit abweichungsprüfungen könnte man mich noch ärgern
 
JUHU - FERTIG!!!!!!!!! :banana:

Endlich isses geschaft - Physik war recht gut machbar, aber Mathe lief besser ;)

Aber war gemein - gestern verschiedenste Abi-Vorbei-Parties und kein Mensch denkt an uns Physiker :( ;)
 
Ohje, ich fühl mich jetzt ganz unwichtig mit meinen ZK's :d
(aber in 3 Jahren dann ^^...hoffentlich ^^)
 
Abi '05 - Alles Gute !

Ich wollte einfach mal alles gratulieren, die ihr Abitur schon haben und viel Glück an diejenigen, die bald ihre mündl. Prüfungen haben :) .

Und wichtig: was macht ihr danach?
/me fängt am 8. August an zu studieren, Hospitality Management in der Schweiz.

dann man los :d
 
schon geschafft???
also schon bestanden, oder was???
oder erst fertig mit mündlicher und schriftlicher schreiben???
ich hab erst in 3 jahren^^
 
@max
schriftliche prüfungen hatte ich ende februar, mündl. diese woche....und bestanden :)
 
glückwunsch

wenn ich nur mein ABI hätte...
aber es dauert noch etwas.
 
oh mann, ich habe die mündlichen erst vom 13.-20.06.05 englisch mathe, aber die schriftlichen ergebnisse bekomme ich morgen. eines weiß cih schon, geschi 15 p
 
danke, kann man immer brauchen :d
 
Noten gibts bei uns am Freitag.
 
da haben wir unseren abistreich *g*

falls jemand von euch sich um eure abizeitung kümmert (oder abibuch, je nach bundesland), dann kann ich euch als druckerei diese hier empfehlen: www.hohnholt.com ... haben innerhalb einer woche geliefert und vom druck her ist sie sehr gut (auch bei farbe :) ) .
 
Juhu - endlich fertig :d

Abizeitung ist auch schon fast fertig und Druckerei steht auch schon fest ;)
Da fällt mir ein, dass ich noch was machen muss dafür :rolleyes:
 
Abistreich gibts bei uns erst ne Woche später...
 
könntet ihr mal mitteilen,was für noten??? :d

ch interessiert sowas immer :rolleyes:
 
Wie gesagt, am Freitag gibts die erst bei uns...
Dann kann ich sie aber sagen :)
 
hab 'nen schnitt von 3,3 ^^ ... nicht berauschend, ich weiß :d

@smiley
erzähl mal was ihr am freitag machen wollt ^^ (am besten per pn, falls jemand mitliest ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh