Der Abi 2005 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mittlerweile gut 26 Stunden wach und immer noch müde...
Irgendwas stimmt da nicht :fresse:

Aja btw Noten:
Bin mit meinen Leistungen in den Abiprüfungen nicht wirklich zufrieden, nur eins von vier Fächern lief so wie ich es wollte :)

Also:
Mathe-LK 15
Physik-LK 12
Englisch-GK 8
Sozialkunde-GK 9,5

gesamter Schnitt 1,9 - hätte um 0,1 oder 0,2 besser sein können, aber bin doch ganz zufrieden :coolblue:

sodala, ich bin jetzt auch seit ca. 30 stunden auf den beinen (dazwischen 2 stunden schlaf) und wir haben unsere ergebnisse heute bekommen... wie gesagt, ABI BAYERN
mein schnitt: 1,7
allerdings knapp an 1,6 vorbei, daher werd ich noch in die mündliche nachprüfung gehen. (ich brauch die bessere note wegen NC)

ABI 05 - Wer hatts !

Ich habs und stehe auch zu meiner 3,1 !!! Jear .....

hostile schrieb:
wo kann man das kaufen?
:rolleyes: :d

@eu-police: 3,1 ist sicherlich net das beste, kann man aber mit leben. auf welcher schule hastn dein abi gemacht? vllt kenn ich sie ja :P

wir bekommen die ergebnisse erst am montag :( is schon scheisse wenn man erst 5 wochen nach der ersten prüfung weiss was man hat...

Jaja.. Abi machen und die Zeichensetzung nich mal können ;) :d
Änder mal die Überschrift!

Also:
Mathe-LK 15
Physik-LK 12
Englisch-GK 8
Sozialkunde-GK 9,5

gesamter Schnitt 1,9 - hätte um 0,1 oder 0,2 besser sein können, aber bin doch ganz zufrieden

cool-
cih werde auch mathe und physik leistungskurs machen.
ist einfach cool.

aber evtl auch wirtschaft für physik.
naja, mal sehn. ich muss ja erst in nem halben jahr wählen :d

physik hatte ich auch......unser lehrer war zwar lustig, hat aber nie ein experiment gebacken bekommen :fresse:

Physik war cool, Mathe fand ich aber besser :)

Würde trotzdem beides wieder als LK nehmen.

Was ist denn eigentlich der Schnitt euerer Schule?

Bei uns liegt der bei 2,35 (Gymnasium Dorfen in Bayern)

blennitom schrieb:
So, mittlerweile gut 26 Stunden wach und immer noch müde...
Irgendwas stimmt da nicht :fresse:

Aja btw Noten:
Bin mit meinen Leistungen in den Abiprüfungen nicht wirklich zufrieden, nur eins von vier Fächern lief so wie ich es wollte :)

Also:
Mathe-LK 15
Physik-LK 12
Englisch-GK 8
Sozialkunde-GK 9,5

gesamter Schnitt 1,9 - hätte um 0,1 oder 0,2 besser sein können, aber bin doch ganz zufrieden :coolblue:
hab auch nen schnitt von 1,9. jedoch in 2 von vier klausuren ne vier und vier minus. achja, in sport hatte ich ne drei minus. mein schnit waere wohl auch besser gewesen, wenn ich die klausuren besser geschrieben und in sport haeufiger anwesend gewesen waere
:d.

ps: das alles liegt schon 3 jahre zurueck ;)

Hab nen Schnitt von 3.0, könnte in der fakultativen noch auf 2.9 kommen hab aber keine Lust auf den Stress
Kunst LK 10p
Englisch LK 7P
Mathe GK 5P
Geschichte GK 9P
Etz check ich erstma zum Bund, wenns mir da taugt will ich Offizer werden

@blennitom
bei uns liegt der schnitt bei 2,5 (Gymnasium Eckhorst, Schleswig Holstein).

Samstag war Abiball...alle Hacke...gute Mucke...und die Lehrer durften ein weiteres mal YMCA zum besten geben :fresse:

Von Mittwoch auf Donnerstag Geburtstagsparty, dann am Donnerstag Fake-Abistreich (wussten schon viel zu viele vom echten Streich am Freitag, da haben wir ein bisschen Verwirrung gestiftet :fresse: ), dann ab Donnerstag Abend Abinacht (saufen @ Schule) mit darauffolgendem echten Abistreich.
War recht cool :coolblue:

Und morgen früh gehts mitm Flieger ab nach Bulgarien, das Abi feiern :banana:

Abschluss 05,wer hats geschafft !!!!

Hi Leuts,
mich würde mal interesieren,wer von euch den Gymi,Real,Hauptschulabschluss geschafft hat und was eure Pläne nach den Ferien sind.

Also,bei uns is morgen die Abschlussfeier und dann hab ich 10 Wochen Ferien.Danach gehe ich aufs Wirtschaftsgymnasium (war jemand schon auf so ner Schule is die schwer ?). Ich finds auch ein bissel traurig,dass man seine Klassenkameraden nicht mehr so oft sieht :heul: :heul:

Tjo,dann postet mal schön.......

hab nur noch mündlich prüfung zum realschulabschluss, aber den abschluss kann ich mir dadurch nicht mehr versauen!
ja ich finds auch scheiße aber zum teil auch gut weil man einfach mal wieder neue leute kennen lernt ;)
hab glücklicherweise eine ausbildungsstelle als elektroniker für geräte und systeme, bei einer sehr guten firma, bekommen
ja scheiße 10 wochen ferien :d

morgen mündliche prüfung bio, wenn ich ne 5 kriege, hab ich normalen realschulabschluss ohne eine 4 :d

Wie oben schon geschrieben,ich werde auf ein Wirtschaftsgymnasium gehen,war jemand schon auf so einer Schule und wie groß is der Unterschied zwischen real und wirtschaftsgymnasium

P.s. Zum Glück gehe ich In RP in die Schul da gibts keien Prüfungen :bigok:

Rippi schrieb:
Hi Leuts,
mich würde mal interesieren,wer von euch den Gymi,Real,Hauptschulabschluss geschafft hat und was eure Pläne nach den Ferien sind.

Also,bei uns is morgen die Abschlussfeier und dann hab ich 10 Wochen Ferien.Danach gehe ich aufs Wirtschaftsgymnasium (war jemand schon auf so ner Schule is die schwer ?). Ich finds auch ein bissel traurig,dass man seine Klassenkameraden nicht mehr so oft sieht :heul: :heul:

Genau so hab ich es auch gemacht, war zuerst auf einer Realschule und jetzt bin ich auch auf einem Wirtschaftsgym.
Bin ne totale Niete in Mathe, deswegen ist es für mich nicht ganz leicht auf der Schule, aber kann das mit Deutsch,Englisch etc. ausgleichen. Naja hat auch wunderbar geklappt komme jetzt in die 12
:cool:
Also es ist aufjedenfall ein Unterschied zur Realschule , auf der Realschule hab ich kaum was getan und dennoch einen 2,1er schnitt hinbekommen. Auf der neuen Schule muss man schon mehr machen , aber es ist zu schaffen , also nicht verrückt machen ;)

Heisst der Ort wirklich Limburgerhof oder handelt es sich um das Limburg in Hessen ?

Zuletzt bearbeitet:
Rippi schrieb:
Hi Leuts,

Jetzt hab ich Angst :heul: :(

rundll32 schrieb:
Genau so hab ich es auch gemacht, war zuerst auf einer Realschule und jetzt bin ich auch auf einem Wirtschaftsgym.
Bin ne totale Niete in Mathe, deswegen ist es für mich nicht ganz leicht auf der Schule, aber kann das mit Deutsch,Englisch etc. ausgleichen. Naja hat auch wunderbar geklappt komme jetzt in die 12
:cool:
Also es ist aufjedenfall ein Unterschied zur Realschule , auf der Realschule hab ich kaum was getan und dennoch einen 2,1er schnitt hinbekommen. Auf der neuen Schule muss man schon mehr machen , aber es ist zu schaffen , also nicht verrückt machen ;)

Heisst der Ort wirklich Limburgerhof oder handelt es sich um das Limburg in Hessen ?

Puh,danke jetzt hast du mir ein bissel die Angst genommen. :coolblue:

Der Ort heißt wirklich Limburgerhof,liegt in Rheinland-Pfalz nähe Mannheim-Ludwigshafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh