Der Abi 2005 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd zwar dieses jahr meinen hauptschulabschluss voll verkacken aber ich mach ja mein gym. weiter und da bin ich besser :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pfupfu schrieb:
ich werd zwar dieses jahr meinen hauptschulabschluss voll verkacken aber ich mach ja mein gym. weiter und da bin ich besser :fresse:

MUHAHA. Wenn ich dich nich kennen würde, wärst du in meinen Augen vollkommen paranoid :fresse:

da-rush schrieb:
MUHAHA. Wenn ich dich nich kennen würde, wärst du in meinen Augen vollkommen paranoid :fresse:

ich hab ihn auf der g|c mal getroffen, da dachte ich mir noch nich viel dabei, aber wenn du ihn auf der cebit gesehen hättest würdest du ihn nicht nur für paranoid halten. shizo isser mindestens genauso stark :fresse:

Bin grad back von der Bio-Prüfung. 2 Sachen hatte ich nich in meinem hefter, und eine davon war das Thema der Prüfung.

Naja auf dem Zeugnis ne 3 in Bio killt ja keinen.

Abi 98 *träum
<-- nochmal in die Schule will
4_9_7[1].gif

Ich habs geschafft! Am Freitag war mein Abiball

ABI `05 mit 2,9er Schnitt(Sorry aber war zu faul!)

Ich mach grade Praktikum und danach Zivi im Krankenhaus als "EDV-Knecht".

EDIT:

* 15 Punkte in Informatik *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir isses genauso wie bei Thallium ;)

Ebenfalls zu faul gewesen.
Ferien gehts auch weg und dann Berufsschule, danach dann hoffentlich Lehre!

Schon wieder ein Abi-Thread ;)

Habs auch geschafft, mit 1,9 kann ich auch zufrieden sein denke ich!

Fahr jetzt dann zur Einsicht in meine Abiturarbeiten, heute Abend ist dann die offizielle Entlassung der Abiturienten in Verbindung mit dem Abiball.

Studieren will ich dann Fahrzeugtechnik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh