Der Aggro Berlin Trauerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut euch mal das Video auf der Aggro HP an dass da am Anfang gezeigt wird.
Was das für Vögel sind :d Der Hammer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Da wo der ganze Anfang im Grunde nur aus "Halt die Fresse" besteht? :hmm:

OMG, ich glaubs net, dass ich tatsächlich auf deren HP geguggt hab............solche Vorbilder braucht Deutschland :fresse:

Schweiz FTW, wo die Metaller zu Hause sind :d..............blöd nur, dass ich aus Österreich komm :fresse:

Wollts vorhin schon sagen, habs mir aber verkniffen. Die sorgen dafür, dass die Verblödung der Nation schön vorangetrieben wird.

@eky: Ok, ganz ehrlich, man kanns auch übertreiben.

Ich finds eigentlich auch Schade um Aggro, auch wenn ich in letzter Zeit eigentlich überhaupt nichts mehr von denen höre (Selfmade-Trip :d), aber ich denke Konkurenz belebt das Geschäft und auch wenn viele anderer Meinung sind, finde ich, dass sehr Viele der besten Tracks Diss-Tracks sind. Naja, solang die Aggro Künstler (von mir aus gesehen Sido und B-Tight) weitermachen, ist es mir eigentlich ziemlich egal.
Jedoch konnte ich die Aktion von Aggro mit Kitty Kat eh nicht verstehen. Nichts gegen Frauen (bloß nicht), aber ich habe einfach nichts wirklich gutes von der Frau gehört...

aber ich denke Konkurenz belebt das Geschäft

....Metal hat keine Konkurrenz :lol:

Sry, konnt ich mir net verkneifen............ich lach grad Tränen, das is die beste News die ich gelesn hab seit Barlow zurück zu Iced Earth is :banana:

Rofl, das hab ich grad zu ner Freundin auch gesagt :fresse:

@thommy hewitt: Mag schon sein. Gut das es verschiedene Geschmäcker gibt, sonst wärs ja auch langweilig. Außerdem gehts hier in erster Linie ja auch nur um Musik, und HipHop/Rap wirst du auch weiterhin zu hören bekommen :bigok:
Außerdem meinte ich Konkurrenz HipHop - HipHop und nicht Hip Hop - Metal (weißt du ja auch höchstwahrscheinlich ;) )
Du hörst ja auch nicht die Musik von allen Metal Bands oder?

@pylon: Ja, meine Meinung. Mein Geschmack. War mir auch klar, dass das nicht alle so sehen. Und nein, ich meine bei den Diss-Tracks nicht die direkten Beleidigungen, sondern den "spielenden Umgang mit der deutschen Sprache". Ich für meinen Teil höre gern Tracks von Kollegah und kann mir da auch des öfteren ein Lachen nicht verkneifen, aber hört euch Tracks von dem erst besser nicht an, ich weiß schon was dann hier 99% dazu sagen werden. Soll jeder doch das hören was er mag. Und ich finde außerdem, dass das dissen zum HipHop/Rap gehört ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die ganz neuen, Nu Metal und Grindcore eigendlich fast alles. So zum Hören hab ich aufjednfall 70 feste Bands, die ich regelmäßig hör und auch gern :d

dito ^^

hrhrhr jetzt muss nur noch dieser buschiiiiiiiiiiiiido weg dan ist es schon viel erträglicher..

Ich konnte noch nie verstehen warum die Metal-Hörer Hip-Hop schlecht machen und behaupten das es sinnlosere Musik nicht gibt. Natürlich kann jeder seine eigene Meinung äußern. Bloß wenn man nicht mal versucht hat eine andere Musikrichtung zu mögen und dennoch alle Rapper über einen Kamm schert und sagt: "Der Text (oder sonstiges) ist total sinnlos, also ist Hip-Hop Müll.", dann tut es mir ehrlich gesagt leid. Ich höre Bushido und Böhse Onkelz, auch wenn diese Kombi eher komisch ist, ist es mir egal was andere darüber denken. Nur die ganzen Stänkerein von Metalern gegen Hip-Hoppern geht mir tierisch gegen den Strich.

Geht doch genau so in die andere Richtung :rolleyes: Da sollte man wirklich drüber wegsehen.

Mir persönlich missfällt einfach die Art eines großen Teiles des deutschen Hip Hop. Verkrampft ernst, immer hinter dem amerikanischen Vorbild her, ohne Sinn für Wortwitz und Schlagfertigkeit. Und das hat Hip Hop doch eigentlich mal ausgemacht. Leider steht Aggro Berlin m.E. stellvertretend für diese billige Kopie des amerikanischen Gangsta Rap. Insofern hält es sich mit der Trauer bei mir doch in Grenzen. Sido, B-Tight und Fler braucht diese Welt in meinen Augen wirklich nicht.

Die ganzen Aggro Leute, Bushido, und deren zahlreiche kopien haben einfach keine Skills was Reimschemata, Wortwitz usw. anbelangt, das schlimme ist ja dass dieser Schlag von Leuten keine Zeit investieren will um sich merklich zu verbessern. Zeit ist Geld und Geld ist Leben, deswegen wollen sie alles, nur nichts zurückgeben und deswegen ist sie da, die Silo Nation, Kämpfer im Untergrund Respekt ist der Lohn... :d ....TooStrong 1994......

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur:

optik scientology wie ficken deinen kopf!

savas is the king ...aggro suckz²

edit: bushido suckz too :d

Zuletzt bearbeitet:
Zu auf Wunsch des Threaderstellers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh