Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hostile schrieb:wo kann man das kaufen?
Also:
Mathe-LK 15
Physik-LK 12
Englisch-GK 8
Sozialkunde-GK 9,5
gesamter Schnitt 1,9 - hätte um 0,1 oder 0,2 besser sein können, aber bin doch ganz zufrieden
hab auch nen schnitt von 1,9. jedoch in 2 von vier klausuren ne vier und vier minus. achja, in sport hatte ich ne drei minus. mein schnit waere wohl auch besser gewesen, wenn ich die klausuren besser geschrieben und in sport haeufiger anwesend gewesen waereblennitom schrieb:So, mittlerweile gut 26 Stunden wach und immer noch müde...
Irgendwas stimmt da nicht
Aja btw Noten:
Bin mit meinen Leistungen in den Abiprüfungen nicht wirklich zufrieden, nur eins von vier Fächern lief so wie ich es wollte
Also:
Mathe-LK 15
Physik-LK 12
Englisch-GK 8
Sozialkunde-GK 9,5
gesamter Schnitt 1,9 - hätte um 0,1 oder 0,2 besser sein können, aber bin doch ganz zufrieden
Rippi schrieb:Hi Leuts,
mich würde mal interesieren,wer von euch den Gymi,Real,Hauptschulabschluss geschafft hat und was eure Pläne nach den Ferien sind.
Also,bei uns is morgen die Abschlussfeier und dann hab ich 10 Wochen Ferien.Danach gehe ich aufs Wirtschaftsgymnasium (war jemand schon auf so ner Schule is die schwer ?). Ich finds auch ein bissel traurig,dass man seine Klassenkameraden nicht mehr so oft sieht
Tjo,dann postet mal schön.......
Jetzt hab ich AngstRippi schrieb:Hi Leuts,
mich würde mal interesieren,wer von euch den Gymi,Real,Hauptschulabschluss geschafft hat und was eure Pläne nach den Ferien sind.
Also,bei uns is morgen die Abschlussfeier und dann hab ich 10 Wochen Ferien.Danach gehe ich aufs Wirtschaftsgymnasium (war jemand schon auf so ner Schule is die schwer ?). Ich finds auch ein bissel traurig,dass man seine Klassenkameraden nicht mehr so oft sieht
Tjo,dann postet mal schön.......
rundll32 schrieb:Genau so hab ich es auch gemacht, war zuerst auf einer Realschule und jetzt bin ich auch auf einem Wirtschaftsgym.
Bin ne totale Niete in Mathe, deswegen ist es für mich nicht ganz leicht auf der Schule, aber kann das mit Deutsch,Englisch etc. ausgleichen. Naja hat auch wunderbar geklappt komme jetzt in die 12
Also es ist aufjedenfall ein Unterschied zur Realschule , auf der Realschule hab ich kaum was getan und dennoch einen 2,1er schnitt hinbekommen. Auf der neuen Schule muss man schon mehr machen , aber es ist zu schaffen , also nicht verrückt machen
Heisst der Ort wirklich Limburgerhof oder handelt es sich um das Limburg in Hessen ?